Meilen bei Holidaycheck

ANZEIGE

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.132
50
sehr schön darauf habe ich gewartet. gleich mal wieder bewertungen schreiben :D
 
  • Like
Reaktionen: redmic

Haskins

Reguläres Mitglied
03.03.2017
59
3
LEJ
Sowohl Montag drei und Dienstag drei abgeschickt, heute alle bekommen, und direkt nochmal 2 abgeschickt.
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.244
1.863
die Meilen bekommt man immer jeden 2. Mittwoch -> also der nächste Meilenmittwoch ist folglich der 17.04.2019
 
  • Like
Reaktionen: MFBM

Kasch2016

Reguläres Mitglied
17.09.2018
25
1
Ich habe 5 Bewertungen am 31.03.2019 geschrieben und eine am 01.04.2019. Alle Bewertungen gingen am 01. April online und ich habe am selben Tag noch 1200 Meilen gutgeschrieben bekommen
 

deander

Reguläres Mitglied
22.02.2018
85
0
Ich habe am selben Tag mehrere Bewertungen gemacht. Online gingen aifaik alle. Meilen habe ich bis jetzt erst 200 bekommen.
 

tehbasti

Erfahrenes Mitglied
01.04.2016
864
18
LUX / DSM
Ich habe am selben Tag mehrere Bewertungen gemacht. Online gingen aifaik alle. Meilen habe ich bis jetzt erst 200 bekommen.

same here. 6 bewertungen geschrieben und bisher 1x 200 (innerhalb von 48h) gutgeschrieben bekommen. danach seit einer woche nichts mehr. aber wenn das mit den mittwochs stimmt, dann dürfte es ja kommende woche soweit sein.
 

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.096
206
Am 01.04. 10 Bewertungen abgegeben, bisher keine Meilen.

Kollege hat am 03.04. 10x bewertet, bisher auch nix.

Aber es heißt ja:
die Meilen bekommt man immer jeden 2. Mittwoch -> also der nächste Meilenmittwoch ist folglich der 17.04.2019

bin gespannt. Wobei ich für die Bewertungen am 01.04. dann ja auch schon am 03.04. Meilen hätte erhalten können.
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.244
1.863
die meilen kommen auch erst, wenn die bewertungen veröffentlicht wurden. Wenn man 10 Bewertungen auf einmal schreibt, veröffentlich holidaycheck meist 1-2 innerhalb von ein paar Stunden und hält die anderen zurück, bis man den geforderten Nachweis (Buchungsbestätigung, Rechnung o.Ä.) hinschickt.
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.244
1.863
Bei mir sind heute alle Bewertungen im April mit 200 Meilen pro Stück gutgeschrieben worden... also wie angekündig
 

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.096
206
Bei mir auch. Gibt daher wohl tatsächlich 2x im Monat Mittwochs die Gutschriften (y)
 

CMCMCMCM

Aktives Mitglied
22.05.2016
135
0
Ich habe mittlerweile über 100 Bewertungen bei HolidayCheck und ehrlich gesagt bewerte ich alle Hotels mit 5 oder 6 Punkten (auch wenn die schlecht sind), um Fragen von HolidayCheck zu vermeiden. Zu Beginn ca. 2013 habe ich mal ein Hotel schlecht bewertet und bekam sehr viele Rückfragen von HolidayCheck, ob ich wirklich da übernachtet hätte... Die Rückfragen vermeide ich erfolgreich mit den positiven Bewertungen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
 
  • Like
Reaktionen: Riegerzwo

TXL3000

Erfahrenes Mitglied
18.06.2016
1.676
1.055
TXL
Ich habe mittlerweile über 100 Bewertungen bei HolidayCheck und ehrlich gesagt bewerte ich alle Hotels mit 5 oder 6 Punkten (auch wenn die schlecht sind), um Fragen von HolidayCheck zu vermeiden. Zu Beginn ca. 2013 habe ich mal ein Hotel schlecht bewertet und bekam sehr viele Rückfragen von HolidayCheck, ob ich wirklich da übernachtet hätte... Die Rückfragen vermeide ich erfolgreich mit den positiven Bewertungen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Nein, denn wir anderen übernachten ausschließlich in sehr guten Hotels, weil wir uns auf Holidaycheck verlassen und nur Hotels buchen, die von anderen mit 5 oder 6 Sternen bewertet wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Riegerzwo

Aktives Mitglied
18.11.2017
197
22
Ich habe mittlerweile über 100 Bewertungen bei HolidayCheck und ehrlich gesagt bewerte ich alle Hotels mit 5 oder 6 Punkten (auch wenn die schlecht sind), um Fragen von HolidayCheck zu vermeiden. Zu Beginn ca. 2013 habe ich mal ein Hotel schlecht bewertet und bekam sehr viele Rückfragen von HolidayCheck, ob ich wirklich da übernachtet hätte... Die Rückfragen vermeide ich erfolgreich mit den positiven Bewertungen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Ja, wobei das bei n=10 natürlich auch Zufall sein kann, aber meine einzige negative Bewertung war zugleich die einzige, zu der ein Nachweis verlangt wurde. Allerdings reichte eine Buchungsbestätigung, mehr Nachfragen kamen nicht.
 

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
704
82
Nein, das ist kein Zufall.
Negative Bewertungen führen zuverlässig zu Rückfragen.
Deswegen sollte man aber nicht falsch-positiv bewerten.
Schließlich soll das ja auch der Gemeinde was bringen!
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.440
86
ANZEIGE
300x250
Ich habe mittlerweile über 100 Bewertungen bei HolidayCheck und ehrlich gesagt bewerte ich alle Hotels mit 5 oder 6 Punkten (auch wenn die schlecht sind), um Fragen von HolidayCheck zu vermeiden. Zu Beginn ca. 2013 habe ich mal ein Hotel schlecht bewertet und bekam sehr viele Rückfragen von HolidayCheck, ob ich wirklich da übernachtet hätte... Die Rückfragen vermeide ich erfolgreich mit den positiven Bewertungen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Es kommen genauso Rückfragen nach einer Buchungsbestätigung, wenn man positive Bewertungen abgibt, gefühlt etwa eine Rückfrage bei 10 Bewertungen. Und wenn bei negativen Bewertungen noch konsequenter Buchungsbestätigungen angefordert werden, halte ich das für ligitim.

Deine generelle Aussage, dass bei nur positiven Bewertungen keinerlei Rückfragen kommen bzw. dass bei einer negativen Bewertung "sehr viele" Rückfragen kommen halte ich für Bullshit.

Achja, ich halte deine Vorgehensweise für selten dämlich. Herzlichen Dank auch im Namen aller, die auch mal Bewertungen lesen und nicht nur mit möglichst wenig Aufwand Meilen abgeifen wollen.