Meilen bei Holidaycheck

ANZEIGE

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
ANZEIGE
Ich habe auch über 60 Bewertungen geschrieben. Rückfrage war bei 2 negativen und einer positiven Bewertung. Foto von der Rechnung gemacht, als Antwort in die E-Mail, fertig. Zeitaufwand eine Minute.

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.623
797
Ich habe bereits mehrfach negativ beweretet und nie eine rückfrage erhalten.

Im Zuge der momentan laufenden doppelten Meilenaktion habe ich bei acht positiven Bewertungen bislang zwei Nachfragen erhalten.

wsvfan55

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.253
1.609
Rheinland-Pfalz
Ich habe Rückfragen ( also Nachweis verlangt) egal ob negativ oder positiv bewertet.
Diese Rückfragen sind aber eigentlich nur wenn ich an einem Tag mal mehrere Bewertungen mache.

Edelstahl

Reguläres Mitglied
24.02.2019
94
0
ich habe es damals mal gemacht, aber anscheined mit einer anderen meiner vielen email adressen.
nun eine andere angeben, sofort kam die email, das ich meinen namen, email, telefon etc zum verifizieren angeben sollte, da dies zu einer anderen MM nummer gehört

MIST

MUC...

Aktives Mitglied
19.08.2016
224
1
8 Bewertungen und ziemlich zeitnah 8 x 200 Meilen bekommen

Ist das eher die Ausnahme?

Seflieg

Reguläres Mitglied
19.11.2013
26
0
8 Bewertungen und ziemlich zeitnah 8 x 200 Meilen bekommen

Ist das eher die Ausnahme?

Nein, klappt eigentlich immer problemlos.
Man sollte aber beachten, dass Holidaycheck immer mittwochs die Meilen gutschreibt. Es kann also auch mal ein paar Tage dauern, wenn man bis zum nächsten Meilen-Mittwoch warten muss.

• Like
Reaktionen: Sabine_Muc

MUC...

Aktives Mitglied
19.08.2016
224
1
Ich meinte eher die Tatsache, dass keine Kopien der Rechnungen verlangt wurden.

Edelstahl

Reguläres Mitglied
24.02.2019
94
0
bilder sind auch immer gut.

dann wissen sie es auch, mein problem ist nur das ich nun alles von mir einreichen soll, das stinkt mir

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.443
87

dann wissen sie es auch, mein problem ist nur das ich nun alles von mir einreichen soll, das stinkt mir
"alles" ist wohl ziemlich übertrieben. Sie wollen in dem von dir geschilderten Fall eine Antwortmail mit genau 3 Informationen: Name, Email, M&M Nummer.

Phos4

Erfahrenes Mitglied
05.06.2016
1.487
932
Duisburg | DUS
Ich habe mittlerweile über 100 Bewertungen bei HolidayCheck und ehrlich gesagt bewerte ich alle Hotels mit 5 oder 6 Punkten (auch wenn die schlecht sind), um Fragen von HolidayCheck zu vermeiden. Zu Beginn ca. 2013 habe ich mal ein Hotel schlecht bewertet und bekam sehr viele Rückfragen von HolidayCheck, ob ich wirklich da übernachtet hätte... Die Rückfragen vermeide ich erfolgreich mit den positiven Bewertungen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Das heißt, du bewertest absichtlich besser, weil du unangenehmen Fragen aus dem Weg gehen willst? Macht natürlich für alle anderen Sinn, die auf ehrliche Bewertungen der Gäste hoffen.
Ich habe kein Problem meine ehrliche Meinung zu schreiben, dazu sind diese Portale auch da. Wenn HolidayCheck ein Problem damit hat, dann können die Herrschaften gerne auf mich zukommen und mich fragen wieso und weshalb.

D(CR)ASH8

Aktives Mitglied
15.12.2018
168
1
Was ist das Problem bei Nachfragen? Auf Antworten im Mail clicken, Buchungsbestätigung anhängen, abschicken... Weshalb sollte man da nicht ehrlich bewerten?

• Like
Reaktionen: Phos4

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
Wer hat geschrieben dass unwahre Bewertungen abgegeben wurden oder werden???

Hier zB

Ich habe mittlerweile über 100 Bewertungen bei HolidayCheck und ehrlich gesagt bewerte ich alle Hotels mit 5 oder 6 Punkten (auch wenn die schlecht sind), um Fragen von HolidayCheck zu vermeiden. Zu Beginn ca. 2013 habe ich mal ein Hotel schlecht bewertet und bekam sehr viele Rückfragen von HolidayCheck, ob ich wirklich da übernachtet hätte... Die Rückfragen vermeide ich erfolgreich mit den positiven Bewertungen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.677
1.634
FFM
Hallo,

gestern und heute früh eine Bewertung abgeschickt und normalerweise kommt die Mail zur Bestätigung innerhalb weniger Minuten. Dieses Mal kommt gar nichts (auch nicht im Spam), geht das nur mir so oder haben die ein technisches Problem?

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.000
129
Hallo,

gestern und heute früh eine Bewertung abgeschickt und normalerweise kommt die Mail zur Bestätigung innerhalb weniger Minuten. Dieses Mal kommt gar nichts (auch nicht im Spam), geht das nur mir so oder haben die ein technisches Problem?

Nein, hatte ich auch gestern Abend. Zwei Bewertungen geschrieben, von der zweiten kam die Mail etwa 1,5 Stunden später, die der ersten fehlt nach wie vor...Hoffe die kommt noch.

roturn

Aktives Mitglied
29.11.2018
220
24
HAJ
War bei mir die letzten zwei Male so. Einmal knapp 24h später. Gestern rund 6h verspätet.

Die Meilen bisher immer erhalten mit einigen Tagen Verzug.

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.223
1.941
VIE
Hallo,

Bei mir genauso!

A359_ULR

Erfahrenes Mitglied
09.12.2016
345
20
Bei mir im Moment auch nichts. Habe den Support kontaktiert. Poste hier rein, wenn ich ein Update habe.

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.051
363
Lviv, Ukraine - Düsseldorf

Bei mir wird auch öfter nachgeprüft. Selbst wenn ich ganz, ganz viele Bilder hochlade. Die gelten scheinbar nicht als "Beweis".

Momentan wird die erste Seite beim Login in meinem Holidaycheck-Profil nicht angezeigt. Nur die Navigationsleiste. Kein Foto. Keine Punkte. Keine Übersicht der News.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.253
1.609
Rheinland-Pfalz
Bei mir gibt's Rückfrage,also Beleg einreichen, wenn ich an einem Tag 2 oder 3 Bewertungen direkt hintereinander mache.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.443
87
Hallo,

Nein, hatte ich auch gestern Abend. Zwei Bewertungen geschrieben, von der zweiten kam die Mail etwa 1,5 Stunden später, die der ersten fehlt nach wie vor...Hoffe die kommt noch.

War bei mir die letzten zwei Male so. Einmal knapp 24h später. Gestern rund 6h verspätet.

Die Meilen bisher immer erhalten mit einigen Tagen Verzug.

Bei mir im Moment auch nichts. Habe den Support kontaktiert. Poste hier rein, wenn ich ein Update habe.
Ich frage mich, wieso man sich nicht einfach in sein Holidaycheck Profil einloggt und dann die Bewertungen abgibt. Dann brauchts keine Email Bestätigungen, denn die Bewertungen sind automatisch richtig dem Profil zugeordnet. Aber sicher, es geht auch umständlich und dann hat man auch immer was zu diskutieren hier im Forum und kann den Support des Anbieters mit überflüssigen Nachfragen zumüllen. :sick:

• Like
Reaktionen: Phos4

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.653
753
ANZEIGE
300x250
Auch eingeloggt wird die Bewertung erst überprüft und man bekommt nicht sofort eine Mail.
Aber kein Problem, ich kann warten..