ANZEIGE
Ich habe auch über 60 Bewertungen geschrieben. Rückfrage war bei 2 negativen und einer positiven Bewertung. Foto von der Rechnung gemacht, als Antwort in die E-Mail, fertig. Zeitaufwand eine Minute.
8 Bewertungen und ziemlich zeitnah 8 x 200 Meilen bekommen
Ist das eher die Ausnahme?
Ich meinte eher die Tatsache, dass keine Kopien der Rechnungen verlangt wurden.
"alles" ist wohl ziemlich übertrieben. Sie wollen in dem von dir geschilderten Fall eine Antwortmail mit genau 3 Informationen: Name, Email, M&M Nummer.bilder sind auch immer gut.
dann wissen sie es auch, mein problem ist nur das ich nun alles von mir einreichen soll, das stinkt mir
Ich habe mittlerweile über 100 Bewertungen bei HolidayCheck und ehrlich gesagt bewerte ich alle Hotels mit 5 oder 6 Punkten (auch wenn die schlecht sind), um Fragen von HolidayCheck zu vermeiden. Zu Beginn ca. 2013 habe ich mal ein Hotel schlecht bewertet und bekam sehr viele Rückfragen von HolidayCheck, ob ich wirklich da übernachtet hätte... Die Rückfragen vermeide ich erfolgreich mit den positiven Bewertungen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Wer hat geschrieben dass unwahre Bewertungen abgegeben wurden oder werden???Was ist das Problem bei Nachfragen? Auf Antworten im Mail clicken, Buchungsbestätigung anhängen, abschicken... Weshalb sollte man da nicht ehrlich bewerten?
"alles" ist wohl ziemlich übertrieben. Sie wollen in dem von dir geschilderten Fall eine Antwortmail mit genau 3 Informationen: Name, Email, M&M Nummer.
Wer hat geschrieben dass unwahre Bewertungen abgegeben wurden oder werden???
Ich habe mittlerweile über 100 Bewertungen bei HolidayCheck und ehrlich gesagt bewerte ich alle Hotels mit 5 oder 6 Punkten (auch wenn die schlecht sind), um Fragen von HolidayCheck zu vermeiden. Zu Beginn ca. 2013 habe ich mal ein Hotel schlecht bewertet und bekam sehr viele Rückfragen von HolidayCheck, ob ich wirklich da übernachtet hätte... Die Rückfragen vermeide ich erfolgreich mit den positiven Bewertungen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Hallo,
gestern und heute früh eine Bewertung abgeschickt und normalerweise kommt die Mail zur Bestätigung innerhalb weniger Minuten. Dieses Mal kommt gar nichts (auch nicht im Spam), geht das nur mir so oder haben die ein technisches Problem?
Hallo,
gestern und heute früh eine Bewertung abgeschickt und normalerweise kommt die Mail zur Bestätigung innerhalb weniger Minuten. Dieses Mal kommt gar nichts (auch nicht im Spam), geht das nur mir so oder haben die ein technisches Problem?
bilder sind auch immer gut.
dann wissen sie es auch, mein problem ist nur das ich nun alles von mir einreichen soll, das stinkt mir
Hallo,
Nein, hatte ich auch gestern Abend. Zwei Bewertungen geschrieben, von der zweiten kam die Mail etwa 1,5 Stunden später, die der ersten fehlt nach wie vor...Hoffe die kommt noch.
War bei mir die letzten zwei Male so. Einmal knapp 24h später. Gestern rund 6h verspätet.
Die Meilen bisher immer erhalten mit einigen Tagen Verzug.
Bei mir genauso!
Ich frage mich, wieso man sich nicht einfach in sein Holidaycheck Profil einloggt und dann die Bewertungen abgibt. Dann brauchts keine Email Bestätigungen, denn die Bewertungen sind automatisch richtig dem Profil zugeordnet. Aber sicher, es geht auch umständlich und dann hat man auch immer was zu diskutieren hier im Forum und kann den Support des Anbieters mit überflüssigen Nachfragen zumüllen.Bei mir im Moment auch nichts. Habe den Support kontaktiert. Poste hier rein, wenn ich ein Update habe.