Meilen bei Holidaycheck

ANZEIGE

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.443
87
ANZEIGE
Auch eingeloggt wird die Bewertung erst überprüft und man bekommt nicht sofort eine Mail.
Aber kein Problem, ich kann warten..
Du hast offentlich die Posts oben nicht verstanden. Es geht in den Posts oben nicht um die Email, die nach Prüfung der Bewertung die Veröffentlichung bestätigt, sondern um die Email, mit der normalerweise direkt nach Abgabe der Bewertung die Emailadresse bestätigt weren muss (eben wenn man nicht eingeloggt ist). Erstgenannte Email kommt natürlich immer erst einige Zeit später, zweitgenannte ist eben komplett obsolet, wenn man die Bewertungen eingeloggt abgibt.

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.000
129
Sehe absolut keinen Sinn darin mich für etwas anzumelden, dass in 99% der Fälle auch perfekt ohne Anmeldung funktioniert?!
Die Bestätigungsmail kam heute morgen, zwar mit knapp 36h Verspätung, aber immerhin. Wozu also noch einen Account anlegen, von dem ich mir das Passwort merken muss?
Feel free und meld dich überall an wo es geht, ich brauch es nicht und werde es auch weiterhin handhaben wie bisher...

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.223
1.941
VIE
Du hast offentlich die Posts oben nicht verstanden. Es geht in den Posts oben nicht um die Email, die nach Prüfung der Bewertung die Veröffentlichung bestätigt, sondern um die Email, mit der normalerweise direkt nach Abgabe der Bewertung die Emailadresse bestätigt weren muss (eben wenn man nicht eingeloggt ist). Erstgenannte Email kommt natürlich immer erst einige Zeit später, zweitgenannte ist eben komplett obsolet, wenn man die Bewertungen eingeloggt abgibt.

Stimmt ja nicht. Ich bin eingeloggt und bei mir steht unter meinHolidaycheck/Bewertungen unter den relevanten Bewertungen genauso "Bitte E-Mail bestätigen".

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.253
1.609
Rheinland-Pfalz
Wenn ich eingeloggt bin brauche ich auch nix zu bestätigen.
Bewertung abgeben und warten bis Mail kommt dass die Bewertung veröffentlicht wurde oder eben eine Mail kommt dass man Nachweis erbringen soll.
Aber eine Mail die ich bestätigen muss hatte ich noch nie.

roturn

Aktives Mitglied
29.11.2018
220
24
HAJ
Bei mir war das tatsächlich ein Missverständnis...

Logge mich nun auch ein und muss dann nichts mehr bestätigen. Mir war allerdings bis letzte Woche nicht bewusst, dass man über das normale "Einloggen->Bewertung schreiben" auch Meilen erhält.
Bin daher immer über den Miles and More Link reingegangen, wo man sich nicht einloggen konnte. Denn dann stand oben in der Ecke auch immer direkt "100 bzw. 200 Meilen pro Bewertung und das M&M Logo".

Nachdem ich nun aber einfach mal eingeloggt war und den normalen Weg gegangen bin, sah ich dann auch, dass man unten dennoch Meilen sammelt...ohne was bestätigen zu müssen.

CMCMCMCM

Aktives Mitglied
22.05.2016
135
0
Es kommen genauso Rückfragen nach einer Buchungsbestätigung, wenn man positive Bewertungen abgibt, gefühlt etwa eine Rückfrage bei 10 Bewertungen. Und wenn bei negativen Bewertungen noch konsequenter Buchungsbestätigungen angefordert werden, halte ich das für ligitim.

Deine generelle Aussage, dass bei nur positiven Bewertungen keinerlei Rückfragen kommen bzw. dass bei einer negativen Bewertung "sehr viele" Rückfragen kommen halte ich für Bullshit.

Achja, ich halte deine Vorgehensweise für selten dämlich. Herzlichen Dank auch im Namen aller, die auch mal Bewertungen lesen und nicht nur mit möglichst wenig Aufwand Meilen abgeifen wollen.

Werde die vielfältigen Meinungen/Erfahrungen zur Kenntnis nehmen und in der Zukunft die Hotels je nach subjektiver Empfindung entsprechend bewerten.

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.223
1.941
VIE
Scheint wohl doch nicht zu stimmen, dass die Meilen immer Mittwochs kommen. Letzten Mittwoch verstehe ich es noch weil Feiertag war, aber heute sind die Meilen auch nicht da.

roturn

Aktives Mitglied
29.11.2018
220
24
HAJ
Der Mittwoch dauert ja noch an und durch den Feiertag womöglich auch doppelte Anzahl, die bearbeitet werden muss.

Ich bin da noch ganz optimistisch für meine Meilen.

Offiziell schreiben sie ja ohnehin, innerhalb von 14 Tagen. Da liegen sie noch im Soll und bisher kamen die zuverlässig.

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.000
129
Gleiches hier. Erste Bewertungsrunde am 18.04 abgeschlossen, die zweite ne Woche später. Meilen sind noch nicht da, aber wundern sollte es ja niemanden mehr:rolleyes:

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.223
1.941
VIE
Mal schauen, Freitag (oder kulanzhalber Montag) sind die 2 Wochen bei mir um. Stimmt schon, dass die Meilen im Endeffekt immer noch irgendwann kamen.

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.356
16
Nur für alle die warten: bei mir bei drei Accounts auch so, dass Meilen für Ende April geschriebene Beiträge noch nicht da sind. Ich habe noch nichts reklamiert, da bisher bei Holidaycheck eigentlich alles immer automatisch kam.

bandaseri

Erfahrenes Mitglied
15.12.2017
593
2
HAJ
Meine Meilen für Bewertungen von Ende April sind gerade eben eingetrudet, die von +1 fehlen noch.

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.459
1.877
Löhne
Meine sind auch eingetrudelt, hatte da aber auch keinerlei Bedenken, Holidaycheck ist da zuverlässig, da musste ich noch nie was reklamieren.

• Like
Reaktionen: ArnoldB

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
bei mir nur Meilen für 3 von 5 Bewertungen eingetrudelt.
Rest wird schon noch kommen, hab da auch keine Bedenken bei holidaycheck

roturn

Aktives Mitglied
29.11.2018
220
24
HAJ
bei mir nur Meilen für 3 von 5 Bewertungen eingetrudelt.
Rest wird schon noch kommen, hab da auch keine Bedenken bei holidaycheck

Ist bei mir auch so. 2/7 sind eingetrudelt. Diese hatte ich aber auch etwas eher abgesendet. Bei +1 sind alle 10/10 angekommen.

Mache mir da eigentlich auch keine Sorgen. Wie gesagt, wenn auch mal verspätet. Gekommen sind sie immer bei HC.

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
Ich hab in einer Hotelbewertung mal in einem Satz eine nicht gerade lobpreisende Bemerkung über die Unterwerfungsreligion gemacht und prompt wurde die Hotelbewertung abgelehnt. Meinungsfreiheit scheint bei HC nicht gerade hoch im Kurs zu stehen, Tripadvisor hatte kein Problem damit übrigens. HC ist somit für mich gestorben, wenn die nicht mal das "aushalten". Vielleicht haben sie ja auch Angst vor dem Charlie Hebdo Effekt wenn sie eine kritische Bemerkung zur tolerantesten Friedensreligion veröffentlichen ... wer weiß?

• Like
Reaktionen: Worldwide Traveler

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.036
13.273
www.red-travels.com
ANZEIGE
300x250
Ich hab in einer Hotelbewertung mal in einem Satz eine nicht gerade lobpreisende Bemerkung über die Unterwerfungsreligion gemacht und prompt wurde die Hotelbewertung abgelehnt. Meinungsfreiheit scheint bei HC nicht gerade hoch im Kurs zu stehen, Tripadvisor hatte kein Problem damit übrigens. HC ist somit für mich gestorben, wenn die nicht mal das "aushalten". Vielleicht haben sie ja auch Angst vor dem Charlie Hebdo Effekt wenn sie eine kritische Bemerkung zur tolerantesten Friedensreligion veröffentlichen ... wer weiß?

Was hat Religion auch mit Hotelbewertungen zu tun...

HC lehnt es ab, wenn man mehrfach im Monat im gleichen Hotel war, man wolle keine „verfälschten“ Bewertungen hieß es in der Stellungsnahme

• Like
Reaktionen: Fliegel