ANZEIGE
Dieses Monat scheint es aber keine Deckelung (Maximal-Bewertungen, die mit Meilen belohnt werden) zu geben, oder?
Die Aktionsseite geht wohl wieder , aber es werden nur die normalen 100 Meilen angezeigt. Bin mal gespannt wie viele Meilen mir gutgeschrieben werden weil ich gerade noch 10 Hotels über meine +1 bewertet habe.
Gilt nicht generell immer ein 10er Limit pro Monat?
Die Aktionsseite geht wohl wieder , aber es werden nur die normalen 100 Meilen angezeigt. Bin mal gespannt wie viele Meilen mir gutgeschrieben werden weil ich gerade noch 10 Hotels über meine +1 bewertet habe.
Gilt nicht generell immer ein 10er Limit pro Monat?
Und deine +1 hat da auch übernachtet ?
Es werden immer nur die 100 Meilen angezeigt und dennoch 200 gutgeschrieben.
wsvfan55
Und deine +1 hat da auch übernachtet ?
Selbst wenn. Es gilt, welcher Name auf dem Nachweis steht (sofern dieser gefordert wird), oder nicht?
Sicher?Nein, beim Nachweis ist der Name nicht relevant. Man kann ihn sogar schwärzen
Zumindest der Vorname muss ersichtlich (und identisch) sein.Holidaycheck-Nachweisemail meinte:Bitte schicken Sie uns die schriftliche Buchungsbestätigung des Hotels. Wichtig ist, dass Ihr Vorname, der Reisezeitraum und der Name des Hotels darauf ersichtlich sind. Bitte senden Sie uns die Informationen per Post, Fax oder antworten Sie einfach auf diese E-Mail:
Sicher?
Zumindest der Vorname muss ersichtlich (und identisch) sein.
Immer wieder erstaunlich was die Leute für ein paar Wasserflöhe bescheissen was das Zeug hält
Sprichst du von dir?Immer wieder erstaunlich was die Leute für ein paar Wasserflöhe bescheissen was das Zeug hält
Bis zu 2.200-M- für Ihre Meinung
Gültig vom 01. bis zum 31.10.2019
150-M- für Ihre 1. und 2. Bewertung
200-M- für Ihre 3. und 4. Bewertung
250-M- für Ihre 5. bis 10. Bewertung
Bis zu 10 Bewertungen möglich
Hätte dann besser meine September Bewertungen fürn Oktober aufgehoben.