ANZEIGE
Ich habe am 5.10 insgesamt 3 Bewertungen verfasst, und heute 3x 100 Punkte bekommen. Wie geht man jetzt am besten vor?
Ich habe am 5.10 insgesamt 3 Bewertungen verfasst, und heute 3x 100 Punkte bekommen. Wie geht man jetzt am besten vor?
die leute die nur 100 Meilen pro Bewertungen bekommen haben:
ich denke, ihr habt diese im September verfasst (!) und nicht im Oktober.
das Datum der Veröffentlichung ist irrelevant!
ich bin noch nie über die Aktionsseite gegangen und habe bisher immer die Extra Punkte erhalten...
Ich habe meine im Oktober verfasst und diese wurden im Oktober online gestellt.die leute die nur 100 Meilen pro Bewertungen bekommen haben:
ich denke, ihr habt diese im September verfasst (!) und nicht im Oktober.
das Datum der Veröffentlichung ist irrelevant!
Das erste Mal dass es Probleme gibt bei einer Aktion.
Hatte ich noch nie.Also Probleme bei einer Holidaycheck-Aktion (falsch gutgeschriebene Meilen, wieder stornierte Meilen, am Ende des Monats korrigierte Meilen) sind nun wirklich nichts Neues. Leider.
Ich habe meine im Oktober verfasst und diese wurden im Oktober online gestellt.
Trotzdem nur die üblichen Punkte.
Das erste Mal dass es Probleme gibt bei einer Aktion.
Auf der Holidaycheck-Seite steht unten ja auch dass man nur 100 Meilen pro Bewertung bekommt. Auch wenn man über die MM Seite drauf geht.
Da ich auch von den lediglich 1000 Meilen betroffen bin, habe ich eine Anfrage via Kontaktformular gestartet.
Werde über das Ergebnis berichten.
Ich habe eine Antwort von HolidayCheck erhalten:
"
Guten Morgen xxxxxxxx,
wir freuen uns, dass Sie mit IhrenErfahrungen anderen Reisenden helfen und gleichzeitig durch das Sammeln vonwertvollen Meilen selbst davon profitieren.
Das Meilen-Problem ist uns bereitsbekannt und wird zurzeit von Miles&More korrigiert.
Sie werden die fehlenden Meilen in Kürze auf Ihr Konto gutgeschrieben bekommen.
Wir bitten die Umstände zuentschuldigen und danken für Ihr Verständnis.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tagund weiterhin viel Spaß mit HolidayCheck!"
Hier auch nicht.
Könnte natürlich auch sein, dass Holidaycheck die zusätzlichen Meilen erst wieder nächste Woche Mittwoch ins M&M System einspielt. Das wäre ja der übliche Turnus.