gestern wurden bei mir 600 Meilen nachgebucht, es fehlen jedoch weitere 300
es nervt jeder einzelnen Meile hinterherlaufen zu müssen, gehe jetzt mal auf HC zu
Holidycheck hat geantwortet, dass sie einen Auszugs aus meinem Meilenkonto wünschen, um das nachvollziehen zu können.
Also ehrlich gesagt bin ich wenig begeistert.
Wenn man jetzt die drei Kontaktaufnahmen, das Generieren des PDFs aus dem Konto etc. alles als Arbeitszeit rechnen würde - lohnt sich für 2200 Meilen kaum noch.
Schicke denen jetzt die gewünschten Materialien, werde aber in Zukunft tendenziell eher keine Hotelbewertungen mehr einreichen.
Wenn man jetzt die drei Kontaktaufnahmen, das Generieren des PDFs aus dem Konto etc. alles als Arbeitszeit rechnen würde - lohnt sich für 2200 Meilen kaum noch.
ergibt nicht wirklich viel Sinn... es bezog sich bis jetzt immer auf einen ganzen Monat.
mal schauen, ob das noch geändert wird...
Jetzt heißt es schnell sein! Vom Black Friday 27.11.2019, bis Cyber Monday, 02.12.2019, erwartet Sie ein einmalig gutes Angebot, Ihre KeyClub-Punkte einzutauschen: Sie erhalten 1.500 Prämienmeilen für nur CHF 20.- statt CHF 30.-. Gleich zugreifen und sparen!
ich schon, 150 Euronen. Ist aber Thomas Cook zum Opfer gefallen...
Das scheinen Black-Friday-Angebote zu sein: so wie:
Nur können sie sie nicht einigen, an welchem Tag der (Black-) FREITAG fällt. Es ist auf jeden Fall weder der 27. noch der. 28. ;-) Ah, diese Miles&More-(Marketin)-Intelligenz&Kompetenz ...
ab morgen gibts 200 Meilen pro Bewertung... bis zum 31.12.19.
wer genug Aufenthalt gesammelt hat, kann also für November und Dezember jeweils 2000 Meilen sammeln