War im September in 14 Hotels, was mache ich mit den restlichen 4? Auf die nächste Aktion warten?
Evtl. Steht es schon weiter oben:
Bei 4 bzw. 5 Holidaycheck Sternen bekommt man ein 150€ bzw. 200€ Gutschein ohne Mindestumsatz. Für eine schöne Hotelübernachtung reicht es allenfalls. (Beim buchen muss man darauf achten, dass es nicht über Expedia/Booking geht).
4 Sterne kann man mit 40 Bewertungen schaffen, 5 mit 100 Bewertungen
Habe 4 Sterne aber kann mich nicht erinnern einen Gutschein bekommen zu haben.
Gilt der Gutschein auch für normale Hotelbuchungen? Bei mir stand, dass es für "den nächsten Pauschalurlaub" wäre und ich habe es daher nicht weiter verfolgt.
Evtl. Steht es schon weiter oben:
Bei 4 bzw. 5 Holidaycheck Sternen bekommt man ein 150€ bzw. 200€ Gutschein ohne Mindestumsatz. Für eine schöne Hotelübernachtung reicht es allenfalls. (Beim buchen muss man darauf achten, dass es nicht über Expedia/Booking geht).
4 Sterne kann man mit 40 Bewertungen schaffen, 5 mit 100 Bewertungen
Ich auch.... hatte 6 am Stück...Hätte dann besser meine September Bewertungen fürn Oktober aufgehoben.
Bei Holiday-Check gibt's wieder erhöhte Meilengutschrift
Details:
Quelle:
Habe jetzt für meine 10 Bewertungen jeweils 100 Meilen gutgeschrieben bekommen. Kommen die "Extra Meilen" aus der Aktion dann später oder war hier wieder die LH IT am Werk?
die leute die nur 100 Meilen pro Bewertungen bekommen haben:
ich denke, ihr habt diese im September verfasst (!) und nicht im Oktober.
10 Bewertungen am 1. Oktober verfasst. Extra jeweils über die Miles&More-Seite eingestiegen (da sonst nur 100 Meilen oben links stand) und trotzdem heute nur 10x 100 auf dem M&M-Konto.
die leute die nur 100 Meilen pro Bewertungen bekommen haben:
ich denke, ihr habt diese im September verfasst (!) und nicht im Oktober.
das Datum der Veröffentlichung ist irrelevant!