Meilen bei Holidaycheck

ANZEIGE

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.508
879
ANZEIGE
Konkret:
200 Meilen für Ihre Hotelbewertung in Deutschland, Spanien, Italien, Portugal, Griechenland, der Türkei, Tunesien, Kroatien, Thailand, Ägypten, den V.A.E. sowie Mexiko, der Dominikanischen Republik, auf den Malediven, in Bulgarien, Mauritius, Zypern

Rena

Aktives Mitglied
25.07.2019
203
180
Leider nur für Destinationen, die wir ewig nicht mehr angepeilt haben. Ausser Deutschland nichts interessantes dabei.
Nichts in Skandinavien, nichts in Afrika ...

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.094
411
Lviv, Ukraine - Düsseldorf
Wieder einmal zusätzliche Meilen für die üblichen Reiseziele:

Gültig vom 01.11. bis zum 31.12.2024, bis zu 10 Bewertungen möglich (innerhalb eines Kalendermonats).

Mindestens 100 Meilen für Ihre Hotelbewertung.

200 Meilen für Ihre Hotelbewertung in Deutschland, Spanien, Italien, Portugal, Griechenland, der Türkei, Tunesien, Kroatien, Thailand, Ägypten, den V.A.E., Mexiko, der Dominikanischen Republik, auf den Malediven, in Bulgarien, Mauritius, Zypern.

txs

Erfahrenes Mitglied
17.12.2015
454
366
Änderung bei Holidaycheck: Statt 100 Meilen ist nun auch ein 5€ Holidaycheck Gutschein für eine Bewertung möglich.

Gutscheinbedingungen - Ich habe eine Frage zu den 5€ Reisegutscheinbedingungen​

• Die Bewertung muss mindestens 72 Stunden nach der Veröffentlichungen online sein, dann senden wir Dir den Gutschein per E-Mail zu.
• Der 5€ Gutschein gilt für Pauschalreisen und Hotelbuchungen.
• Du kannst mehrere 5€ Gutscheine bei einer Buchung verwenden.
• Du löst den Gutschein ein, in dem Du Dich bei Deiner nächsten Buchung anmeldest oder registrierst und den bzw. die Gutschein-Codes bei der Buchung eingibst.
• Wir überweisen den Betrag nach Deiner Rückkehr auf Dein Bankkonto.
• Der Gutschein ist bis zum angegeben Datum gültig.
• Du kannst maximal für 10 Bewertungen/Monat Gutscheine erhalten.
Quelle: https://www.holidaycheck.de/hilfe/c...e-zu-den-fuenf-euro-reisegutscheinbedingungen

Zuletzt bearbeitet:

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
7.002
7.234

txs

Erfahrenes Mitglied
17.12.2015
454
366
Ausführlichere Bedingungen wären wünschenswert. Mehrere Gutscheine klingt schon mal gut, ich denke aber nicht dass ich eine Pauschalreise mit 200 Gutscheinen bezahlen kann. Oder doch? Sind die Gutscheine übertragbar?
Zum Thema Übertragbarkeit: Gutscheine sind nur mit dem Konto einlösbar, mit dem sie erworben wurden. Bei meiner letzten Buchung habe ich 8 Gutscheine auf einmal eingelöst.

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.398
2.048
Zum Thema Übertragbarkeit: Gutscheine sind nur mit dem Konto einlösbar, mit dem sie erworben wurden. Bei meiner letzten Buchung habe ich 8 Gutscheine auf einmal eingelöst.

kann man proaktiv auswählen ob Meilen oder Gutschein als Belohnung gewünscht sind?

Zudem: sicher, dass Gutscheine nicht über andere Konten "einlösbar" sind? also wird das technisch verhindert, oder ist das seitens HC einfach nur ausgeschlossen?

txs

Erfahrenes Mitglied
17.12.2015
454
366
kann man proaktiv auswählen ob Meilen oder Gutschein als Belohnung gewünscht sind?
Nicht wirklich. Standardmäßig bekommt man einen Gutschein. Sobald eine M&M-Nummer im Profil hinterlegt ist, Meilen. Änderung nur über den Kundenservice möglich.

• Like
Reaktionen: slutz

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.398
2.048
Nicht wirklich. Standardmäßig bekommt man einen Gutschein. Sobald eine M&M-Nummer im Profil hinterlegt ist, Meilen. Änderung nur über den Kundenservice möglich.

vielen Dank für die Infos... also Kundenservice kontaktieren -> NR rausnehmen lassen und dann erhält man im Anschluss einen 5€ Gutschein..

ausgehend von 10 Bewertungen gibts also 1000-2000 Meilen (je nach bewertetem Land) oder 50€ Rabatt auf eine Hotelbuchung...

50€ Rabatt = vllt. 40€ reiner cashwert, weil es u.U. ja bessere Angebote bei den allseits bekannten OTA für Hotelbuchungen gibt..

würde mich daher wahrscheinlich für den 5€ Gutschein entscheiden... vorallem vor dem Hintergrund der baldigen M&M Entwertung

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.972
29.698
MUC
vor Corona ja, alle 2 Wochen mittwochs..

mittlerweile kommen die viel regelmäßiger... 2-3x die Woche zu unterschiedlichen Zeiten..
(so zumindest meine Erfahrung aus Dez 2024)

Für meine letzten Bewertungen von Mittwoch letzter Woche sind heute die Meilen angekommen.

• Like
Reaktionen: nacho.gll

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
909
640
Saarbrücken
ANZEIGE
300x250
Sind jetzt ebenfalls angekommen.

Ich bekam eine Rückfrage zwecks Nachweis; leider war ausgerechnet diese Buchung eine Dienstreise die mein Kollege gezahlt hatte, der nicht mehr greifbar ist.
Ist es normal das alle danach eingereichten Bewertungen aus dem Grund auf " Bitte Email beantworten" stehen?