ANZEIGE
Also bedeutet dieses ich kann bei einem Flug von TXL-BKK nicht komplett auf C upgraden,wenn ich über AB buche?Die Flüge hätten aber sogar eine AB Flugnummer auch von AUH.
Allerdings nur noch bis Oktober. Ab November übernimmt EY die Strecke.
Ist sehr schade, denn der Meilenwert für diese Strecke war top!
Also bedeutet dieses ich kann bei einem Flug von TXL-BKK nicht komplett auf C upgraden,wenn ich über AB buche?Die Flüge hätten aber sogar eine AB Flugnummer auch von AUH.
Ich habe ja jetzt auch diese Meilen gekauft (danke für die Tip nochmal) - aber ich sehe keine Möglichkeit, wie ich diese mit meinen anderen zusammen bei einer Partnerairline für einen F-Flug einlösen könnte?! Irgendwie erscheint nur bei AB direkt die Option, die BIZ auszuwählen, bei Fremdairlines kommt nur Eco und F sehe ich nirgends..Mache ich da was falsch? Oder wie sucht ihr das? Muss man anrufen? Oder geht das auch im Netz?
Ich habe ja jetzt auch diese Meilen gekauft (danke für die Tip nochmal) - aber ich sehe keine Möglichkeit, wie ich diese mit meinen anderen zusammen bei einer Partnerairline für einen F-Flug einlösen könnte?! Irgendwie erscheint nur bei AB direkt die Option, die BIZ auszuwählen, bei Fremdairlines kommt nur Eco und F sehe ich nirgends..Mache ich da was falsch? Oder wie sucht ihr das? Muss man anrufen? Oder geht das auch im Netz?
Es gibt übrigens eine Ausnahme. Nach Phuket geht es auf Air Berlin-Metall weiter, da wäre entsprechend sogar ein "komplettes" Upgrade möglich (kostet auch nur 5.000 mehr als das Upgrade "nur" nach AUH)
bist du dir sicher ? Für mein Verständnis fallen pro leg die Meilen an, also TXL - AUH und AUH - HKT ... wenn dem nicht so ist, muss man ja noch mal schnell ein Return in Eco buchen solange die komplette Strecke mit AB bedient wird !
Ist nicht so, du musst nur einmal die Meilen für die gesamte Strecke zahlen.
sorry, bin ein bisschen spät bei der Party. Aber so wie ich die Richtlinien lese, sind "eigentlich" nur die angegebenen Strecken ex VIE erfasst. Könnte es also nicht sein, dass die zweitbeste IT der Welt irgendwann nachträglich die Einlösbarkeit der Meilen auf die Strecken (und v.a. den kurzen Zeitraum) anpasst?
gibt es denn ab MUC irgendwelche lohnenswerten Strecken für die Meilen aus dem Tourpass? Von einem Ausflug nach ZRH und Abflug von dort mal abgesehen...
Das kommt auf die Definition von lohnenswert an. Beispielsweise wäre ein Flug nach LAX (über DUS) für ca. 600 Euro (+ 60.000 Meilen für ein Biz-Upgrade aus dem CTP) durchaus lohnenswert. Allerdings ist die Verfügbarkeit da immer wieder sehr mager.
Gibt es damit Erfahrungswerte? Findet das Call Center die Flüge und kann die dann noch freien Plätze aus zwei Konten einbuchen?
Haben am letztn WE probiert C Upgrades nach MiA und Retour zu bekommen.
Nichts möglich für 2015 bis Juli.
RSW ging an genau noch einem Termin hin und einem zurück. Urlaubsplanung war dann gleich mal über den Haufen geworfen.
Bei der ganzen Werbung fürs Meielnsammeln und einsetzen als Upgrade ist die Verfügbarkeit schon mieserabel.