Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich fliege im April nach Bangkok. Kann jemand abschätzen ob wir noch mit den Meilen bei Ethiad buchen werden können oder soll ich mich lieber für einen anderen Flug umschauen?
Ich fliege im April nach Bangkok. Kann jemand abschätzen ob wir noch mit den Meilen bei Ethiad buchen werden können oder soll ich mich lieber für einen anderen Flug umschauen?
Aufgrund der hohen Steuern und Gebühren fand ich das "Angebot" eh mies... Ich hab mir einen Etihad-Flug nach BKK im Januar über einen OTA billiger gebucht als es mit meinen Meilen gewesen wäre...
Hatte mich ja beschwert dass EY auf einem ex-KWI Ticket 160 EUR YQ berechnet hatte, nachdem zwei Wochen zuvor keine YQ berechnet wurde.
Alle meine Versuche an topbonus und EY wurden abgewimmelt. Ich wurde sogar mal aus Serbien angerufen um mit mitzuteilen dass das halt so sei.
Letzter Versuch war eine Beschwerde bei den Zivilluftfahrtbehörde Kuwaits. Dank Google Translate konnte ich mich durch-navigieren. Nach knapp acht Wochen kam eine Nachricht auf meine Voicemail von EY in KWI dass die YQ erstattet würde und nun habe ich das Geld erhalten.