ANZEIGE
Über Einlösemöglichkeit bei Etihad kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Etwas nervig ist die gefühlte Ewigkeit, die man in der Warteschleife verbringt. Gestern für 5 Personen Hin/Rück Abu Dhabi gebucht, und für zwei Personen hin/Rück jeweils Hong Kong und Bangkok. Irgendwie müssen die Meilen ja unter die Leute. Wenn man da zeitlich ein klein wenig flexibel ist, dann ist das nicht uninteressant. Schade, dass ein Upgrade in BusinessClass auch gg. cash nicht möglich ist. Gibt aber Schlimmeres.
Habe gerade läuten hören, dass die Aktion zunächst auf Ende des Monats verlängert werden soll, und möglicher Weise der Reisezeitraum bis Ende September. Kann das jemand verifizieren? Eine gute halbe Mio Meilen hab ich nämlich noch. Dann würde ich noch zuwarten, als diese zu verschenken .
Noch eine Frage: die verwendeten Meilen sind in meinem Profil noch nicht ersichtlich. Weiss jemand, wann und wo die abgezogen werden? Wäre nicht schlecht, den "Rest" irgendwo nachvollziehen zu können.
Besten Dank!
Habe gerade läuten hören, dass die Aktion zunächst auf Ende des Monats verlängert werden soll, und möglicher Weise der Reisezeitraum bis Ende September. Kann das jemand verifizieren? Eine gute halbe Mio Meilen hab ich nämlich noch. Dann würde ich noch zuwarten, als diese zu verschenken .
Noch eine Frage: die verwendeten Meilen sind in meinem Profil noch nicht ersichtlich. Weiss jemand, wann und wo die abgezogen werden? Wäre nicht schlecht, den "Rest" irgendwo nachvollziehen zu können.
Besten Dank!