Meilen für Hotelbewertungen bei Tripadvisor.de

ANZEIGE

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.740
52
ADW
ANZEIGE
TripAdvisor - Partner von Lufthansa Miles & More

300 Meilen ist ja nicht wirklich viel Gegenwert für drei gehaltvolle Bewertungen.:mad:

und das tolle ist keiner zwingt einen dazu aber die Aktion läuft seit letztem Jahr und inzwischen dürften die, die das konsequent gemacht haben mehr als nur einige tausend Meilen abgegriffen haben (im letzten Jahr gab es ja noch bis zu 1000 Meilen pro Monat).

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
Yup, auch gerade erblickt das die Aktion wieder bis zum 30. September 2011 verlängert wurde !
Ein paar Meilchen sind es ja auch wieder:rolleyes:

quatchi

Erfahrenes Mitglied
11.06.2011
617
1
MUC
Sieht man bei Tripadvisor eigentlich irgendwo, wieviele Meilen man schon gutgeschrieben bekommen hat (bzw. gerade auf dem Weg sind)? Ich finde nur die absolute Anzahl an Beiträgen in meinem Profil.

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
704
83
und das tolle ist keiner zwingt einen dazu aber die Aktion läuft seit letztem Jahr und inzwischen dürften die, die das konsequent gemacht haben mehr als nur einige tausend Meilen abgegriffen haben (im letzten Jahr gab es ja noch bis zu 1000 Meilen pro Monat).

Ja.
Seit Beginn der Aktion bis einschließlich Juni '11 12.500 Meilen.
Das ist mehr als ein FAZ-Abo und es macht ja auch Spaß zu dem Wissensfundus beizutragen.
Nur manchmal muss man halt ein wenig warten, wenn man ein "neues" Hotel "entdeckt" hat.
Und manchmal nutzt das Nachlesen beim TripAdvisor auch richtig was. Hat mir dieses Jahr schon zweimal wirklich geholfen.
Und trotzdem würde ich es ohne die Meilen nicht machen.
Also: gut ist das!

gaex

• Like
Reaktionen: Anne und bettina7411

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
Hab bis jetzt auch keine Meile ausgelassen. Mein Mann auch nicht. Der fliegt ja nicht so oft weil er dzt. fast alles mit dem Auto und dem Zug fährt und am Ende kann er sich um die Meilen, die er "erschreiben" hat, zumindest um ca. 50 Euro was im Shop kaufen.

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.740
52
ADW
Hab bis jetzt auch keine Meile ausgelassen. Mein Mann auch nicht. Der fliegt ja nicht so oft weil er dzt. fast alles mit dem Auto und dem Zug fährt und am Ende kann er sich um die Meilen, die er "erschreiben" hat, zumindest um ca. 50 Euro was im Shop kaufen.

Also wenn ihr das noch drei Monate durchzieht, seit ihr bei 15200 Meilen angekommen, voila ein Freiflug plus Steuern und Gebühren. Das ist jetzt nicht so schlecht.

Seemann

Erfahrenes Mitglied
23.03.2010
1.665
701
MUC
Tripadvisor MM wieder verlängert

Tripadvsior

• Bewerten Sie Hotels, Restaurants und Attraktionen
  • 3 veröffentlichte Bewertungen heißt 300 Prämienmeilen für Sie
  • Sammeln Sie bis zu 900 Prämienmeilen (= 9 Bewertungen) pro Monat

Das Angebot ist beschränkt auf maximal 900 Prämienmeilen / 9 veröffentlichte Bewertungen pro Monat. Die Prämienmeilen werden auf dem vom Teilnehmer angegebenen Miles & More Konto gutgeschrieben. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Miles & More. Es kann bis zu 28 Tage dauern, bis die Meilen dem Konto des berechtigten Miles & More Teilnehmers gutgeschrieben werden.
Dieses Angebot gilt bis zum 30. September 2011

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
Tripadvsior

• Bewerten Sie Hotels, Restaurants und Attraktionen
  • 3 veröffentlichte Bewertungen heißt 300 Prämienmeilen für Sie
  • Sammeln Sie bis zu 900 Prämienmeilen (= 9 Bewertungen) pro Monat

Das Angebot ist beschränkt auf maximal 900 Prämienmeilen / 9 veröffentlichte Bewertungen pro Monat. Die Prämienmeilen werden auf dem vom Teilnehmer angegebenen Miles & More Konto gutgeschrieben. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Miles & More. Es kann bis zu 28 Tage dauern, bis die Meilen dem Konto des berechtigten Miles & More Teilnehmers gutgeschrieben werden.
Dieses Angebot gilt bis zum 30. September 2011

Mal schauen, ob dann wirklich Sense ist. Wäre Schade!

moabiter

Aktives Mitglied
12.12.2009
132
0
es ging wohl eher um das Ablaufdatum der Aktion;)
ich vermute aber mal ganz stark, dass es weitergeht :D

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
Die Bewertung von Orten wurde offentsichtlich DEAKTIVIERT, obwohl das im Text darüber steht !! echt widersinnig

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
Die Bewertung von Orten wurde offentsichtlich DEAKTIVIERT, obwohl das im Text darüber steht !! echt widersinnig

Naja, das war bisher doch eher zweifelhaft. Genauso wie die Frage "würden sie Stadtxy für Geschäftsreisende empfehlen" noch immer ist. Die laufende Verbesserung von tripadvisor finde ich gut - dadurch hebt sich dieses Portal von den anderen deutlich ab.

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
Meine Bewertungen von Städten hatte 2000 Wörter (nicht Zeichen)... Flughäfen nehmen sie GAR NICHT, wo soll da ein "Abheben von anderen Plattformen sein" ?

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
Meine Bewertungen von Städten hatte 2000 Wörter (nicht Zeichen)" ?

Respekt. Aber es gibt viele Bewertungen auf Tripadvisor die ungefähr so lauten "Schöne Stadt, sollte man mal hinschauen" oder "Toll. Hat uns gut gefallen. Kommen wieder". Vor allem bei Städten ist das zweifelhaft.

Aber Du hast recht, man hätte vielleicht eher einfach längere Texte verlangen sollen anstatt das ganze einzustellen.

Seemann

Erfahrenes Mitglied
23.03.2010
1.665
701
MUC
Mal wieder verlängert:

Das Angebot ist beschränkt auf maximal 900 Prämienmeilen / 9 veröffentlichte Bewertungen pro Monat. Die Prämienmeilen werden auf dem vom Teilnehmer angegebenen Miles & More Konto gutgeschrieben. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Miles & More. Es kann bis zu 28 Tage dauern, bis die Meilen dem Konto des berechtigten Miles & More Teilnehmers gutgeschrieben werden. Dieses Angebot gilt bis zum 31. Dezember 2011.

Z

Zurich Flyer

Guest
Ach lass mich mit dem Quatsch bloss in Ruhe. Tripadvisor ist hoch unseriös. Ich habe etwa hundert Bewertungen geschrieben, die meisten sogar mit Photos. Auf einmal sind sämtliche Bewertungen aus meinem Konto verschwunden. Auf meine Anfragen reagierte niemand bei Tripadvisor. Habe es im September und Oktober mit je drei Bewertungen wieder versucht. Eine wurde jeweils nicht publiziert. Verschwand einfach. Mit zweien gab es natürlich keine Punkte. Seither meide ich diesen unseriösen Laden und schreibe nur noch auf Holidaycheck

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
42
Niederrhein
Nabend.

Ach lass mich mit dem Quatsch bloss in Ruhe. Tripadvisor ist hoch unseriös.

Entspann dich mal. Bei mir waren zwischendurch auch mal Beiträge verschwunden und die sind nach einiger Zeit wieder aufgetaucht. Auf Antworten bzgl. Emails habe ich auch mal drei Wochen gewartet.

Damit wird der Laden als solcher aber nicht unseriös. Zumindest verstehe ich da etwas anderes drunter.

S.

• Like
Reaktionen: bettina7411

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Ich findes es auch eine tolle Möglichkeit von Tripadvisor :cool:

Meine Meilen kamen bis jetzt immer pünktlich ;)