Meilen für Hotelbewertungen bei Tripadvisor.de

ANZEIGE

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
1
ANZEIGE
Geht nicht.

opossum

Aktives Mitglied
06.11.2010
225
0
Man sieht auch, dass die Seite von Indern geschrieben wurde. Erinnert mich an indische Ghostwriter, die ich mal engagiert hatte.

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.952
338
VIE
Hat wer was von den Indern zusätzlich zu den Deutschen bekommen ?

Beitrag wurde veröffentlicht, jedoch Meilen habe ich keine gesehen.

full_twist

Reguläres Mitglied
30.11.2010
65
0
Bei mir sind jetzt zum zweiten mal hintereinander Beiträge verschwunden, obwohl ich durch Anklicken des Links bestätigt habe, dass es sich um meine Beiträge handelt. Es waren ganz reguläre Hotelaufenthalte in den Emiraten, die ich bewertet habe. :mad:

Hab vor zwei Tagen eine ziemlich wütende Mail hingeschrieben, bisher aber natürlich noch keine Antwort bekommen. So ein Saftladen!

blackfire7

Aktives Mitglied
13.02.2010
229
10
ZRH/FRA
Bekommt ihr auch keine Bestätigungsmails mehr ? Letzten Monat habe ich nur ganz sporadisch eine Bestätigung für meine verfassten Beiträge bekommen, für veröffentlichte gar keine und für die Gutschrift der Meilen auch nicht alle. Diesmal (also im März) gab es gar keine Bestätigung, 300 Meilen stehen seit mehreren Wochen noch aus und wurden auch auf Reklamation hin nicht gutgeschrieben. Liegts an mir oder geht denen das virtuelle Papier aus :rolleyes: ? Das sollte doch eigentlich alles automatisch über eine Software laufen...

bmloidl

Reguläres Mitglied
zu den fragen

- bewertungen funktionieren bei mir, es kommt auch eine mail
- bei neuen adressen "veschwindet" die bewertung mal für einen tag dann taucht sie wieder auf
- manchmal werden vorher noch so mails verschickt wo man einen link als bestaetigung anklicken muss
- bei mir sind auch schon mal bewertungen verschwunden, man kann aber an tripadvsior schreiben unter der angabe emailadresse / datum dann koennen die nachschauen
- seit paar tagen funktioniert der fotoupload nicht mehr. sie sagten sie arbeiten dran

• Like
Reaktionen: blackfire7

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
704
83
Es geht weiter!

Auf TripAdvisor:
Disclaimer:
* Das Angebot richtet sich ausschließlich an Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben und Teilnehmer vom Miles & More sind.
Das Angebot ist beschränkt auf maximal 900 Prämienmeilen / 9 veröffentlichte Bewertungen pro Monat. Die Prämienmeilen werden auf dem vom Teilnehmer angegebenen Miles & More Konto gutgeschrieben. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Miles & More. Es kann bis zu 28 Tage dauern, bis die Meilen dem Konto des berechtigten Miles & More Teilnehmers gutgeschrieben werden. Dieses Angebot gilt bis zum 30. Juni 2011.

Das macht doch Spaß!

Gruß

gaex
(derseitanfangderaktionmaximalemeilenerzieltunddasohnezuschummeln)

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.118
226
FRA
Hi,

mal was anderes: mir wurde seitens Trip Advisor auf meine Nachfrage, wo 300 Meilen bleiben, dass ich diese Bewertungen auf Trip Advisor . COM abgegeben hätte, und diese dadurch nicht zählen. Ist Euch sowas auch schon passiert / bekannt oder versuchen die nur abzublocken?

Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar

LG
Brummi

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Hi,

mal was anderes: mir wurde seitens Trip Advisor auf meine Nachfrage, wo 300 Meilen bleiben, dass ich diese Bewertungen auf Trip Advisor . COM abgegeben hätte, und diese dadurch nicht zählen. Ist Euch sowas auch schon passiert / bekannt oder versuchen die nur abzublocken?

Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar

LG
Brummi

*Miles & More Teilnehmer können für bis zu neun Bewertungen pro Monat Prämienmeilen sammeln (max. 900 Meilen pro Monat). Alle Beiträge müssen auf Deutsch geschrieben und auf www.tripadvisor.de eingereicht werden. TripAdvisor behält sich das Recht vor, unsachgemäße Bewertungen oder Kopien von anderen Portalen nicht zu veröffentlichen und diese von der Promotion auszuschließen.

• Like
Reaktionen: brummi

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.118
226
FRA
Hi,

danke - ja, wer lesen kann, ist echt im Vorteil.

Hab´s auch gerade gefunden, als ich nochmal auf den ersten Beitrag ging und ...... s.o.

Gruss
Brummi

Z

Zurich Flyer

Guest
Viel Aufwand für wenig Ertrag sind die paar Meilchen, die es gibt