Meilen für Hotelbewertungen bei Tripadvisor.de

ANZEIGE

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.188
3.157
ANZEIGE
Hier geht's um lächerlich 100 Meilen für einen Beitrag. Die gönne ich jedem, der sich die Mühe macht, meinetwegen auch 4.500 Meilen pro Monat abstaubt, wenn er sich dafür die Finger wund tippen möchte und 45 Beiträge schreibt. Wirkliche Genüsse liegen doch ganz wo anders, Chris ;)

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.976
2.191
MUC
Hier geht's um lächerlich 100 Meilen für einen Beitrag. Die gönne ich jedem, der sich die Mühe macht, meinetwegen auch 4.500 Meilen pro Monat abstaubt, wenn er sich dafür die Finger wund tippen möchte und 45 Beiträge schreibt. Wirkliche Genüsse liegen doch ganz wo anders, Chris ;)

Nein, hier geht es um die Gefahr, daß zukünftig solche Aktionen nur noch 1x pro Konto und nicht 1x pro M/M Nummer gehen. Das hätte auch auf andere Genüsse eine deutliche Auswirkung.

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
513
55
Rheinhessen/Rhein-Main
Man sollte es vielleicht auch mal aus einem anderen Winkel betrachten.

Bevor ich ein Hotel buche, informiere ich mich auf diversen Bewertungsportalen über das Hotel. Ich nehme also eine kostenlose Leistung in Anspruch und bin froh darüber, dass mir andere User ihre Erfahrungen mitteilen. Weil ich nicht nach dem Prinzip lebe, nur zu nehmen, teile ich im Gegenzug natürlich auch meine Hotelerfahrungen mit, um anderen Usern bei ihrer Entscheidungsfindung zu helfen.
Ein Prinzip, welches den Forenusern vor allen Dingen in Form von Aktions- oder Gutscheinbekanntmachungen auch ein Begriff sein sollte. Wenngleich es natürlich, wohlwissend, immer eine Spezies gibt, die nur nimmt und am besten eine Top-Aktion für sich behält...

Bis vor einigen Monaten war das Verfassen von TA-Beiträgen also nicht aus "Profitgier" sondern einfach aus einer Selbstverständlichkeit heraus. Dann kam der Zeitpunkt, als es mit 500 Meilen belohnt wurde - ein toller Zusatz, der die Motivation, einen Bericht zu verfassen, additiv steigert.
Dass dies nun auf 300 Meilen herabgesetzt wurde, ist natürlich schade, aber da die Aktion zunächst zeitlich befristet war, war es abzusehen. Also wer dort sowieso Beiträge verfasst, erhält weiterhin ein nettes Gimmick.

Also nicht motzen, sondern freuen :)

Hanseat

Aktives Mitglied
04.11.2010
208
1
BRE
Ich habe am Montag (31. Januar) noch schnell 3 Bewertungen aus dem letzten Urlaub geschrieben und jedesmal auch brav die Bestätigung bekommen: "Mit 500 Meilen Stiefeln voran". Jetzt kam eben die Mail von Tripadvisor: "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben 300 Miles & More Prämienmeilen gesammelt". Das ist doch echt beschiss. Habe denen gleich mal 'ne Mail geschickt, dass ich die 200 ursprünglich zugesagten auch noch haben will. Bin gespannt....

FarFlyer

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
644
35
In Quarantäne
Ich habe am Montag (31. Januar) noch schnell 3 Bewertungen aus dem letzten Urlaub geschrieben und jedesmal auch brav die Bestätigung bekommen: "Mit 500 Meilen Stiefeln voran". Jetzt kam eben die Mail von Tripadvisor: "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben 300 Miles & More Prämienmeilen gesammelt". Das ist doch echt beschiss. Habe denen gleich mal 'ne Mail geschickt, dass ich die 200 ursprünglich zugesagten auch noch haben will. Bin gespannt....
Die Mail habe ich auch bekommen, es wurden aber trotzdem 500 Meilen gutgeschrieben, da ich die Bewertungen noch im Januar verfasst hatte.

Ruhig Brauner.....

• Like
Reaktionen: Hanseat

Hanseat

Aktives Mitglied
04.11.2010
208
1
BRE
Danke, FarFlyer! Das beruhigt mich sehr. Zumal die 500 Meilen mittlerweile auch eingegangen sind.... Immer diese Aufregung... Und das in meinem Alter ;-)

full_twist

Reguläres Mitglied
30.11.2010
65
0
Schön, dass bei euch alles geklappt hat!

Bei mir hingegen sieht es leider so aus, dass von meinen sechs am 30.01. abgegebenen Bewertungen nur noch drei in meinem Profil bei Tripadvisor aufgeführt werden (mit Status "ausstehend") udn bei meinem Mann von sechs Bewertungen gar nur noch eine einzige im Profil erscheint!! :mad:

blackfire7

Aktives Mitglied
13.02.2010
229
10
ZRH/FRA
Hattet ihr auch einen "verification link" bekommen ?
Bei mir ists ähnlich, von 6 Bewertungen sind 5 bestätigt, eine ist verschwunden, bei meiner Freundin von 3 Bewertungen 1 bestätigt, 2 verschwunden...
Hab irgendwo gehört, dass Bewertungen während des Verification Prozesses wohl nicht sichtbar sind...werde deshalb erst einmal abwarten...

Schön, dass bei euch alles geklappt hat!

Bei mir hingegen sieht es leider so aus, dass von meinen sechs am 30.01. abgegebenen Bewertungen nur noch drei in meinem Profil bei Tripadvisor aufgeführt werden (mit Status "ausstehend") udn bei meinem Mann von sechs Bewertungen gar nur noch eine einzige im Profil erscheint!! :mad:

bmloidl

Reguläres Mitglied
verification link kommen ab und zu, bewertungen verschwinden manchmal. wenn man neue objekte eintraegt die der tripadvisor noch nicht gekannt hat, verschwinden die bwertungen für einen tag, tauchen dann aber wieder auf. ketten werden uebrigens mit jeder filiale einzelne bewertet - man kann also alle starbucks filialen zb einzeln bewerten.

bsa

Erfahrenes Mitglied
17.08.2010
646
0
WI
da hat sich der Praktikant auf Facebook aber mal wieder ziemlich vertan (und vertippt:rolleyes:)
Lufthansa ‎@LH Fans,
Gute Nachrichten: Wir habe die Kooperation zwischen Lufthanas Miles & More und TripAdvisor verlängert. Bis zu 900 Prämienmeilen können Ihnen mit dieser Aktion pro Monat gutgeschrieben werden. 300 Prämienmeilen für jede Bewertung auf TripAdvisor. Infos unter: TripAdvisor - Partner von Lufthansa Miles & More
Alexander - L...H Team

ob man sich die 300 Prämienmeilen per Bewertung einklagen kann? :D:sick:

der Text ist mittlerweile seit 4h drin und schon mehrfach mit der richtigen Aussagen (300 für 3) kommentiert worden.
Der Praktikant scheint es aber überlesen zu haben

Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym11146

Guest
verification link kommen ab und zu, bewertungen verschwinden manchmal. wenn man neue objekte eintraegt die der tripadvisor noch nicht gekannt hat, verschwinden die bwertungen für einen tag, tauchen dann aber wieder auf. ketten werden uebrigens mit jeder filiale einzelne bewertet - man kann also alle starbucks filialen zb einzeln bewerten.

Bei mir verschwinden Bewertungen auch. Manchmal tauchen sie wieder auf, aber nicht immer. Am besten vor dem Senden abspeichern. Die Meilengutschrift hat bei mir dafür bisher immer gut funktioniert.

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
704
83
Und die Freigaben und die Meilen kommen diesmal relativ zögerlich.
Das erweckt den Eindruck, dass da wirklich jemand die Bewertungen auf Plausibilität prüft.
Find ich gut.

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.071
5
SZG
Das Angebot ist beschränkt auf maximal 900 Prämienmeilen / 9 veröffentlichte Bewertungen pro Monat. Die Prämienmeilen werden auf dem vom Teilnehmer angegebenen Miles & More Konto gutgeschrieben. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Miles & More. Es kann bis zu 28 Tage dauern, bis die Meilen dem Konto des berechtigten Miles & More Teilnehmers gutgeschrieben werden. Dieses Angebot gilt bis zum 30. April 2011.

Schade, ich dachte es wäre erst einmal ohne Ablaufdatum...

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
1
Die werden ja auch mit erfundenen Bewertungen zugemüllt, den Meilen sei Dank!

K

kraven

Guest
Tripadvisor Indien bringt noch 500 Meilen für 3 Bewertungen, allerdings nur maximal 3 im Monat und auch nur bis Oktober.

• Like
Reaktionen: piiit