Meilen für Hotelbewertungen bei Tripadvisor.de

ANZEIGE

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
704
83
ANZEIGE
Ja, aber eine Beigabe, die das ganze erst so richtig würzt.

HHChristian

Erfahrenes Mitglied
*Miles & More Teilnehmer können für bis zu neun Bewertungen pro Monat Prämienmeilen sammeln (max. 900 Meilen pro Monat). Alle Beiträge müssen auf Deutsch geschrieben und auf Hotelbewertungen von Hotels, Urlaub, Reisen, Pensionen, Pauschalreisen und Sehenswürdigkeiten - TripAdvisor eingereicht werden. TripAdvisor behält sich das Recht vor, unsachgemäße Bewertungen oder Kopien von anderen Portalen nicht zu veröffentlichen und diese von der Promotion auszuschließen.

Desweiteren steht in den FAQs zur Aktion:

"12. Kann ich Bewertungen auch auf anderen TripAdvisor Seiten veröffentlichen?
Die Lufthansa Miles&More Aktion findet ebenso auf anderen TripAdvisor Seiten statt. Ihre abgegebenen Bewertungen könnnen jedoch nicht von beiden Domänen zusammengeführt werden. Wenn Sie also 4 Bewertungen auf Hotelbewertungen von Hotels, Urlaub, Reisen, Pensionen, Pauschalreisen und Sehenswürdigkeiten - TripAdvisor. veröffentlichen sowie 2 Bewertungen auf Recensioni su soggiorni, hotel, destinazioni turistiche, pacchetti soggiorno e viaggio - TripAdvisor. , werden Sie lediglich 300 Meilen erhalten (für die 4 Bewertungen auf www.tripadvisor.de)."

Quelle: Sie haben eine Frage?

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
Eine aktuelle Warnung

Ich habe am 1.6. 9 Berichte gepostet....mit 31.5. !!!!!!!!!!!! freigeschaltet = 0 Meilen, nochmals 9 vergeudet

Mein Partner hat am 2.6. 9 Berichte gepostet, das war um 18:00 MEZ, mit 1.6. freigeschaltet

Letzte Monate war das fair und regulär, also Achtung !!!

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.452
764
Aktion gilt derzeit bis Ende Juni.

Mist, mal wieder eine Kritik spurlos verschwunden... Tja, selbst schuld, wenn man die immer erst kurz vor Ende des Monats schreibt...
Oder gibt es eine Möglichkeit den "Ist das Ihre Kritik?"-Link zu erzeugen (die Mail scheint abgeblockt worden zu sein, wenn sie tatsächlich kam...)

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.659
71
Die sind sehr willkürlich.
2 Accounts in der Familie je 9 Bewertungen ohne Probleme akzeptiert.
Das dritte Familienmitglied: 7 Bewertungen gelöscht :eek:

W

Wega

Guest
Eine aktuelle Warnung

Ich habe am 1.6. 9 Berichte gepostet....mit 31.5. !!!!!!!!!!!! freigeschaltet = 0 Meilen, nochmals 9 vergeudet

Mein Partner hat am 2.6. 9 Berichte gepostet, das war um 18:00 MEZ, mit 1.6. freigeschaltet

Letzte Monate war das fair und regulär, also Achtung !!!

Wenn immer ich ein Problem mit TR hatte, half eigentlich immer eine Email und die Sache wurde geregelt.

Probiers doch einfach mal mit nett anmerken :)

sebseb

Aktives Mitglied
06.07.2010
242
24
Also wenn du echte Berichte schreibst, die Gehalt haben, wäre es mir neu, dass Beiträge gelöscht werden.
Von den letzten 100 ist kein einziger meiner Beiträge gelöscht worden.

• Like
Reaktionen: fra2k2 und tyrolean

full_twist

Reguläres Mitglied
30.11.2010
65
0
Das kann ich so nicht bestätitgen. Ich schreibe grundsätzlich nur Kritiken über Hotels und Orte, an denen ich selbst tatsächlich schon war. Bei mir sind beim letzten Versuch von 9 Bewertungen 6 gelöscht worden. Da mir das zuvor schon einmal passiert war udn ich auf eine entsprechende Nachfrage per mail nur die Antwot bekam, dass das leider passieren könnte udn sie da auch nichts dran ändeeern könnten, habe ich das jetzt aufgegeben. Fand das wirklich mehr als nervig...

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.137
1.755
also bei mir wurde bisher nur gelöscht, als ich über die offene Drogenszene "if you like to watch drug addicts shooting Heroine in the streets nearby" o.ä. in Athen berichtete. Danach habe ich mich etwas vorsichtiger ausgedrückt und jetzt bleibt das review drin!

Bilder fehlen sehr oft, obwohl nichts anrüchiges. Weniger sinnvoll finde ich Urlaubsfotos von der Stadt oder die scharfe Feundin im Bikini im Pool (letzteres ist zwar nett anzusehen, gehört aber eher zu facebook als zu TA)

Vielleicht zählt auch wielange man dabei ist und wie oft man bewertet? Ich habe über 150 reviews und über 200xhelpful "Danke";)

Zuletzt bearbeitet:

caipiroska

Erfahrenes Mitglied
15.12.2009
316
0
HAM
Gelöscht wurde bei mir auch ncoh nix, schreibe aber wirklich nur reviews wenn ich etwas mitteilen möchte. Die Meilen sind auch für mich nur eine Dreingabe

• Like
Reaktionen: XT600

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
Jeder Flughafen und Hafen wird ABGELEHNT, wo steht das in den AGB... da verbrennen die sich nicht Finger

fra2k2

Aktives Mitglied
22.04.2010
120
0
FRA / IAD
ich habe bisher über 180 Kritiken (2 Accounts) geschrieben, immer sachlich, kein einziges Foto und alle wurden akzeptiert....

• Like
Reaktionen: sebseb
A

airlinebuyer1881

Guest
Ich habe über SXF geschrieben und es wurde genommen.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Bilder fehlen sehr oft, obwohl nichts anrüchiges. Weniger sinnvoll finde ich Urlaubsfotos von der Stadt oder die scharfe Feundin im Bikini im Pool (letzteres ist zwar nett anzusehen, gehört aber eher zu facebook als zu TA)

Ja, bei manchen (eher: bei vielen) Fotos in Hotelbewertungen muss ich auch die Stirn runzeln...

Wenn da der/die Partner/in am Pool, am Strand, in der Stadt, im Restaurant, woauchimmernurnichtimHotel wenigstens noch ansehnlich wäre... :eek:)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.137
1.755
Das nervt mich auch tierisch. Habe dann mir die Mühe gemacht einige zu melden.
Leider ohne Erfolg - sind immer noch drin. :(

habe ich auch schon versucht, zu melden. Ein review, das über einen Privatkrieg von Schreiber und Hotel berichtet (Hochzeit versaut, in allen Details in 2 DINA4 Seiten beschrieben - von Amis natürlich!) bleibt drin, obwohl das wirklich niemanden interessiert, jedenfalls nicht so detailiert.

Warum meine Bilder nicht mehr veröffentlicht werden bleibt ein Rätsel? ggf. prüfen die das etwas länger ggf. mit Human-Interface?