*Miles & More Teilnehmer können für bis zu neun Bewertungen pro Monat Prämienmeilen sammeln (max. 900 Meilen pro Monat). Alle Beiträge müssen auf Deutsch geschrieben und auf Hotelbewertungen von Hotels, Urlaub, Reisen, Pensionen, Pauschalreisen und Sehenswürdigkeiten - TripAdvisor eingereicht werden. TripAdvisor behält sich das Recht vor, unsachgemäße Bewertungen oder Kopien von anderen Portalen nicht zu veröffentlichen und diese von der Promotion auszuschließen.
Eine aktuelle Warnung
Ich habe am 1.6. 9 Berichte gepostet....mit 31.5. !!!!!!!!!!!! freigeschaltet = 0 Meilen, nochmals 9 vergeudet
Mein Partner hat am 2.6. 9 Berichte gepostet, das war um 18:00 MEZ, mit 1.6. freigeschaltet
Letzte Monate war das fair und regulär, also Achtung !!!
Jeder Flughafen und Hafen wird ABGELEHNT, wo steht das in den AGB... da verbrennen die sich nicht Finger
Bilder fehlen sehr oft, obwohl nichts anrüchiges. Weniger sinnvoll finde ich Urlaubsfotos von der Stadt oder die scharfe Feundin im Bikini im Pool (letzteres ist zwar nett anzusehen, gehört aber eher zu facebook als zu TA)
Das nervt mich auch tierisch. Habe dann mir die Mühe gemacht einige zu melden.Wenn da der/die Partner/in am Pool, am Strand, in der Stadt, im Restaurant, woauchimmernurnichtimHotel wenigstens noch ansehnlich wäre...)
Das nervt mich auch tierisch. Habe dann mir die Mühe gemacht einige zu melden.
Leider ohne Erfolg - sind immer noch drin.![]()
Ich habe über SXF geschrieben und es wurde genommen.
Eben stand das noch da! Jetzt wieder Juni, ich hoffe es ändert sich wieder. Reload, reload, reload, ...Wo steht denn das? Unter dem Link selbst steht nur bis 30.6. !?