Meilen für Hotelbewertungen bei Tripadvisor.de

ANZEIGE

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Awesome. 12.000 Meilen mehr pro Jahr - Pro Bewertung brauch ich nie mehr als 3-5 Minuten. Läuft =) Nur gehen mir wohl bald die Dinge aus, die ich Bewerten kann. Wobei, mir bleibt ja noch haufenweise Zeugs, was es in meiner Umgebung so gibt.

Endlich eine neue Beschäftigung gefunden, für Warterei am Flughafen =)

Z

Zurich Flyer

Guest
Eben das ist nicht Sinn der Sache! Man sollte nur ernsthafte und seriöse Bewertungen abgeben und auch nur das, was man auch persönlich kennt!

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Eben das ist nicht Sinn der Sache! Man sollte nur ernsthafte und seriöse Bewertungen abgeben und auch nur das, was man auch persönlich kennt!

Tue ich doch, wenn ich Dinge in meiner Stadt bewerte, oder? Und wenn du meine Zeitangabe von 3-5 Minuten meinst - Tippen kann ich eben recht flott.

Ich gebe zu, dass ich die Bewertungen NUR wegen den Meilen schreibe - dass heisst aber nicht, dass sie Qualitativ minderwertig sind. Mir hat nur bis jetzt der Anreiz gefehlt, sie zu schreiben. :D

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.451
156
AMS/RTM
Hurra - Meilengeilheit macht Tripadvisor kaputt.
Doch wieder zum unsäglichen Holidaycheck ("unerhört, keine deutschen Zeitungen in Ägypten/Lanzarote/Bodrum" oder "incredible, no English newspapers in Egypt/Lanzarote/Bodrum" - je nach Sprachversion)
:mad:

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Ich denke, Tripadvisor hat sich die Qualität der Beiträge angeschaut - und sie wird wohl nicht allzu gravierend schlecht gewesen sein, sonst würde man es wohl kaum permanent einführen.

Davon abgesehen, wie viele Menschen sammeln denn wirklich Meilen auf dauer, und schreiben wegen Meilen extra Bewertungen? Wird wohl kaum in die Tausende gehen... ( Deutschlandweit )

JayKay

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
460
3
Überall und nirgendwo
Davon abgesehen, wie viele Menschen sammeln denn wirklich Meilen auf dauer, und schreiben wegen Meilen extra Bewertungen? Wird wohl kaum in die Tausende gehen... ( Deutschlandweit )

Naja, wenn ich mir die Masse der Beiträge und die Qualität ebenjener so ansehe, dann hat die aktion letztes Jahr schon gezeigt, dass hier viele Meilenhamster unterwegs sind, die aus irgendwelchen Reiseführern aus der Amazon-Leseprobe den Text rüberkopieren....

Ich hab da schwerste Bedenken was die Qualität angeht...

Jetfuel

Reguläres Mitglied
27.04.2010
28
0
Naja, wenn ich mir die Masse der Beiträge und die Qualität ebenjener so ansehe, dann hat die aktion letztes Jahr schon gezeigt, dass hier viele Meilenhamster unterwegs sind, die aus irgendwelchen Reiseführern aus der Amazon-Leseprobe den Text rüberkopieren....

Ich hab da schwerste Bedenken was die Qualität angeht...
Ich versteh ja was du meinst, aber qualitativ schlechte Bewertungen gab's im Internet schon lange bevor Tripadvisor Meilen dafür vergeben hat. Siehe die oben zitierten Deutschen Urlauber die in Ägypten ihre BILD vermissen oder Deppen auf Amazon die für ein Handy einen Stern vergeben weil Amazon es zwei Tage zu spät geliefert hat und dergleichen mehr. Ich habe mal vor Jahren eine schlechte Bewertung für die Airline SAS gelesen, die abgewertet wurde weil eine uralte Propellermaschine zum Einsatz kam (muß die damals brandneue Dash-8-400 gewesen sein).

• Like
Reaktionen: Monty_GER

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
841
24
Ich schreibe die Bewertungen auch nur der Meilen wegen, aber dass darunter die Qualität leider würde finde ich nicht. Natürlich mag es möglicherweise Leute geben die da irgendeinen Quatsch reinschreiben nur um die Meilen zu bekommen aber ich denke die Regel ist schon, dass die Leute wenigstens über was schreiben was sie auch kennen.... auch wenns die Restaurants in der eigenen Stadt sind.. warum sollte man aber auch nicht darüber schreiben?
Ich freu mich dass es weitergeht!

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.015
4.907
Paralleluniversum
Gerade einen Newsletter bekommen:

Gute Aussichten für Reiseliebhaber! Unsere Meilenaktion mit Lufthansa Miles & More wird ab dem 1. Februar 2011 weitergeführt. Sie können mit Ihren Reisebewertungen also weiterhin wertvolle Miles & More Prämienmeilen sammeln.
Für die neue Aktion gelten die folgenden Regeln: Für je 3 auf TripAdvisor veröffentlichte Bewertungen pro Kalendermonat erhalten Sie 300 Miles & More Prämienmeilen - maximal 900 Prämienmeilen pro Monat. Ihre Meilen können Sie für Flugtickets, Hotelaufenthalte, Mietwagenanmietungen und sogar für Shopping-Touren einsetzen.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Konditionen haben sich verschlechtert, will heißen, das Angebot wurde gut angenommen...

K

kraven

Guest
Da nehm ich lieber für noch weniger Aufwand die 250 Friendchips bei Holidaycheck mit.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.188
3.157
Jetzt sind wir doch mal ehrlich: Mit einloggen, schreiben, abschicken braucht man ca. 6 Minuten
pro Bewertung, d.h. der Zeitwert beträgt 1.000 Meilen pro Stunde. Wenn ich mir überlege, dass
man ganz bequem Paybackpunkte zum Kurs von 10 €/k umwandeln kann, entspricht das einem
Satz von 10 € pro Stunde. Ich fand es bisher schon nicht sonderlich attraktiv, aber jetzt ist
wirklich nur noch für Schüler, Studenten, Hausfrauen und Arbeitslose geeignet. Oder man hat
Kinder im richtigen Alter. Denen kann man sagen, ihr bekommt z.B. 7 oder 8 € pro 1.000
gutgeschriebener Meilen und die haben noch Spaß dran. Bilden tut es nebenbei auch noch,
es fördert ihre Kreativität und verbessert Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion ;)

• Like
Reaktionen: KaiserPinguin
W

Wega

Guest
Bei mir ist das auch fast jeden Monat passiert.
Einfach TA anschreiben und die schreiben dir die Meilen unkompliziert nachtraeglich gut!

jubo14

Erfahrenes Mitglied
29.03.2010
1.027
0
zwischen DTM und PAD
Ich finde es nur spannend!

Hätte man die Aktion, wie ursprünglich angekündigt, einfach auslaufen lassen, hätte sich hier niemand darüber "aufgeregt".

Nun hat man die Konditionen zwar verschlechtert, aber die Aktion immerhin weiter leben lassen, und nun ist alles schlimm, es "lohnt sich nicht mehr".

Hallo? Ohne Kosten kann man hier Punkte generieren.
Die Betonung liegt aber auf kann! Es wird doch niemand gezwungen.

Ich habe letzte Woche auch in 5 Minuten über 12.000 Meilen generiert, die mir in einiger zeit noch einmal weitere zigtausend Meilen bringen werden.
(Ich habe halt unsere Urlaubsreise gebucht und mit CC bezahlt.)
Klar geht das schneller und bringt auch mehr Meilen, kostet aber Geld. ;)