Meilen für Hotelbewertungen bei Tripadvisor.de

ANZEIGE

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
ANZEIGE
Nur keine Eile, du hast noch ~ 15 Tage.

S

schwaebele

Guest
bei mir sind die meilen wieder innerhalb von 2 tagen schon am 10.1. gutgeschrieben worden (erstellt am 8., freigegeben am 10.)

Sausa

Erfahrenes Mitglied
16.01.2011
414
0
Ich hab die Bewertungen am 2.1. geschrieben und die Meilen sind am 12.1 auf dem Konto eingeschlagen.

cu Sausa

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
Diesmal gings es ja ruck zuck. Am 14.1. bewertet und heute schon die meilen gut geschrieben bekommen

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.499
871
Schön...auch im Januar 2011 gibt es Meilen. Muß jetzt nicht jeder einzeln bestätigen.
Nächsten Post dann bitte mit dem Thema: Tripadvisor verlängert bis Februar :)

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Hat hier jemand Erfahrungen damit, wie lange es dauert, bis eine neu bei TA eingetragene Location freigeschaltet wird für die man eine Bewertung geschrieben hat?

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.961
2.948
CGN
Jedenfalls die Freischaltung der Beiträge wird ja immer schneller. Gestern abend geschrieben, heute morgen schon freigeschaltet.

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
Jedenfalls die Freischaltung der Beiträge wird ja immer schneller. Gestern abend geschrieben, heute morgen schon freigeschaltet.

Die machen für Content alles...ehrlich gesagt sehr sehr armselig, wenn ich die Sehenswürdigkeiten in Wien ansehe :((

Ich kann fast NICHST bewerten, weil die fast nichts zu bieten haben...bis auf Hotels :)

Da können die bis 2090 Meilen hergeben, damit das mit .de mal was wird...

Und mal das komplette Design umarbeiten, sieht wenig vertrauenerweckend aus

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
Die machen für Content alles...ehrlich gesagt sehr sehr armselig, wenn ich die Sehenswürdigkeiten in Wien ansehe :((

Ich kann fast NICHST bewerten, weil die fast nichts zu bieten haben...bis auf Hotels :)

Da können die bis 2090 Meilen hergeben, damit das mit .de mal was wird...

Und mal das komplette Design umarbeiten, sieht wenig vertrauenerweckend aus

Man kann doch alles neu anlegen, wenn es etwas nicht gibt...

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
42
Niederrhein

Ich habe in den letzten Wochen mehrere Restaurants neu angelegt. Ist kein Problem, dauert dann vielleicht einen Tag länger.

Ist also kein Tripadvisor-Problem.

S.

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
Danke, habe mich mit der Lotterseite nie viel abgegeben...wenn da so ist, habe ich ja für Monate schon Bewertungen parat

magmax

Erfahrenes Mitglied
01.06.2009
314
0
Danke, habe mich mit der Lotterseite nie viel abgegeben...wenn da so ist, habe ich ja für Monate schon Bewertungen parat

Du magst es für eine Lotterseite halten. Ich benutze sie sehr gerne. Manche in diesem Forum mögen auch die Qualität der Einträge anzweifeln seitdem es die M&M-Aktion gibt. Ich benutze die Seite gerne und habe schon tolle Unterkünfte gefunden die man sonst nicht über die üblichen Online-Buchungsplattformen findet. Auch die Destinationsforen auf ta.com haben mir schon manch nützlichen Tipp gegeben. Deswegen rufe ich jeden dazu auf den Content durch seine Expertise und fleissiges Beiträge posten ständig aufzuwerten.
Schönes Wochenende wünsch ich allen.

• Like
Reaktionen: KaiserPinguin

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
42
Niederrhein

Ich finde nicht, dass es eine Lotterseite ist. Man muss hier sicher, wie auch bei allen anderen Seiten dieser Art, eine gewisse Grundskepsis und Vorsicht an den Tag legen aber ich habe da bisher ziemlich gute Informationen bekommen. Und die Bewertungen, die ich da gelesen habe, entsprechen auch meistens meiner Erfahrung.

S.

duessel

Neues Mitglied
09.09.2010
16
0
Kann auch bestätigen, daß die Bewertungen nun sehr schnell eingestelt werden. Nur die Meilengutschriften kommen nicht mehr. Mir und meiner Frau fehlen noch Meilen für die Dezember-Bewertungen. Auch für Januar ist noch nichts gutgeschrieben. In den Monaten zuvor ging das immer ziemlich zeitnah mit dem Einstellen der Bewertungen.
Wei0 jemand, wo man die fehlenden Meilen reklamieren kann?

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Wie sieht denn dein Email Postfach aus? Hast du jeweils Bestätigungen bekommen, dass eure Bewertungen freigeschaltet wurden, und dann die Tripadvisor Email, dass du 500 Miles & More Prämienmeilen gesammelt hast?
Falls ja, würde ich mich erstmal an TripAdvisor wenden, und kontrollieren, ob sie es an Miles&More weitergegeben haben ( Kontakt Formular auf Tripadvisor.de ). Die könnenn dann sagen: " Ups sorry, wird erledigt " oder eben "wende dich mal an M&M"!

Ich habe gestern 3 Bewertungen geschrieben, und direkt die Meilen gutgeschrieben bekommen. :)

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Bei mir ging es diesen Monat auch schnell, inclusive der Meilen. :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Finnya

Reguläres Mitglied
23.09.2010
32
0
DUS
Bei mir ist wieder der Wurm drin. Nachdem im September und Oktober schon nur 500 Meilen gutgeschrieben (es wurden je 6 Bewertungen veroeffentlicht), wurden mir gestern wieder nur 500 statt 1000 Meilen gutgeschrieben. Und die waren auch noch von Dezember... Also auf Januarmeilen kann ich schon gar nicht mehr hoffen.

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.152
2.668
FRA
Bei mir ist wieder der Wurm drin. Nachdem im September und Oktober schon nur 500 Meilen gutgeschrieben (es wurden je 6 Bewertungen veroeffentlicht), wurden mir gestern wieder nur 500 statt 1000 Meilen gutgeschrieben.

Sicher dass Du genug Reviews geschrieben hast? :D

Ich habe eine Woche lang auf die zweiten 500 Meilen für Januar gewartet. Dann noch mein TripAdvisor Konto geprüft - und gesehen, dass ich nur 5 statt 6 Reviews geschrieben habe :eek:

Schnell das 6. Review geschrieben - und sobald es online ging, waren auch die Meilen da!

Max_Power

Reguläres Mitglied
06.06.2010
39
4
MUC
Hatte im Dezember 2 Berichte geschrieben und jetzt im Januar einen. Trotzdem habe ich heute 500 Meilen gutgeschrieben bekommen ;)

Wusste gar nicht, dass auch Berichte aus dem Vormonat berücksichtigt werden.

Finnya

Reguläres Mitglied
23.09.2010
32
0
DUS
Sicher dass Du genug Reviews geschrieben hast? :D

Ich habe eine Woche lang auf die zweiten 500 Meilen für Januar gewartet. Dann noch mein TripAdvisor Konto geprüft - und gesehen, dass ich nur 5 statt 6 Reviews geschrieben habe :eek:

Schnell das 6. Review geschrieben - und sobald es online ging, waren auch die Meilen da!
Ja, es waren schon sechs, hatte extra die eMails mit den Mitteilung zur Veroeffentlichung Mitte Dezember nochmal nachgezaehlt, hat gepasst. Nachdem ich Tripadvisor im Januar (vier Wochen nach Veroeffentlichung der Berichte) angeschrieben habe, kamen dann auch die ersten Meilen mit dem Hinweis, dass sich die Gutschrift wegen der Feiertage verzoegert haette.. :rolleyes:

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.446
88
Ich habe am Wochenende meine 6 Bewertungen für Januar geschrieben, eine davon aus Unachtsamkeit in englischer Sprache. Mittlerweile wurden alle 6 veröffentlicht, für die eine in Englisch kam aber eine englischsprachige Bestätigungsemeil, die auch nicht wie sonst üblich den Hinweis auf die M&M Aktion hatte. Bisher wurden meinem Konto auch nur 500 Meilen gutgeschrieben.

Hat da jemand Erfahrungen ob englischsprachige Bewertungen (gepostet auf dem gleichen Weg wie die deutschsprachigen) für die M&M Aktion berücksichtigt werden oder nicht?

Z

Zurich Flyer

Guest
ANZEIGE
300x250
Das habe ich anscheinend verschlafen das es im Jänner auch noch meilen gibt. Schnell ein paar Bewertungen abgeben !

irgendwie kommen mir zweifel auf, ob du ernsthafte bewertungen abgibst. solche zwitterbewertungen die nur der meilen wegen sind schaden dem tripadvisor nur!!!