Hat hier jemand Erfahrungen damit, wie lange es dauert, bis eine neu bei TA eingetragene Location freigeschaltet wird für die man eine Bewertung geschrieben hat?
Jedenfalls die Freischaltung der Beiträge wird ja immer schneller. Gestern abend geschrieben, heute morgen schon freigeschaltet.
Die machen für Content alles...ehrlich gesagt sehr sehr armselig, wenn ich die Sehenswürdigkeiten in Wien ansehe(
Ich kann fast NICHST bewerten, weil die fast nichts zu bieten haben...bis auf Hotels
Da können die bis 2090 Meilen hergeben, damit das mit .de mal was wird...
Und mal das komplette Design umarbeiten, sieht wenig vertrauenerweckend aus
Die machen für Content alles...ehrlich gesagt sehr sehr armselig, wenn ich die Sehenswürdigkeiten in Wien ansehe(
Ich kann fast NICHST bewerten, weil die fast nichts zu bieten haben...bis auf Hotels![]()
Danke, habe mich mit der Lotterseite nie viel abgegeben...wenn da so ist, habe ich ja für Monate schon Bewertungen parat
Danke, habe mich mit der Lotterseite nie viel abgegeben...wenn da so ist, habe ich ja für Monate schon Bewertungen parat
Bei mir ist wieder der Wurm drin. Nachdem im September und Oktober schon nur 500 Meilen gutgeschrieben (es wurden je 6 Bewertungen veroeffentlicht), wurden mir gestern wieder nur 500 statt 1000 Meilen gutgeschrieben.
Ja, es waren schon sechs, hatte extra die eMails mit den Mitteilung zur Veroeffentlichung Mitte Dezember nochmal nachgezaehlt, hat gepasst. Nachdem ich Tripadvisor im Januar (vier Wochen nach Veroeffentlichung der Berichte) angeschrieben habe, kamen dann auch die ersten Meilen mit dem Hinweis, dass sich die Gutschrift wegen der Feiertage verzoegert haette..Sicher dass Du genug Reviews geschrieben hast?
Ich habe eine Woche lang auf die zweiten 500 Meilen für Januar gewartet. Dann noch mein TripAdvisor Konto geprüft - und gesehen, dass ich nur 5 statt 6 Reviews geschrieben habe
Schnell das 6. Review geschrieben - und sobald es online ging, waren auch die Meilen da!
Das habe ich anscheinend verschlafen das es im Jänner auch noch meilen gibt. Schnell ein paar Bewertungen abgeben !