Meilen für Hotelbewertungen bei Tripadvisor.de

ANZEIGE

pavouch

Aktives Mitglied
04.08.2009
147
2
56
ZHI
Nein, diesmal geht bei mir wohl nicht mehr. Die anderen Monate waren die Meilen ja fast zeitgleich mit der Veröffentlichung der Bewertung auf dem Miles and More Konto. Die Bewertungen sind veröffentlicht seit 4 Tagen, aber bis jetzt noch keine Meile da. Na ja, hatte dafür dank euch ab September ja jeden Monat 1000 Meilen.

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Nein, diesmal geht bei mir wohl nicht mehr. Die anderen Monate waren die Meilen ja fast zeitgleich mit der Veröffentlichung der Bewertung auf dem Miles and More Konto. Die Bewertungen sind veröffentlicht seit 4 Tagen, aber bis jetzt noch keine Meile da. Na ja, hatte dafür dank euch ab September ja jeden Monat 1000 Meilen.

Hast Du denn (k)eine "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben 500 Meilen gesammelt" bekommen?

bsa

Erfahrenes Mitglied
17.08.2010
646
0
WI
bei mir das gleiche.
Sonst immer fix, diesmal Bewertungen nach einem Tag freigegeben aber auf die Meilengutschrift warte ich schon seit 3 Tagen.
Bisher immer am Folgetag.

ausmate08

Reguläres Mitglied
24.08.2010
65
0
FRA
Bei mir hat es ja funktioniert, daher macht Euch mal keine Sorgen.

Möglicherweise ist es jetzt dasselbe Spiel wie zu Beginn dieser Aktion, als plötzlich zig Leute, die es sonst nicht sonderlich interessiert hat, anfingen Bewertungen zu schreiben.
Da hatte es zunächst auch eine ganze Weile gedauert, bis die Meilen gutgeschrieben wurden.

Ich hatte das Engagement hinsichtlich des Schreibens von Bewertungen zwischenzeitlich auch eher mal schleifen lassen. Und genau wie ich, will jetzt im Januar jeder noch mal das Maximum rausholen. Daher wohl die Verzögerung.

Außerdem wirbt TripAdvisor noch immer mit der Aktion.

VG

IanDunross

Reguläres Mitglied
26.05.2010
81
0
NUE (EDDN)
Seltsam ... Bin über den entsprechenden Link auf die Seite gekommen, hab Bewertungen abgegeben, Profil angelegt aber nirgends eine Aufforderung bekommen meine M&M Nummer anzugeben ...
Ist das normal?

HHChristian

Erfahrenes Mitglied
Also ich hab am 02.01. 6 neue Bewertungen eingegeben, die am 03.01. freigegeben wurden. Danach hab ich nix mehr von Tripadvisor von wegen "Herzlichen Glückwunsch" oder in Form einer Meilengutschrift gehört. Auch auf die Frage, ob die Aktion nun auch noch im Januar 2011 gültig wäre, gab es bislang keine Antwort vom Support.

BTW> In den Aktions FAQ steht übrigens, dass die Aktion im Dezember 2010 endet.

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Etwas merkwürdig, dass die Meilen jetzt bei vielen noch nicht gutgeschrieben wurden. Merkwürdig ist auch, dass in der FAQ das Aktionsende mit 31. Dez 2010 und in der von mir geposteten Aktionsbeschreibung die Rede vom 31. Januar 2011 ist.... :confused:

Ich halte mich daher noch zurück und warte mal ab, bis ich meine Bewertungen abgebe.

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
42
Niederrhein
Also ich hab am 02.01. 6 neue Bewertungen eingegeben, die am 03.01. freigegeben wurden. Danach hab ich nix mehr von Tripadvisor von wegen "Herzlichen Glückwunsch" oder in Form einer Meilengutschrift gehört. Auch auf die Frage, ob die Aktion nun auch noch im Januar 2011 gültig wäre, gab es bislang keine Antwort vom Support.

Dito. Meine Bewertungen wurden am 5. bzw. am 7. Januar freigeschaltet. In den Bestätigungsmails ist aber auch immer noch die Rede von dieser Aktion.

S.

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
11/01/2011 TripAdvisor +500

Die ersten 500 fuer Januar sind da! Also immer mit der Ruhe, kommt bei euch bestimmt auch! ;)

Gruesse,
Tim

EDIT: Drei meiner Bewertungen wurden am 06.01. veroeffentlicht, drei weitere am 07.01.

• Like
Reaktionen: Zurich Flyer

pavouch

Aktives Mitglied
04.08.2009
147
2
56
ZHI
ja unbedingt. ich hab ja auch gejammert... nicht mehr gedacht das es bei mir nochmal geht. Und die ersten 500 sind nun auch da.

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.826
93
Hier ebenfalls die erste Hälfte meiner Ende-Dezember-Bewertungen.

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
841
24
Aber hallo, gestern Abend 3 geschrieben, heute Vormittag veröffentlicht und die Meilen sind schon auf dem Konto!
Für meinen Flug MUC-CPH vom 30.12. hat LH bis gestern gebraucht... tss..

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
532
10
Süd
11/01/2011 TripAdvisor +500

Die ersten 500 fuer Januar sind da! Also immer mit der Ruhe, kommt bei euch bestimmt auch! ;)

Gruesse,
Tim

EDIT: Drei meiner Bewertungen wurden am 06.01. veroeffentlicht, drei weitere am 07.01.
Dito, war ne angenehme Überraschung, auch für Januar Meilen zu bekommen. Ich postete schon vor der Aktion gerne, da das Portal eine gute Infoquelle ist. Nun wieder Meilen zu erhalten, ist schön.(y)

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.152
2.669
FRA
Also ich merke jetzt, mich hat's verdorben :D Ich habe früher eigentlich gerne für Tripadvisor geschrieben, aber jetzt ist nach 6 Beiträgen im Monat Schluss.

Fazit: der Limit von 1000 Meilen pro Monat muss weg - zumindest für diejenigen, die auch vor der Aktion Reviews geschrieben haben!

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
532
10
Süd
Das Aufheben der Grenze wäre gut, wie Du es schreibst: die, die wie Du und ich unabh. von den Meilen reviews schreiben, um das Portal als Infoquelle zu erweitern, sind ja primär motiviert und sollten entsprechend anerkannt werden. Aber dass das kommt, bezweifle ich.

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
ANZEIGE
300x250
Das habe ich anscheinend verschlafen das es im Jänner auch noch meilen gibt. Schnell ein paar Bewertungen abgeben !