Meilen für Hotelbewertungen bei Tripadvisor.de

ANZEIGE

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
ANZEIGE
jetzt scheinen die Jungs und Mädels beim prüfen richtig Dampf zu machen: gestern Abend gegen 22:00 Uhr drei Berichte geschrieben, heute Morgen waren die Berichte geprüft und heute Mittag waren die Meilen auf meinem Miles&More-Konto

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
jetzt scheinen die Jungs und Mädels beim prüfen richtig Dampf zu machen: gestern Abend gegen 22:00 Uhr drei Berichte geschrieben, heute Morgen waren die Berichte geprüft und heute Mittag waren die Meilen auf meinem Miles&More-Konto

Bei mir auch, gestern 6 Bewertungen geschrieben und heute sind alle schon freigeschaltet. Letzten Monat musste ich 14 Tage warten auf die letzte Bewertung, so das ich zur Sicherheit noch eine 7 geschrieben habe. :)

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.961
2.948
CGN
Möglicherweise ebbt ja auch langsam die Flut der Meilenschreiber ab, sodass die Kontrolleure jetzt weniger zu tun haben:D:)

nin

Aktives Mitglied
22.12.2009
123
0
DUS & FUK
Anfänglich hatte ich mich ja noch beschwert, wie schleppend die Gutschrift ablief. Mittlerweile ist es sogar so, dass noch bevor die Kritiken eingetragen wurden die Meilen schon gutgeschrieben sind. Die sind wirklich schnell geworden. Respekt!

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.079
396
Lviv, Ukraine - Düsseldorf
Möglicherweise ebbt ja auch langsam die Flut der Meilenschreiber ab, sodass die Kontrolleure jetzt weniger zu tun haben:D:)

Vielleicht hat man ja jetzt ein paar weitere Kontrolleure eingestellt. Oder das "Team in Indien" drückt bei kurzen Meinungen nur noch auf den "Freigegeben" Button ohne großartig zu prüfen. Lange Beiträge wurden bei mir meist erst nach Wochen freigeschaltet oder einfach so und ohne Kommentar gelöscht. Da hatte wohl irgendwer keine Lust auf eine Lesestunde...

Eine meiner Bewertungen hat Tripadvisor z.B. komplett rausgelöscht. Bei der Durchsicht des entsprechenden Hotels gab es dann MEINEN BEITRAG als Bewertung eines "Expedia-Reisenden" auf Tripadvisor zu lesen. Für die Veröffentlichung habe ich niemals Meilen erhalten und mit Expedia habe ich das Hotel schon mal gar nicht gebucht...

Zuletzt bearbeitet:

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
704
83
Diesmal ging es ja affenartig schnell.
Gestern nachmittag 6 Bewertungen eingereicht. Heute sind sie bereits freigeschaltet.
Womöglich ist jetzt doch einigen Teilnehmern die Puste bzw. der Vorrat an besuchten Hotels ausgegangen.
Ich frage mich auch, ob ich meinen Lebensstil ändern soll. Kein anständiger Mensch sollte soviele Hotels im Jahr kennenlernen....
Aber 7000 Meilen für ein paar lustige Zeilen war ja auch ganz nett.

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
Keine Ahnung, was ihr so lange warten müsst. teils habe ich nach 12 Stunden schon die Meilen am Konto. Städtebewertungen zählen 100%, habe ich schon gemacht. Was abgelehnt wird, ist wenn man reinschreibt...Im Sommer 2005 = zu alt und Pecht gehabt :(

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Keine Ahnung, was ihr so lange warten müsst. teils habe ich nach 12 Stunden schon die Meilen am Konto. Städtebewertungen zählen 100%, habe ich schon gemacht. Was abgelehnt wird, ist wenn man reinschreibt...Im Sommer 2005 = zu alt und Pecht gehabt :(

??? Das kann man doch gar nicht im Drop-Down-Menü auswählen. Bei mir geht da immer nur 2010 oder 2009.

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
42
Niederrhein
??? Das kann man doch gar nicht im Drop-Down-Menü auswählen. Bei mir geht da immer nur 2010 oder 2009.

Da gibts bestimmt welche, die das zwar ausgewählt haben aber dann in dem Bericht die richtige Jahreszahl schrieben.

Ich habe gerade auch mal ein paar Hotels diesen Jahres eingetragen. Hab mir echt Mühe gegeben. Mal sehen, ob und wann das freigeschaltet wird.

S.

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
Da gibts bestimmt welche, die das zwar ausgewählt haben aber dann in dem Bericht die richtige Jahreszahl schrieben.

Ich habe gerade auch mal ein paar Hotels diesen Jahres eingetragen. Hab mir echt Mühe gegeben. Mal sehen, ob und wann das freigeschaltet wird.

S.

Wer redet von Dropdown

Habe eine Attraktion bewertet und in den Text geschrieben, dass wir im Juli 2005 fort waren--------> Ablehnung, da Erfahrung zu alt

Dropdown ist ja NUR bei Hotelbewertung

Du kannst 1977 in Amsterdam gewesen sein und das ganz "ehrlich" auch beschreiben, nur NICHT :censored::sick: im Text erwähnen

travelrave

Aktives Mitglied
09.02.2010
129
0
Ist es jemandem außer mir, dass er Ende des Monats geschrieben hat und dann erst im Folgemonat freigeschaltet wurde?
Nachdem ich dann im Folgemonat 6 neue geschrieben habe, habe ich nur zwei davon vergütet bekommen. :( *grml*

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
Am 5.12 6 Bewertungen abgegeben und heute schon freigeschalten und gutgeschrieben, das Team ist eigespielt und wird immer schneller !

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
Haben die 1 Mrd. Meilen eingekauft ? Da brauchen wir ja fast keine M&M Kredikarten mehr.. on die die Aktion auch eventueeeeeeeeeeel verlängern :)

mueller1000

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
458
14
nahe FRA
Beim ersten mal gings auch schnell. Beim zweiten mal warte ich immer noch auf die Meilen.

S.

Ich schreibe seit Juni Bewertungen für die, und habe bisher alle Meilen zügig bekommen; selbst bei Unterkünften, die noch nicht im Tripadvisor System sind, dauerte es max 3 Tage, bis die Bewertung angenommen war. Ich hatte bisweilen die Meilen auf dem Konto, bevor ich die Mailbestätigung für die angenommene Bewertung bekam.

mueller1000

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
458
14
nahe FRA
Ich schreibe seit Juni Bewertungen für die, und habe bisher alle Meilen zügig bekommen; selbst bei Unterkünften, die noch nicht im Tripadvisor System sind, dauerte es max 3 Tage, bis die Bewertung angenommen war. Ich hatte bisweilen die Meilen auf dem Konto, bevor ich die Mailbestätigung für die angenommene Bewertung bekam.

... noch was vergessen: Ich wollte mal eine Zuordnung korrigieren - ich glaube, vor ca. 2 Monaten, und habe ein Mail an den Support geschrieben ... das haben sie immer noch nicht erledigt.

Z

Zurich Flyer

Guest
Die Meilen treffen in der Zwischenzeit extrem schnell ein. Es dauerte bei mir in diesem Monat lediglich 3h zwischen Freischaltung der Beitraege und Meilen auf meinem M&M-Konto.

Aber Dezember ist doch der letzte Monat in dem es Meilen gibt, gell?

Jetfuel

Reguläres Mitglied
27.04.2010
28
0
so, das war's dann schon wieder mit der Aktion (für mich jedenfalls), nach 3 * 3 Bewertungen und jeweils prompt überwiesenen 500 Meilen. Mir hat's Spaß gebracht! Ein bisschen im Gedächtnis gekramt, an vergangene Reisen gedacht und zusammengefasst was mir an den Hotels und Attraktionen gut oder weniger gut gefallen hat, das war nicht so schwer und sogar ganz unterhaltsam. So eine Aktion können die gerne nächtes Jahr wiederholen!

mueller1000

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
458
14
nahe FRA
ANZEIGE
300x250
so, das war's dann schon wieder mit der Aktion (für mich jedenfalls), nach 3 * 3 Bewertungen und jeweils prompt überwiesenen 500 Meilen. Mir hat's Spaß gebracht! Ein bisschen im Gedächtnis gekramt, an vergangene Reisen gedacht und zusammengefasst was mir an den Hotels und Attraktionen gut oder weniger gut gefallen hat, das war nicht so schwer und sogar ganz unterhaltsam. So eine Aktion können die gerne nächtes Jahr wiederholen!

Stimmt. Ich schaue sogar ab und zu bei den von mir besprochenen Hotels nach, ob was dazu gekommen ist.