Hab grad gesehn, dass man bei Tripperadvisor jetzt auch Städtebewertungen schreiben kann. Zählen die auch zu den meilenfähigen Bewertungen?
Nein, leider nicht.
jetzt scheinen die Jungs und Mädels beim prüfen richtig Dampf zu machen: gestern Abend gegen 22:00 Uhr drei Berichte geschrieben, heute Morgen waren die Berichte geprüft und heute Mittag waren die Meilen auf meinem Miles&More-Konto
Möglicherweise ebbt ja auch langsam die Flut der Meilenschreiber ab, sodass die Kontrolleure jetzt weniger zu tun haben![]()
Möglicherweise ebbt ja auch langsam die Flut der Meilenschreiber ab, sodass die Kontrolleure jetzt weniger zu tun haben![]()
Keine Ahnung, was ihr so lange warten müsst. teils habe ich nach 12 Stunden schon die Meilen am Konto. Städtebewertungen zählen 100%, habe ich schon gemacht. Was abgelehnt wird, ist wenn man reinschreibt...Im Sommer 2005 = zu alt und Pecht gehabt![]()
??? Das kann man doch gar nicht im Drop-Down-Menü auswählen. Bei mir geht da immer nur 2010 oder 2009.
Da gibts bestimmt welche, die das zwar ausgewählt haben aber dann in dem Bericht die richtige Jahreszahl schrieben.
Ich habe gerade auch mal ein paar Hotels diesen Jahres eingetragen. Hab mir echt Mühe gegeben. Mal sehen, ob und wann das freigeschaltet wird.
S.
Am 5.12 6 Bewertungen abgegeben und heute schon freigeschalten und gutgeschrieben, das Team ist eigespielt und wird immer schneller !
Beim ersten mal gings auch schnell. Beim zweiten mal warte ich immer noch auf die Meilen.
S.
Ich schreibe seit Juni Bewertungen für die, und habe bisher alle Meilen zügig bekommen; selbst bei Unterkünften, die noch nicht im Tripadvisor System sind, dauerte es max 3 Tage, bis die Bewertung angenommen war. Ich hatte bisweilen die Meilen auf dem Konto, bevor ich die Mailbestätigung für die angenommene Bewertung bekam.
Die Meilen treffen in der Zwischenzeit extrem schnell ein. Es dauerte bei mir in diesem Monat lediglich 3h zwischen Freischaltung der Beitraege und Meilen auf meinem M&M-Konto.
Aber Dezember ist doch der letzte Monat in dem es Meilen gibt, gell?
so, das war's dann schon wieder mit der Aktion (für mich jedenfalls), nach 3 * 3 Bewertungen und jeweils prompt überwiesenen 500 Meilen. Mir hat's Spaß gebracht! Ein bisschen im Gedächtnis gekramt, an vergangene Reisen gedacht und zusammengefasst was mir an den Hotels und Attraktionen gut oder weniger gut gefallen hat, das war nicht so schwer und sogar ganz unterhaltsam. So eine Aktion können die gerne nächtes Jahr wiederholen!