Meilen für Hotelbewertungen bei Tripadvisor.de

ANZEIGE

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
ANZEIGE
Ich warte seit dem 3.September auf meine 2x500 Meilen. Die liebe Dame von tripadvisor sagt sie weiss Bescheid und bittet mich jetzt seit sechs Wochen um Geduld....

Bei mir hat das bei meinen ersten drei Bewertungen auch so lange gedauert. Letztendlich habe ich aber meine Meilen bekommen. ;)

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.339
119
MUC
Ich habe mich immer auf .de eingeloggt, aber alle Berichte auf Englisch geschrieben. Klappt auch!

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Gestern am späten Nachmittag 3 Restaurant-Bewertungen abgegeben, 1 davon kurz darauf schon veröffentlicht, die 2 anderen heute mittag. Und jetzt sind auch schon die 500 Meilen da, bevor die e-Mail dazu gekommen ist!
Im September dauerte das alles 1 Woche, vielleicht weil es um eine andere Kategorie (Hotels) ging? ;)

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
ich hab leider bis dato immer noch keine Buchung bekommen, kann es eventuell daran liegen dass ich seit 2 Wochen SEN bin und daher eine "neue" M&M Nummer habe? Kann aber trotzdem mich mit der FTL Nummer auf M&M einloggen.

ausmate08

Reguläres Mitglied
24.08.2010
65
0
FRA
M.E. dürfte es an deinem SEN nicht liegen; wenn ich das richtig in Erinnerung habe, werden die bisherige Nummer und die neue verknüpft. Oder ist das eine Fehlinfo?

K

kraven

Guest
Ja, ist egal welche Nummer da drin steht. Die alten gehen auch noch.

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
Email vom Support.

Daher werden Bewertungen, die über andere TripAdvisor-Domänen (wie z.B. die englischsprachige TripAdvisor.com-Domäne) eingehen, leider nicht für die Miles and More Sammelaktion angerechnet.

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Zur Info, hab heute eine Mail vom TripAdvisor bekommen:

"Sie haben in diesem Monat bereits 5 Bewertungen abgegeben, sie müssen bis Ende des Monats noch eine abgeben um weitere 500 Meilen zu erhalten"
(wundert mich ein wenig, da ich 6 abgegeben habe und auch schon 1000 Meilen bekommen hab, aber ich werde nochmal eine riskieren..:p)

Entscheidend aber der Teil danach:

Bitte beachten Sie, dass das Datum der Veröffentlichung von Bewertungen ausschlaggebend für die Meilengutschrift ist! [..] ..kann es bis zu 7 Werktage dauern bis diese veröffentlicht wird..[..]. Bewertungen können nicht von einem Monat in den nächsten übertragen werden.

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.339
119
MUC
Ich habe diesen Monat genau 6 Bewertungen geschrieben, aber 3x 500 Meilen bekommen.
19.,20. und 21.10.
Wenn ich Mitte der Woche daheim bin, gibt's nen Screenshot vom Meilenauszug.
Hab mich sehr gefreut, aber glaube, dass da noch was kommt...

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.074
479
münchen
hatte auch 3 bewertungen geschrieben dafür 2 für restaurants welche noch nicht gelistet waren innerhalb 2 tagen alle meinungen veröffentlicht und über nacht die meilen auf dem konto - klasse und professionelle anbindung an die m&m datenbank

bofgas

Neues Mitglied
22.03.2010
1
0
Ich hab auch 3 Bewertungen geschrieben davon eine im September und 2 jetzt am vergangenen Freitag! Hab innerhalb von 24h die Meilen am Konto gehabt war überrascht dass das so schnell funktioniert! Kurios ist aber dass ich die erste Bewertung Mitte September und die letzten 2 Bewertungen vor 3 Tagen geschrieben habe! Also traf die Bedingung
Bewertungen können nicht von einem Monat in den nächsten übertragen werden.
nicht zu!

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.002
40
38² - Logged Out/Abgemeldet
Ich hab auch 3 Bewertungen geschrieben davon eine im September und 2 jetzt am vergangenen Freitag! Hab innerhalb von 24h die Meilen am Konto gehabt war überrascht dass das so schnell funktioniert! Kurios ist aber dass ich die erste Bewertung Mitte September und die letzten 2 Bewertungen vor 3 Tagen geschrieben habe! Also traf die Bedingung nicht zu!

Es geht um den Zeitpunkt der Veröffentlichung des Beitrages, nicht wann Du ihn an Tripadvisor übermittelst.

coolalzi

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
403
0
Es geht um den Zeitpunkt der Veröffentlichung des Beitrages, nicht wann Du ihn an Tripadvisor übermittelst.

Bei mir wurde aber immer das "Datum der Veröffentlichung"(auf der Homepage unter "Meine Beiträge" einsehbar) auf das Datum der Übermittlung zurückverlegt, sodass auch Bewertungen, die am Ende des Monats geschrieben wurden noch für diesen zählten und ich dann im nächsten wieder 2 Mal 500 Meilen sammeln konnte

travelrave

Aktives Mitglied
09.02.2010
129
0
Bitte beachten Sie, dass das Datum der Veröffentlichung von Bewertungen ausschlaggebend für die Meilengutschrift ist! [..] ..kann es bis zu 7 Werktage dauern bis diese veröffentlicht wird..[..]. Bewertungen können nicht von einem Monat in den nächsten übertragen werden.

Das wird vermutlich nur heißen, dass du deine Meilen erst bekommst, nachdem deine Bewertungen veröffentlicht wurden. Wenn diese aus welchem Grund auch immer nicht veröffentlicht/freigegeben werden, gibt es auch keine Meilen. Ganz einfach. ;)
Das Datum der Veröffentlichung entspricht bei Tripadvisor dem Datum an dem du es in das System gestellt hast, das Datum an dem Sie es freischalten kann auch im Monat drauf liegen. Es ist ja nicht deine Schuld, wenn Tripadvisor es nicht mehr schafft es am 31. freizugeben, deswegen zählen die Bewertungen und Meilen damit in den Monat rein, wo du es abgeschickt hast.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Falls die Aktion 2011 weiter geht, habe ich auch Probleme noch 72 Bewertungen zu schreiben. :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.659
71
Ich hab gerade eine Krise... Habe brav letzte Nacht 6 Bewertungen getippt - und sehe jetzt, dass diese mit Datum 31.10. drinnen stehen (obwohl bei uns nach Mitternacht).
Hat jemand damit Erfahrung? Gibt es Probleme, diese auf den neuen Monat angerechnet zu bekommen?
Kann ja auch nicht wissen, dass die die Ami-Zeit hinterlegt haben :(

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Ich bin gerade beim eMail Abrufen und der Durchsicht meines M&M Kontos positiv überrascht worden - gestern zwischen 10 und 11 Uhr drei Bewertungen abgeschickt, heute um 11.22 Uhr kam die Veröffentlichungs-eMail und die Meilen war schon auf dem Konto gutgeschrieben. So schnell (24h) ging es bisher noch nie!

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
du sagst es meine meilen sind auch schon gutgeschreiben. Am 1. 11 bewertet am 2.11 gutgfeschrieben

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.499
871
Ich hab gerade eine Krise... Habe brav letzte Nacht 6 Bewertungen getippt - und sehe jetzt, dass diese mit Datum 31.10. drinnen stehen (obwohl bei uns nach Mitternacht).
Hat jemand damit Erfahrung? Gibt es Probleme, diese auf den neuen Monat angerechnet zu bekommen?
Kann ja auch nicht wissen, dass die die Ami-Zeit hinterlegt haben :(
MEZ nach Mitternacht passt......Meilen kommen für den "europäischen" Monat.

• Like
Reaktionen: tjae

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
du sagst es meine meilen sind auch schon gutgeschreiben. Am 1. 11 bewertet am 2.11 gutgfeschrieben

hab 7 Bewertungen (ja im Eifer waren es eine zuviel) am 01.11 geschrieben, am 02.11 bereits die erste 500er Gutschrift, doch seit dem gar nichts. Warum?

EDIT: am 04.11. alles bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
K

kraven

Guest
ANZEIGE
300x250
Hab grad gesehn, dass man bei Tripperadvisor jetzt auch Städtebewertungen schreiben kann. Zählen die auch zu den meilenfähigen Bewertungen?