Meilen für Hotelbewertungen bei Tripadvisor.de

ANZEIGE

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
ANZEIGE
Das Einstellen der Bilder war nicht das Problem. Vielmehr hat die Überprüfung länger gedauert, als bei den Beiträgen ohne Bilder. Dadurch ist die "Freischaltung" mit der entsprechenden E-Mail in den neuen Monat gerutscht, obwohl bei mir im Profil als Datum der Veröffentlichung der 29.06. für alle sechs Beiträge genannt ist.

• Like
Reaktionen: Carrie

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Alle Punkte sind da. Ich freu mich! :)

Jetzt werde ich gleich mal die nächsten Bewertungen einstellen.

R

roeggelzoeg

Guest
Beiträge vom 01./02.09. sind seit gestern freigeschaltet. Hatte per Mail eine Nachfrage gesendet. Ob das geholfen hat? Antwort gab's jedenfalls keine. Die Meilen sind auch schon da :)

t_no

Altpapiersammler
29.07.2010
443
4
MIL
Hatte per Mail eine Nachfrage gesendet.
Ich glaube die gehen gerade unter, speziell am Monatsanfang... Ist ja auch der Marketingcoup, fast schon das Ei des Kolumbus: Meilen für Reiseberichte.

Und 5 Euro für drei Berichte... Allemal billiger als Fernsehwerbung und bringt dringend benötigten deutschen Content auf die Plattform...

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Ich glaube die gehen gerade unter, speziell am Monatsanfang... Ist ja auch der Marketingcoup, fast schon das Ei des Kolumbus: Meilen für Reiseberichte.

Und 5 Euro für drei Berichte... Allemal billiger als Fernsehwerbung und bringt dringend benötigten deutschen Content auf die Plattform...

Ich denke auch dass das eine Win-Win Situation ist.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.961
2.948
CGN
Nunmehr scheint die Meilengutschrift ultra schnell zu gehen. Heute morgen um halb neun bekam ich eine E-Mail, das meine Bewertungen freigeschaltet wurde. Guck ich grade in mein M&M Account und die Meilen sind auch schon da..(y)

T

tosc

Guest
Nunmehr scheint die Meilengutschrift ultra schnell zu gehen. Heute morgen um halb neun bekam ich eine E-Mail, das meine Bewertungen freigeschaltet wurde. Guck ich grade in mein M&M Account und die Meilen sind auch schon da..(y)

Das ist langsam, normalerweise sind die Meilen vor der Mail da! (y)

b58

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
404
0
Mitte Bayerns
bei mir wurden bisher nur 4 Bwertungen freigeschaltet, deswegen sind auch erst nur 500 gekommen - heute ein bischen langsamer als letzten Monat.

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Wobei ich nach meiner ersten Euphorie nun feststellen musste, dass mir nur 500 Meilen gutgeschrieben wurde, da meinte 6. Bewertung noch immer "Ausstehend" ist. Hoffentlich kriegen die das also bis zum Ende des Monats gebacken.

Siehe weiter oben:

Es zählt der Eingang der Bewertung, nicht die Veröffentlichung. So kann es auch mal sein, dass Du in einem Monat mehr als die maximale Anzahl von 1.000 Prämienmeilen bekommst, da Du sagen wir am 31. eines Monats die Bewertung abgibst, diese aber erst am 2. des nächsten Monats gelesen und veröffentlich wird. Von daher, keine Panik - Du kannst 6 Meilenrelevante Bewertung pro Monat abgeben und kassierst die 1.000 Meilen egal, wann diese online auf Tripadvisor erscheinen:

• Like
Reaktionen: JayKay
T

tosc

Guest
Es zählt der Eingang der Bewertung, nicht die Veröffentlichung.
Negativ - zumindest als allgemeingültig kann man die Aussage so nicht stehen lassen. Bestenfalls geht es danach, was für Tripadvisor günstiger kommt ... immerhin will man den Fall von der Technik prüfen lassen und ggf. auf Kulanz die Meilen gutschreiben.

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Wobei ich nach meiner ersten Euphorie nun feststellen musste, dass mir nur 500 Meilen gutgeschrieben wurde, da meinte 6. Bewertung noch immer "Ausstehend" ist. Hoffentlich kriegen die das also bis zum Ende des Monats gebacken.

Bei mir is noch eine von Juli und eine von August "offen"...
Und das nun seit Wochen...
Bei anderen gehts innerhalb von Stunden!?
Komischer Laden!? :rolleyes:

EDIT: Die von Juli wurde einfach gelöscht jetz, war vor paar Tagen noch auf "noch nicht freigegeben"...

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Negativ - zumindest als allgemeingültig kann man die Aussage so nicht stehen lassen. Bestenfalls geht es danach, was für Tripadvisor günstiger kommt ... immerhin will man den Fall von der Technik prüfen lassen und ggf. auf Kulanz die Meilen gutschreiben.

Siehe dazu den Screenshot, den ich gepostet habe. Es wurden für meine letzten drei Augustbewertungen (abgegeben am 1x am 23. und 2x am 28. August) am 2. September 500 Meilen und für meine insgesamt sechs Septemberbewertungen am 13. September und 15. September jeweils weitere 500 Meilen gutgeschrieben.

Somit zählt aus meiner Sicht doch der Eingang der Bewertung, da die Veröffentlichung meiner Augustbewertungen inkl. M&M Gutschrift erst im September stattfand, dies aber keinen Einfluss auf die Gutschrift der regulären sechs Septemberbewertungen hatte.

(Oh Gott klingt das kompliziert...)

T

tosc

Guest
Siehe dazu den Screenshot, den ich gepostet habe.

Hab ich gesehen - ich hab genau den umgekehrten Fall - Beiträge im August geschrieben, die erst im September veröffentlicht wurden, Meilen auch im September. Beim nächsten Rutsch Beiträge kam der Hinweis, dass die maximal möglichen Meilen für den September schon gutgeschrieben wären und es keine Meilen für die Bewertungen gäbe. Um es also nochmal zu sagen - allgemein gültig kann man deine Aussage nicht stehen lassen, Screenshot hin oder her ;) Tripadvisor passt sich M&M an - ist wohl alles etwas buggy :)

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Hab ich gesehen - ich hab genau den umgekehrten Fall - Beiträge im August geschrieben, die erst im September veröffentlicht wurden, Meilen auch im September. Beim nächsten Rutsch Beiträge kam der Hinweis, dass die maximal möglichen Meilen für den September schon gutgeschrieben wären und es keine Meilen für die Bewertungen gäbe. Um es also nochmal zu sagen - allgemein gültig kann man deine Aussage nicht stehen lassen, Screenshot hin oder her ;) Tripadvisor passt sich M&M an - ist wohl alles etwas buggy :)

Gut, verstehe - vielleicht war es tatsächlich nun Glück bei mir, dass es zu keinen Problemen kam. Oder Du hattest Pech. :( So oder so, ich sehe ein, dass es hier wohl keine allgemeingültige Verhaltensweise gibt (Ausnahmen bestätigen die Regel...) - der Eingang am Ende des Monats ist wohl etwas kritisch und wir sollten zukünftig besser in den ersten paar Tagen eines neuen Monats die Bewertungen abgeben, um nicht in eine ähnlich verzwickte Lage wie Du zu kommen.

Vielleicht gewinnst Du ja am Ende noch die 500.000 Meilen aus dem Gewinnspiel, dann sind die 500 Meilen, die jetzt flöten gegangen sind, auch egal. :cool: Hast Du Dich denn mal über anfragen@tripadvisor.de darüber beschwert?

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
ANZEIGE
300x250

Gleicher Fall im Juni bei mir. Siehe Post #149