Meilen für Hotelbewertungen bei Tripadvisor.de

ANZEIGE

schoki

Reguläres Mitglied
08.08.2010
36
0
Ich kann mich nicht beschweren, bei mir hat es mit den Meilengutschriften von Tripadvisor bisher immer gut geklappt, war in wenigen Tagen gutgeschrieben.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Bewertungen zur richtigen Zeit erfassen

Bei mir wurde die Gutschrift von Meilen aufgrund meiner neuen Bewertungen mit einem Mail abgelehnt. Ich hatte Anfang September 2 x 500 Meilen für Bewertungen, die ich am 31. August abgegeben hatte, bekommen. Für meine am 14. September abgegebenen Bewertungen bekomme ich nun keine Punkte mehr.

Tripadvisor bezieht sich hier auf ihre FAQ (Sie haben eine Frage?), wo unter Punkt 8, zweiter Absatz, steht:
Bitte beachten Sie, dass das Datum, an dem die Bewertung auf TripAdvisor veröffentlicht wird darüber entscheidet, zu welchem Kalendermonat sie gezählt wird. Das Datum der Veröffentlichung liegt in der Regel 48 Stunden nach dem Zeitpunkt, zu dem die Bewertung geschrieben und eingereicht wurde. Es kann jedoch teilweise auch länger, bis zu 7 Werktagen dauern (siehe FAQ Nr. 11).

So gesehen hat Tripadvisor leider recht und ich kann nur jedem den Tipp geben, die Bewertung nicht auf den letzten Drücker am Monatsende abzugeben.

ChristianHemker

Reguläres Mitglied
10.09.2010
86
0
Von 6 abgegebenen Bewertungen wurden nach ca. einer Woche 5 freigeschaltet, 500 Meilen sind schon auf dem Konto.

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE
Bei mir wurde die Gutschrift von Meilen aufgrund meiner neuen Bewertungen mit einem Mail abgelehnt. Ich hatte Anfang September 2 x 500 Meilen für Bewertungen, die ich am 31. August abgegeben hatte, bekommen. Für meine am 14. September abgegebenen Bewertungen bekomme ich nun keine Punkte mehr.

Tripadvisor bezieht sich hier auf ihre FAQ (Sie haben eine Frage?), wo unter Punkt 8, zweiter Absatz, steht:

So gesehen hat Tripadvisor leider recht und ich kann nur jedem den Tipp geben, die Bewertung nicht auf den letzten Drücker am Monatsende abzugeben.

Das hat Tripadvisor aber in der Praxis auch schon anders gehandhabt. Hatte am Anfang auch immer auf den letzten Drücker die Bewertungen geschrieben. Aber die, die wesentlich später freigegeben wurden, wurden immer in dem Monat gezählt in dem sie gutgeschrieben wurden.

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.455
766
Also, tripadvisor merkt schon, wenn gleiche Beiträge veröffentlicht werden.. Im schlimmsten Fall storniert dir tripadvisor die Meilen und sagen, du hast die von holidaycheck geklaut...

Gibt übrigens jetzt 250 Tuifly-Friendchips für jede Hotelbewertung bei Holidaycheck: TUIfly.com - Ihr Flug-Reise-Portal - Fl

Ich werd dann mal meine Masse an Tripadvisor-Bewertungen rüberkopieren... ;)

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
532
10
Süd
Also, tripadvisor merkt schon, wenn gleiche Beiträge veröffentlicht werden.. Im schlimmsten Fall storniert dir tripadvisor die Meilen und sagen, du hast die von holidaycheck geklaut...
copy und paste: Das wäre die reine Meilen-Obsession! Wieso schreibt man nicht einfach als gastronomiebetroffener Autor, was man erlebt hat, anstatt rumzukopieren? Siehst Du, das ist für mich Trickserei.:mad:

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
ich hab vor 14 Tagen, 6 Bewertungen geschrieben und hab immer noch keine Meilen, ist dies normal? War glaub ich auf Tripadvisor.com statt Tripadvisor.de.

ChristianHemker

Reguläres Mitglied
10.09.2010
86
0
Meine 6 Bewertungen letzten Monat wurden freigegeben, 1000 Meilen gutgeschrieben.
3 sind in diesem Monat auch schon freigegeben, inkl. Meilen.

Die halten ihr Versprechen.

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
ich hab nachgeschaut, kann mich auf Tripadvisor.de eingeloggt und siehe dort meine 6 Beiträge: diese habe ich der Verständniss halber aber auf Englisch verfasst, kann dies der Grund sein?

bayer66

Neues Mitglied
15.09.2010
2
0
MUC
ich hab sowohl englische aus auch deutsche Berichte verfasst und immer meine Meilen gutgeschrieben bekommen. In letzter Zeit hat aber die Freigabe immer länger gedauert als üblich. Die Meilen waren aber 3 Tage nach dem 3ten Bericht auf dem "Konto"

MegaData

Aktives Mitglied
02.06.2010
194
3
DRS
Sowohl bei mir, als auch bei meiner Freundin haut bei Tripadvisor gar nichts hin. Jedes mal werden die Meilen auf den Monat gebucht, in dem sie freigegeben wurden, nicht jedoch in denen ich sie geschrieben habe. Nachdem es teilweise über 5 Werktage mit der Freischaltung dauert, kommt danach auch noch frecherweise die Mail mit der Meilenablehnung. Mein Einspruch per Mail bringt nur vorgefertigte Antworten von ein und der gleichen Dame die das Problem mit der IT klären will und um Geduld bittet. Das war vor 3 Wochen. Ich bin mit der Aktion enttäuscht - 1000 Meilen sind noch offen, und ich habe mich noch nicht mal getraut im Oktober was zu schreiben... :-O

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
bisher hat es immer reibungslos geklappt und die Meilen wurden gutgeschrieben, inner 8 Tagen bereits 2x 500 Meilen - ich habe einfach jene Restaurants und Hotels bewertet, die ich in den letzten 6 Wochen besucht habe.

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Dear Mr PatBateman,

Thank you for contacting TripAdvisor and your interest in the Miles and More campaign on TripAdvisor.de!

We checked your reviews and noticed that your reviews from August onwards were submitted via TripAdvisor.com.

Please note that only reviews submitted via TripAdvisor.de – the only TripAdvisor domain which offers Miles and More premium miles for published reviews – are eligible to count towards premium miles.

The TripAdvisor partnership with Miles and More is exclusive to the German-language TripAdvisor domain.

In order to collect miles with TripAdvisor.de, please make sure to submit your reviews using the following form Bewertung schreiben - TripAdvisor

If submitting your reviews via TripAdvisor.de, you will receive an email once your review is published notifying you that the respective review counts towards collecting miles. Please check your spam folder, too.

Miles get usually credited within 3 to 5 week days. It can sometimes take longer (up to 28 week days) until your account gets credited.

:cry::cry::cry:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
42
www.vielfliegertreff.de
Dear Mr PatBateman,

Thank you for contacting TripAdvisor and your interest in the Miles and More campaign on TripAdvisor.de!

We checked your reviews and noticed that your reviews from August onwards were submitted via TripAdvisor.com.

Please note that only reviews submitted via TripAdvisor.de – the only TripAdvisor domain which offers Miles and More premium miles for published reviews – are eligible to count towards premium miles.

The TripAdvisor partnership with Miles and More is exclusive to the German-language TripAdvisor domain.

In order to collect miles with TripAdvisor.de, please make sure to submit your reviews using the following form Bewertung schreiben - TripAdvisor

If submitting your reviews via TripAdvisor.de, you will receive an email once your review is published notifying you that the respective review counts towards collecting miles. Please check your spam folder, too.

Miles get usually credited within 3 to 5 week days. It can sometimes take longer (up to 28 week days) until your account gets credited.

:cry::cry::cry:

Steht ja auch so hier im Thread (siehe Titel) und in den AGBs zur Promo:OFFIZIELLE REGELN FÜR DIE TEILNAHME AN DEM GEWINNSPIEL VON TRIPADVISOR UND MILES&MORE ;)

Hast du etwa Berichte auf Englisch an .com geschickt und auf Meilen gehofft?

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.740
52
ADW
Ich warte seit dem 3.September auf meine 2x500 Meilen. Die liebe Dame von tripadvisor sagt sie weiss Bescheid und bittet mich jetzt seit sechs Wochen um Geduld....

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.749
6.126
Ich habe festgestellt, dass die Freischaltung der Beiträge (bei mir zumindest) gut 6-8 Tage dauert. Mail bzgl. Freischaltung kommt dann auch erst 2-3 Tage später.
An darauffolgenden Tag sind dann die Meilen auf meinem Konto - noch bevor, dass TA mir per Mail mitteilt, dass die Meilen demnächst gutgeschrieben werden.

6 Wochen sind aber schon heftig.....