ANZEIGE
oder bin ich der einzige bei dem es nicht funktioniert?
Kommt darauf an, auf welchen Zeitraum und welche Threadseite sich deine Frage bezieht.
oder bin ich der einzige bei dem es nicht funktioniert?
Ist es bei anderen auch immer so, dass von 6 Bewertungen 5 relativ schnell frei gegeben werden und die letzte dann Tage oder sogar ne Woche später?
Hatte letzte Woche noch meine Bewertungen für August abgegeben, es wurden 5 frei gegeben...
Gehen Tripadvisor zum Monatsende die Meilen aus?![]()
Ist aber kein Problem, es zählt der Eingang der Bewertung. Wenn also im August bewertet wurde und diese Bewertung erst im September freigeschaltet wird, zählt sie trotzdem zu August und somit zu den anderen beiden vorher abgegeben Bewertungen, so dass es Meilen gibt.
Keine Ahnung ob Freizeitparks usw auch zählen, aber zum Beispiel Central Park.
Irgendwie bekomme ich kein Eingabefeld für die Eingabe der M+M Nummer..habt ihr die gleichen Probleme??
So habe Antwort von TA bekommen: Man darf wohl nicht über tripadvisor.de rein sondern man muss wohl über .com rein (aus wettbewerbsrechtlichen Gründen oder so)
...
Ist aber kein Problem, es zählt der Eingang der Bewertung. Wenn also im August bewertet wurde und diese Bewertung erst im September freigeschaltet wird, zählt sie trotzdem zu August und somit zu den anderen beiden vorher abgegeben Bewertungen, so dass es Meilen gibt.
Ist das sicher?
Bilde mir ein, irgendwo gelesen zu haben, dass der Freigabetermin entscheidet...
Im Moment scheint es einen "Stau" dort zu geben. Meine Bewertungen wurden sonst immer binnen 48h übernommen. Jetzt stehen sie schon 4 Tage auf "pending".
Aber geklappt hat es bis jetzt eigentlich immer.
Also bei mir waren die Meilen eigentlich immer fast zeitgleich mit der Veröffentlichung drauf. Ich denke, da läuft was schief in deinem Fall...Meine Bewertungen (jeweils 3 im Juli und im August) wurden immer nach 2 Tagen übernommen, nur leider habe ich für beide Monate noch immer keine Meilen gutgeschrieben bekommen.
Seit Anfang August stehe ich in regem email-Kontakt mit dem Service-Center von Tripadvisor, die mich ständig um Geduld bitten, da es bei einigen Fällen wohl mal länger dauern könne. Meine M&M-Nummer liegt dort korrekt vor.
So langsam glaube ich allerdings nicht mehr daran, für meine 6 Hotelbewertungen noch Meilen gutgeschrieben zu bekommen....![]()
Ist das sicher?
Bilde mir ein, irgendwo gelesen zu haben, dass der Freigabetermin entscheidet...
Relativ sicher, denn zumindest bei mir war es vor zwei Monaten so gewesen, dass eine Bewertung aus Juni erst im Juli freigegeben wurde. Die Meilen kamen ganz normal.
Sie haben die maximale Anzahl von 1000 Prämienmeilen für diesen Monat bereits erreicht. Diese Bewertung kann Ihnen leider nicht angerechnet werden. Aber: Mit Veröffentlichung dieser Bewertung steigen Ihre Chancen auf den Gewinn von 500.000 Miles & More Prämienmeilen!
Hallo xfaktor,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Leider ist es uns bisher nicht möglich gewesen, Ihren Fall erfolgreich zu lösen. Es scheint zu Diskrepanzen bei der Erfassung des Datums der Veröffentlichung einiger Bewertungen gekommen zu sein, weswegen Ihnen sozusagen verfrüht die E-Mail zugesandt wurde, dass das Monatsmaximum an Prämienmeilen erreicht ist.
Der Fall ist weiterhin in Bearbeitung und wir bemühen uns um eine baldige Lösung.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.