Da wirst Du lange warten können .... max. 6 Beiträge pro Monat![]()
Wenn ich 3 statt 2 Felder beim Lotto 6 aus 49 spiele steigen auch meine Chancen auf den Jackpot![]()
Habe 6 Bewertungen geschrieben, die auch alle angenommen wurden. Nun habe ich allerdings nur 500 statt der 1.000 Meilen gutgeschrieben bekommen. Habt Ihr, die auch gleich 6 Beträge geschrieben habt, die 2x 500 Meilen zusammen bekommen oder mit etwas Zeitverzögerung dazwischen?
Habe alle 6 Bewertungen auf einmal abgegeben. Die zweiten 500 Meilen kamen mit einem Tag Zeitversezt bei mir an. Es wurden alle 6 Bewertungen am gleichen Tag freigeschalten.
Habe alle 6 Bewertungen auf einmal abgegeben. Die zweiten 500 Meilen kamen mit einem Tag Zeitversezt bei mir an. Es wurden alle 6 Bewertungen am gleichen Tag freigeschalten.
same here, fand die freischaltung recht zügig
wäre es nicht interessant die links zu den bewertungen&profilen bei tripadvisor hier zu veröffentlichen ?
So, ein neuer Monat hat begonnen - auf zu den nächsten 6 Bewertungen und 1.000 Prämienmeilen!
Meilen erhalten oder bezieht sich das auf einen Kalendermonat?
Sorry wenn ich das hier exemplarisch an Deinem Post mal anmerke, nicht persönlich nehmen:
Das klingt so nach "ich schreiben irgendein Zeug, hautpsache es gibt Meilen". Der Effekt ist zu befürchten, ich habe im LH-Workshop ja schon gesagt, was ich davon halte, Beiträge mit Meilen zu bepreisen.
Hätte daher den - wahrscheinlich fruchtlosen - Aufruf an alle: Bitte schreibt nur was, was anderen auch weiterhilft.![]()
Hätte daher den - wahrscheinlich fruchtlosen - Aufruf an alle: Bitte schreibt nur was, was anderen auch weiterhilft.
gebe ich dir recht, daher fände ich es gut wenn die links zu den bewertungen hier mit veröffentlicht würden, dann kann man im querlesen durchaus einen eindruck von der qualität und sachlichkeit der bewertungen erhalten und zudem einen kleinen einblick in die hotel&gastroerelebniswelt der user hier