Meilen für Hotelbewertungen bei Tripadvisor.de

ANZEIGE

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.839
1.351
BRE / HAJ
ANZEIGE
Die ersten 500 sind bei mir auch da.

Gut Ding will Weile haben.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Da wirst Du lange warten können .... max. 6 Beiträge pro Monat ;)

1000 Meilen sind jetzt da und die letzten 3 Beiträge erhöhen laut Mail meine Chancen auf die 500.000 Meilen. :D

Mit 500-Meilen-Stiefeln voran!
Sie haben die maximale Anzahl von 1000 Prämienmeilen für diesen Monat bereits erreicht. Diese Bewertung kann Ihnen leider nicht angerechnet werden. Aber: Mit Veröffentlichung dieser Bewertung steigen Ihre Chancen auf den Gewinn von 500.000 Miles & More Prämienmeilen!

terryator

Neues Mitglied
02.06.2010
7
0
Wenn ich 3 statt 2 Felder beim Lotto 6 aus 49 spiele steigen auch meine Chancen auf den Jackpot =;

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Habe 6 Bewertungen geschrieben, die auch alle angenommen wurden. Nun habe ich allerdings nur 500 statt der 1.000 Meilen gutgeschrieben bekommen. Habt Ihr, die auch gleich 6 Beträge geschrieben habt, die 2x 500 Meilen zusammen bekommen oder mit etwas Zeitverzögerung dazwischen?

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
Habe 6 Bewertungen geschrieben, die auch alle angenommen wurden. Nun habe ich allerdings nur 500 statt der 1.000 Meilen gutgeschrieben bekommen. Habt Ihr, die auch gleich 6 Beträge geschrieben habt, die 2x 500 Meilen zusammen bekommen oder mit etwas Zeitverzögerung dazwischen?

Habe alle 6 Bewertungen auf einmal abgegeben. Die zweiten 500 Meilen kamen mit einem Tag Zeitversezt bei mir an. Es wurden alle 6 Bewertungen am gleichen Tag freigeschalten.

• Like
Reaktionen: Toconaur

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Habe alle 6 Bewertungen auf einmal abgegeben. Die zweiten 500 Meilen kamen mit einem Tag Zeitversezt bei mir an. Es wurden alle 6 Bewertungen am gleichen Tag freigeschalten.

Gut, vielen Dank für die Info. Dann übe ich mich mal in Geduld, bin darin zwar ziemlich schlecht, werde mir aber Mühe geben. ;)

b58

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
404
0
Mitte Bayerns
bei mir kamen die zweiten 500 Meilen erst nach 3 Tagen, obwohl alle 6 Bewertungen am gleichen Tag freigeschaltet waren.

• Like

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Alles in Butter - ist nun alles da. Die ersten 500 kamen einen Tag nach Freischaltung, die nächsten 500 einen weiteren Tag später. Gibt anscheinend Schwierigkeiten 2x500 pro Tag zu verbuchen.

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.074
479
münchen
same here, fand die freischaltung recht zügig

wäre es nicht interessant die links zu den bewertungen&profilen bei tripadvisor hier zu veröffentlichen ?

EDTY

Reguläres Mitglied
28.06.2010
55
0
Kein Eingabefeld für M&M Nr?

Kann mir mal bitte jemand auf die Sprünge helfen?

Habe mich wegen der Aktion neu bei Tripadvisor angemeldet und dann über den M&M Link Hotels bewertet, aber anschließend KEIN Eingabefeld für meine M&M Nr angezeigt bekommen. :cry:

Was mache ich falsch?

Habe es eben mit einer weiteren Bewertung probiert und wieder kein Eingabefeld.

Antwortet Tripadvisor auf Mails?

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
3
STR
Muss sagen bei mir lief alles Flott.

Die ersten drei Bewertungen am 08.Juni geschrieben, am 13. freigeschaltet und am 14. Meilen gutgeschrieben

Nächsten 3 bewertungen 17. Juni geschrieben, am 19. freigeschaltet und am 19. verbucht.

Jetzt die Frage, ist die 1000 Meilen pro Monat Bedingung gleitend? Also 1. Meilenbetrag am 14.Juni gutgeschrieben und ich kann erst wieder zum 14.Juli Meilen erhalten oder bezieht sich das auf einen Kalendermonat?

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
So, ein neuer Monat hat begonnen - auf zu den nächsten 6 Bewertungen und 1.000 Prämienmeilen!

Sorry wenn ich das hier exemplarisch an Deinem Post mal anmerke, nicht persönlich nehmen:

Das klingt so nach "ich schreiben irgendein Zeug, hautpsache es gibt Meilen". Der Effekt ist zu befürchten, ich habe im LH-Workshop ja schon gesagt, was ich davon halte, Beiträge mit Meilen zu bepreisen.

Hätte daher den - wahrscheinlich fruchtlosen - Aufruf an alle: Bitte schreibt nur was, was anderen auch weiterhilft. ;)

• Like

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Sorry wenn ich das hier exemplarisch an Deinem Post mal anmerke, nicht persönlich nehmen:

Das klingt so nach "ich schreiben irgendein Zeug, hautpsache es gibt Meilen". Der Effekt ist zu befürchten, ich habe im LH-Workshop ja schon gesagt, was ich davon halte, Beiträge mit Meilen zu bepreisen.

Hätte daher den - wahrscheinlich fruchtlosen - Aufruf an alle: Bitte schreibt nur was, was anderen auch weiterhilft. ;)

So war es selbstverständlich nicht gemeint.

Natürlich, das was Du schriebst, sollte sowieso und immer gelten, aber verhindern kann man Pseudobewertungen auf durch einen Aufruf an die Vernunft (leider...!) nicht.

Ich weiß nun nicht, wie genau & effektiv Tripadvisor Bewertungen kontrolliert, aber es scheint ja zumindest ein Mensch dort zu sitzen, der die Beiträge prüft. Ob das Geschriebene dann natürlich anderen trotzdem noch weiterhilft, steht auf einem anderen Blatt.

Wie dem auch sei, mein Post war im Grunde nur so gemeint, dass ich die anderen VFT-User darauf aufmerksam machen wollte, dass es nun wieder Meilen gibt und man da weiter machen kann, wo man aufgehört hat. Im positiven Sinne natürlich. Ich habe letzten Monat 7 Bewertungen geschrieben, dann dachte ich mir aber, dass ich die nächsten paar Bewertungen für Juli aufhebe und dann erst die nächsten paar Bewertungen abgebe, damit es sich für mich mehr lohnt.

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.074
479
münchen
Hätte daher den - wahrscheinlich fruchtlosen - Aufruf an alle: Bitte schreibt nur was, was anderen auch weiterhilft.

gebe ich dir recht, daher fände ich es gut wenn die links zu den bewertungen hier mit veröffentlicht würden, dann kann man im querlesen durchaus einen eindruck von der qualität und sachlichkeit der bewertungen erhalten und zudem einen kleinen einblick in die hotel&gastroerelebniswelt der user

Moderiert:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
ANZEIGE
300x250
gebe ich dir recht, daher fände ich es gut wenn die links zu den bewertungen hier mit veröffentlicht würden, dann kann man im querlesen durchaus einen eindruck von der qualität und sachlichkeit der bewertungen erhalten und zudem einen kleinen einblick in die hotel&gastroerelebniswelt der user hier

Das ginge alleine schon via dem Nutzernamen, nach dem man bei Tripadvisor suchen kann. Wenn man also weiß, unter welchem Namen dort geschrieben wird, findet man auch die Bewertungen.

Allerdings sind wir hier ja keine Oberkontrollaufsicht, sondern ein freies Forum. Ich wollte nur appellieren, nicht kontrollieren. ;)