Bei mir, Hotels bewertet, kam die Eingabeaufforderung und anschließende Bestätigung unübersehbar.
Ich denke, das steht in den Aktionsbedingungen. Musst'e halt mal nachlesen.Habe immer Städte bewertet. Gilt die Aktion also nur für Bewertungen von Attraktionen, Restaurants und Hotels?
Hallo,
vielen Dank, dass Sie mit Ihrer Bewertung an der Lufthansa Miles & More Sonderaktion teilgenommen haben. Sie sind Ihren 500 Prämienmeilen einen Schritt näher gerückt.
Aufgrund der großen Resonanz auf dieses Angebot dauert die Überprüfung und Veröffentlichung der Bewertungen etwas länger als gewöhnlich. Keine Sorge. Ihre Bewertung ist nicht verloren gegangen. Sie werden nach Veröffentlichung umgehend informiert.
Ich mache etwas falsch, ich kann den Bericht nicht versenden, es kommt keine Fehlermeldung aber ich kann nirgendwo meinen Namen angeben.![]()
Du mußt dich vorher registrieren und dann eingeloggt sein. Dann klappt das automatisch mit dem Namen.
Registrieren geht irgendwo ganz oben rechts auf der Webseite.
Ich warte schon auf die Freischaltung von 9 Beiträgen von vor 9 Tagen....![]()
Ich warte schon auf die Freischaltung von 9 Beiträgen von vor 9 Tagen....![]()
Ja und Jungs? Er wartet doch nur auf die Freischaltung. Die 6er Grenze bezieht sich auf die Meilen.