Meilen für Hotelbewertungen bei Tripadvisor.de

ANZEIGE
E

El_Duderito

Guest
ANZEIGE
Ich habe spasseshalber mal eine Bewertung gemacht (das Hotel hatte bisher nur eine). Nach 8 Tagen war die Bewertung incl. Bilder freigeschaltet.

nin

Aktives Mitglied
22.12.2009
123
0
DUS & FUK
Ich habe Spaß dabei und jetzt 18 Hotels bewertet. Das mit der Begrenzung ist mir relativ egal, denn ich kann problemlos 100 weitere Hotels bewerten, die ich in den letzten Jahren (oftmals mehrfach) besucht habe.

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.499
871
Geduld...die nächsten 2 wurden freigeschaltet (nach 2 Wochen). Offensichtlich liest die Beiträge tatsächlich ein Mensch .... erstaunlich.

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ

so ist es ... Ich habe am 02.06.10 drei Bewertungen erstellt, am Wochenende wurden zwei davon freigegeben, gestern die dritte, heute waren die 500 Meilen auf dem Konto ... ganz problemlos und völlig ohne Stress.

Die nächsten drei Bewertungen habe ich am Samstag erstellt, mal schauen, ob es jetzt etwas schneller geht ...

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
habe auch schon meine 6 Beiträge erstellt, wurden allesamt innerhalb 48 Stunden freigeschaltet und die Meilen sind auch schon da. Super!(y)

lancisti

Aktives Mitglied
29.11.2009
112
0
DUS/AMS/BKK
Schade...

Ich finde es eher schade, dass Tripadvisor diese Aktion gestartet hat.
Dieses eher überdurchschnittliche Hotel-Bewertungsportal wird nunmehr von nichtssagenden Dreizeilern überschwemmt - man schaue sich mal die Masse der Bewertungen aus Juni 2010 an (n)

travelrave

Aktives Mitglied
09.02.2010
129
0
Es wurden gerade meine drei Bewertungen vom 3. Juni freigeschaltet.

@lancisti das ist mir auch schon aufgefallen und es wundert mich, dass es keine Regel gibt, die eine minimale Länge verlangt oder zumindest einen Blick auf den Inhalt/Mehrwert legt

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
704
83
Hallo zusammen

Mir ging es auch so: 3. Juni bewertet. Heute freigeschaltet. Sieht also so aus, als ob die sich jetzt durch die massenhaften Bewertungen durchwühlen.
Interessant sicher auch, dass die Bewertungen zwar jetzt, aber mit Datum vom 3. Juni freigeschaltet wurden. Also keine Angst, dass die nicht dem richtigen "Meilenmonat" zugeordnet werden!

Meine Bewertungen mussten eine Mindestlänge haben:

>>
(Mind. 300 Zeichen) * Ihre Bewertung Tipps & Richtlinien
<<

Gruss

gaex

terryator

Neues Mitglied
02.06.2010
7
0
Also ich habe meine meinen für meine 6 beiträge auch bekommen. Hat genau einen Tag gedauert :D

Ich denke eine vernünftige und aussagekräftige Bewertung sollte selbstverständlich sein und alles andere würde gegen meine Ehre gehen, da auch ich dankbar für solche Bewertungen bin, wenn ich ein Hotel suche. ;)

Lt. meinem Verständnis werden die beiträge auch vor Veröffentlichung auf Qualität geprüft, aber bei diesem unverhofften Andrang scheint das leider untergegangen zu sein. :-(

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
Also ich habe meine meinen für meine 6 beiträge auch bekommen. Hat genau einen Tag gedauert :D

Ich denke eine vernünftige und aussagekräftige Bewertung sollte selbstverständlich sein und alles andere würde gegen meine Ehre gehen, da auch ich dankbar für solche Bewertungen bin, wenn ich ein Hotel suche. ;)

Lt. meinem Verständnis werden die beiträge auch vor Veröffentlichung auf Qualität geprüft, aber bei diesem unverhofften Andrang scheint das leider untergegangen zu sein. :-(

Da sowieso Bewertungen via Expedia etc. übernommen werden, kommt es oft vor, dass einzig ein "Alles gut" eine Bewertung darstellt. :mad:

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.499
871
Da sowieso Bewertungen via Expedia etc. übernommen werden, kommt es oft vor, dass einzig ein "Alles gut" eine Bewertung darstellt. :mad:
Auf den ersten Blick sind das aber keine 300 Zeichen :p:)
Aber gut zu wissen, daß die Kurzbewertung eine "Fremdbewertung" ist.

Ansonsten stimme ich terryator zu: ehrlich und ausführlich sollte selbstverständlich sein. Blablubb gibt es schon so viel im Netz.

BTW: Freischalten meiner Beiträge hat jetzt zwar über 2 Wochen gedauert...dafür waren die Meilen jeweils am nächsten Tag da. Geschwindigkeit ist also keine Hexerei ;)

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
704
83
So.
Jetzt sind auch die Meilen da.
Spaßigerweise in zwei Portionen mit zwei Tagen Unterschied

Das wird den Sommer über nett. 6 Hotels pro Monat bis September. Da reichen gerade so eben die Reisen des Jahres bisher. :cool:

Leicht erlangte Meilen!
(Und nebenbei wird mir bewusst, wie aussagekräftig eigentlich die TA-Bewertungen sind. Was ich bisher mit meinen Erfahrungen vergleichen kann, deckt sich ganz erstaunlich gut!)

Mit Sammlergruß

gaex

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
bei mir hat es 2 Wochen gedauert, bis ich die Mail bekam, dass sie jetzt veröffentlicht wurden.
einen Tag später wurden die Meilen gutgeschrieben (y)
danke für den Tipp :idea:

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
Am 4.6 Bewertungen geschrieben, am 16.6. freigegeben und heute die Bonusmeilen bekommen. Super Tip - DANKE:D

coolkeeper

Reguläres Mitglied
14.02.2010
52
0
Meine zweiten 3 Bewertungen wurden nach 11 Tagen freigegeben. Meilen waren noch am gleichen Abend da. Sehr gelungene Aktion gerne mehr davon!(y)

metollica80

Erfahrenes Mitglied
16.05.2010
444
0
MA/LU
Laut Auskunft von LH-KK werden diese nach Beendigung der Aktion (30.6.) gutgeschrieben, wobei es auch Ausnahmen gegeben zu haben scheint..

Es sei denn, man hat sich bereits am 30.4. dafür angemeldet. Dann muss man sich bei der LH "beschweren", weil in deren System laut Auskunft der 1.5. als Beginn der Aktion gespeichert ist und somit für alle Registrierungen davor keine Meilen gutgeschrieben werden.

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Laut Auskunft von LH-KK werden diese nach Beendigung der Aktion (30.6.) gutgeschrieben, wobei es auch Ausnahmen gegeben zu haben scheint..

Danke für den Hinweis. Hatte bereits über das Online Formular nachgefragt, aber leider keine Antwort bekommen. Hatte schon befürchtet, dass bei der Verlinkung meines Kontos mit der Aktion etwas schief gelaufen sei.

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
2
BER
ANZEIGE
300x250
Supi 1000 Meilen mehr auf den Konto.. und ja ich habe auch artig mehr als 300 Wörter pro Beitrag geschrieben... weil wenn dann auch richtig... kann so 3 Zeilerbewertungen selber nicht leiden...