E
El_Duderito
Guest
ANZEIGE
Ich habe spasseshalber mal eine Bewertung gemacht (das Hotel hatte bisher nur eine). Nach 8 Tagen war die Bewertung incl. Bilder freigeschaltet.
Geduld...
Also ich habe meine meinen für meine 6 beiträge auch bekommen. Hat genau einen Tag gedauert
Ich denke eine vernünftige und aussagekräftige Bewertung sollte selbstverständlich sein und alles andere würde gegen meine Ehre gehen, da auch ich dankbar für solche Bewertungen bin, wenn ich ein Hotel suche.
Lt. meinem Verständnis werden die beiträge auch vor Veröffentlichung auf Qualität geprüft, aber bei diesem unverhofften Andrang scheint das leider untergegangen zu sein.![]()
Auf den ersten Blick sind das aber keine 300 ZeichenDa sowieso Bewertungen via Expedia etc. übernommen werden, kommt es oft vor, dass einzig ein "Alles gut" eine Bewertung darstellt.![]()
Laut Auskunft von LH-KK werden diese nach Beendigung der Aktion (30.6.) gutgeschrieben, wobei es auch Ausnahmen gegeben zu haben scheint..aber ich warte ja auch noch geduldig auf die Meilen für Card Control![]()
Laut Auskunft von LH-KK werden diese nach Beendigung der Aktion (30.6.) gutgeschrieben, wobei es auch Ausnahmen gegeben zu haben scheint..
Laut Auskunft von LH-KK werden diese nach Beendigung der Aktion (30.6.) gutgeschrieben, wobei es auch Ausnahmen gegeben zu haben scheint..