Meilen für Hotelbewertungen bei Tripadvisor.de

ANZEIGE

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE
Ich denke es ging den Vorrednern dabei weniger um "rumlügen", sondern vielmehr darum, dass einfach schnell 301 Zeichen runtergetippt werden, die inhaltlich dem Nutzen des VFF entsprechen =;

Ich weiß auch nicht wie genau die die einzelnen Beiträge bewerten. Habe letzte Woche an einem Tag auch sechs Beiträge geschrieben. Davon sind 5 freigeschaltet worden und einer ist noch in der Prüfung.

Seltsamerweise handelte es sich dabei um die einzige der 6 Bewertungen, die auch ein paar kritischere Worte enthielt. Ob das wirklich der Grund für die fehlende Bestätigung ist, weiß ich allerdings nicht.

Hoffe nur, dass diese - wenn sie denn freigeschlatet ist - auch im Juni gewertet wird und nicht im Juli. :eek:

terryator

Neues Mitglied
02.06.2010
7
0
weiss ja nicht wie das andere halten aber meine Beiträge haben teilweise schon zwischen 1000 und 2000 Zeichen. :)

EzioS

Erfahrenes Mitglied
17.12.2009
361
0
CGN (Bonn)
Habe mir meinen Frust über wirklich schlechte Hotels und Restaurant von der Seele geschrieben, neben der "reinigenden" Wirkung auch noch Meilen bekommen find ich gut. Wegen 500 Meilen etwas aus den Fingern saugen find ich armseelig, aber gut, sowas wird es wohl geben.

1000 Meilen sind schon gutgeschrieben.

(y)

EDTY

Reguläres Mitglied
28.06.2010
55
0
Kann mir mal bitte jemand auf die Sprünge helfen?

Habe mich wegen der Aktion neu bei Tripadvisor angemeldet und dann über den M&M Link Hotels bewertet, aber anschließend KEIN Eingabefeld für meine M&M Nr angezeigt bekommen. :cry:

Was mache ich falsch?

Habe es eben mit einer weiteren Bewertung probiert und wieder kein Eingabefeld.

Antwortet Tripadvisor auf Mails?

Da es hier offensichtlich keinen interessiert, antworte ich mir mal selbst. Problem gelöst.

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
4
Mannheim
Überraschung: habe ein Hotel bewertet (schlecht), bekam die Nachricht, ich solle bitte belegen, dass ich dort gewesen bin (Hotelname, Anschrift und weitere Details, die darauf hindeuten, dass ich dort war).

Erst war ich verärgert, habe aber festgestellt, dass ich tatsächlich in einem anderen Hotel war (hatte vergessen, dass das Hotel damals überbucht war). :eek:

petergrubercom

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
540
1
Ich wurde schon zweimal gebeten zu bestätigen, dass die Bewertung von mir ist, ich dort war, nicht dafür bezahlt werde, etc...

Und von den 13 Bewertungen, die ich geschrieben habe, wurden 12 durch gewunken, nur die eine kritische über ein Hotel einer großen Kette, die wird nicht und nicht frei geschalten. :mad:

Die Moral:
einfach sinnlos bla-bla lobhudeln und gut ist. Wer trotz Meilen die Sache ernst nimmt, ist der dumme.

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
500 Juli Meilen sind auch schon eingetroffen (y)

Nachdem im Juni alles recht schnell und innerhalb von zwei, drei Tagen freigeschaltet und gutgeschrieben wurde, stehen alle drei von mir am 1. Juli verfassten Beiträge noch auf "Ausstehend". Schauen wir mal, wie lange die Prozedur jetzt effektiv dauern wird.

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Und von den 13 Bewertungen, die ich geschrieben habe, wurden 12 durch gewunken, nur die eine kritische über ein Hotel einer großen Kette, die wird nicht und nicht frei geschalten. :mad:

Die Moral:
einfach sinnlos bla-bla lobhudeln und gut ist. Wer trotz Meilen die Sache ernst nimmt, ist der dumme.

Ich habe bisher drei schlechte Kritiken betreffend Marriott, Accor und IHG - ist alles ohne Rückfrage freigeschaltet worden.

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
klappt ja funderbar. Und die Aktion soll ja bis Ende Dezember laufen. Dann kommen ja nomalig 4k dazu:p

stepfel

Reguläres Mitglied
09.07.2010
32
0
Die komplette Aktion läuft bis Ende Dezember. Bis dahin kann man die Meilen sammeln. NUR das Gewinnspiel läuft im September aus!
Also, bis Ende des Jahres noch fleissig weitersammeln, und vielleicht hat ja hier jemand Glück und vorher schon die 500000 gewonnen :)

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
@olisch
http://www.tripadvisor.de/milesandmore

* Das Angebot richtet sich ausschließlich an Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben und Teilnehmer vom Miles & More sind.
Das Angebot ist beschränkt auf maximal 1000 Prämienmeilen / 6 veröffentlichte Bewertungen pro Monat. Die Prämienmeilen werden auf dem vom Teilnehmer angegebenen Miles & More Konto gutgeschrieben. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Miles & More. Es kann bis zu 28 Tage dauern, bis die Meilen dem Konto des berechtigten Miles & More Teilnehmers gutgeschrieben werden. Dieses Angebot gilt bis zum 31. Dezember 2010.

Die komplette Aktion läuft bis Ende Dezember. Bis dahin kann man die Meilen sammeln. NUR das Gewinnspiel läuft im September aus!
Also, bis Ende des Jahres noch fleissig weitersammeln, und vielleicht hat ja hier jemand Glück und vorher schon die 500000 gewonnen :)

Genau so ist es !!!(y)

Zuletzt bearbeitet:

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.659
71
Was ist eigentlich eine Attraktion? Meinen die Sehenswürdigkeit?

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Wenn ich mich in meinem TA Portal anmelde und dann eine Referenz schreibe kommt nie die Anmeldung nu M&M!
Auch wenn ich eine schreibe wenn ich vorher auf den LH Flieger gedrückt habe. Ich komme nie dort hin wo ich meine M&M Nummer angeben kann.

Hat das schon mal jemand bei M&M versucht zu lösen oder bin ich der einzige bei dem es nicht funktioniert?

nin

Aktives Mitglied
22.12.2009
123
0
DUS & FUK
ANZEIGE
300x250
Ich finde es eher schade, dass Tripadvisor diese Aktion gestartet hat.
Dieses eher überdurchschnittliche Hotel-Bewertungsportal wird nunmehr von nichtssagenden Dreizeilern überschwemmt - man schaue sich mal die Masse der Bewertungen aus Juni 2010 an (n)

Jede Bewertung wird geprüft. Dreizeiler qualifizieren nicht. That's it.