ANZEIGE
Bitte schreibt nur was, was anderen auch weiterhilft.![]()
Für ein paar hundert Meilen 'rumzulügen - auf sowas bin ich von alleine gar nicht gekommen. Aber Du hast Recht: Die Welt ist schlecht...
Bitte schreibt nur was, was anderen auch weiterhilft.![]()
Allerdings sind wir hier ja keine Oberkontrollaufsicht, sondern ein freies Forum. Ich wollte nur appellieren, nicht kontrollieren.![]()
So wird das aber nichts mit dem Big Brother Award.![]()
Kann mir mal bitte jemand auf die Sprünge helfen?
Habe mich wegen der Aktion neu bei Tripadvisor angemeldet und dann über den M&M Link Hotels bewertet, aber anschließend KEIN Eingabefeld für meine M&M Nr angezeigt bekommen.
Was mache ich falsch?
Habe es eben mit einer weiteren Bewertung probiert und wieder kein Eingabefeld.
Antwortet Tripadvisor auf Mails?
Da es hier offensichtlich keinen interessiert
Ich wurde schon zweimal gebeten zu bestätigen, dass die Bewertung von mir ist, ich dort war, nicht dafür bezahlt werde, etc...
500 Juli Meilen sind auch schon eingetroffen![]()
Und von den 13 Bewertungen, die ich geschrieben habe, wurden 12 durch gewunken, nur die eine kritische über ein Hotel einer großen Kette, die wird nicht und nicht frei geschalten.
Die Moral:
einfach sinnlos bla-bla lobhudeln und gut ist. Wer trotz Meilen die Sache ernst nimmt, ist der dumme.
Ich habe bisher drei schlechte Kritiken betreffend Marriott, Accor und IHG - ist alles ohne Rückfrage freigeschaltet worden.
Und die Aktion soll ja bis Ende Dezember laufen.
Die komplette Aktion läuft bis Ende Dezember. Bis dahin kann man die Meilen sammeln. NUR das Gewinnspiel läuft im September aus!
Also, bis Ende des Jahres noch fleissig weitersammeln, und vielleicht hat ja hier jemand Glück und vorher schon die 500000 gewonnen![]()
Was ist eigentlich eine Attraktion? Meinen die Sehenswürdigkeit?
Ich finde es eher schade, dass Tripadvisor diese Aktion gestartet hat.
Dieses eher überdurchschnittliche Hotel-Bewertungsportal wird nunmehr von nichtssagenden Dreizeilern überschwemmt - man schaue sich mal die Masse der Bewertungen aus Juni 2010 an![]()