Meilen für Hotelbewertungen bei Tripadvisor.de

ANZEIGE
Z

Zurich Flyer

Guest
so, das war's dann schon wieder mit der Aktion (für mich jedenfalls), nach 3 * 3 Bewertungen und jeweils prompt überwiesenen 500 Meilen. Mir hat's Spaß gebracht! Ein bisschen im Gedächtnis gekramt, an vergangene Reisen gedacht und zusammengefasst was mir an den Hotels und Attraktionen gut oder weniger gut gefallen hat, das war nicht so schwer und sogar ganz unterhaltsam. So eine Aktion können die gerne nächtes Jahr wiederholen!

Ganz meine Meinung. Die anderen (weiss jetzt den Namen gar nicht mehr) bieten ja auch pro Bewertung 250 TuiFly-Chips an. Ist aber ein absoluter Saftladen. Da hab ich sechs Bewertungen geschrieben. Bei vieren ist Status "Stichprobe genauer überprüfen". Man hat mich eingeladen einen "Beweis" für meinen Aufenthalt im Sommer zu schicken. Diesen Beweis habe ich in Form von Photos die ich im Hotel machte erbringen wollen. Nix, nix, man müsse eine Rechnung einschicken... Ja klar, ich bewahre natürlich meine Hotelrechnungen zu Hause auf.... Aber hier bei Tripadvisor da hat's echt Spass gemacht. Kann gerne wieder kommen

• Like
Reaktionen: Monty_GER

Jetfuel

Reguläres Mitglied
27.04.2010
28
0
Sind das nicht 3 zu viel? Oder zur Sicherheit mehr als notwendig?
3*3 Bewertungen und 1500 Meilen ist meine Gesamtbilanz der Aktion. Manch einer hat vielleicht seit Juni insgesamt 7000 Meilen gesammelt mit 14*3 Bewertungen, aber soviel gibt mein Reiseverhalten nicht her.

SEN.GF

Aktives Mitglied
24.10.2010
103
0
linz austria
Tolle Aktion - am anfang längere wartezeiten bis die meilen auf meinem konto waren!

jedoch seit september ging dies ruck zuck!!! :)

Nov. und Dez. wenige Std bis zur veröffentlichung! (dass gefällt mir!)

freu mich auf die nächste aktion in dieser art! ich bin dabei!

wünsch euch schöne feiertage und die jenigen die wie ich erst am 24.12 heimfliegen einen guten flug und keinerlei stress am flughafen!

mueller1000

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
458
14
nahe FRA
3*3 Bewertungen und 1500 Meilen ist meine Gesamtbilanz der Aktion. Manch einer hat vielleicht seit Juni insgesamt 7000 Meilen gesammelt mit 14*3 Bewertungen, aber soviel gibt mein Reiseverhalten nicht her.
Man konnte auch Sehenswürdigkeiten bewerten - standardmäßig in der Auswahl waren da z.B. die Welterbestätten (ich glaube, die haben eine offizielle Kooperation mit Unesco). Ich denke, man hätte dabei auch was Nettes aus der Umgebung nehmen können. --- Kapiert habe ich das aber auch nicht gleich am Anfang, sondern habe Hotels beschrieben. Bin dabei zurück bis weit ins Jahr 2009 - was in den ersten Monaten der Aktion noch ging. Ich glaube, im Oktober oder November haben sie die Auswahl für den Besuchszeitraum eingeschränkt.

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Wenn man in der letzten Woche des Monats die Bewertungen einreicht werden dies gerne auf den Anfang des neuen geschoben! Habe einmal 4 und einmal 5 Arbeitstage warten müssen. Komisch das genau am 1. dann immer die Bestätigung kam. :(
Reicht man sie dagegen frühzeitig im Monat ein dann werden die Beiträge innerhalb von 24 Stunden freigeschaltet.

mueller1000

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
458
14
nahe FRA
Wenn man in der letzten Woche des Monats die Bewertungen einreicht werden dies gerne auf den Anfang des neuen geschoben! Habe einmal 4 und einmal 5 Arbeitstage warten müssen. Komisch das genau am 1. dann immer die Bestätigung kam. :(
Reicht man sie dagegen frühzeitig im Monat ein dann werden die Beiträge innerhalb von 24 Stunden freigeschaltet.

Bei mir war immer Veröffentlichungsdatum = Datum des Einreichens der Bewertung

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Es scheint so als wenn die Aktion verlängert wurde....in den Teilnahmebedingungen steht bei Tripadvisor, dass die Aktion bis 31.1.11 geht!!...also noch fleißig Bewertungen im Januar schreiben :)....

Mist, und ich habe jetzt schon arge Probleme sechs Beiträge für Dezember zu verfassen. Ich sollte nicht immer in die gleichen Lokale und Hotels gehen...

mueller1000

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
458
14
nahe FRA
Tatsächlich. Die verlängern. Super! Dann sind ja weitere 1000 Meilen gebongt. Und die nächste Reise steht auch schon bevor (wenn's Wetter mitspielt).

@Toconaur: Wie schon erwähnt: Man kann auch "Attraktionen" bewerten. Davon gibts in HAJ ja fast nix, aber in BUD doch um so mehr!

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.826
93
Ich hab inzwischen auf "Sehenswürdigkeiten" gewechselt. Wirst doch sicher ein paar Museen oder andere Attraktionen parat haben, oder?

Amarula

Aktives Mitglied
31.10.2010
118
0
Disclaimer:
* Das Angebot richtet sich ausschließlich an Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben und Teilnehmer vom Miles & More sind.
Das Angebot ist beschränkt auf maximal 1000 Prämienmeilen / 6 veröffentlichte Bewertungen pro Monat. Die Prämienmeilen werden auf dem vom Teilnehmer angegebenen Miles & More Konto gutgeschrieben. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Miles & More. Es kann bis zu 28 Tage dauern, bis die Meilen dem Konto des berechtigten Miles & More Teilnehmers gutgeschrieben werden. Dieses Angebot gilt bis zum 31. Januar 2011.

Der Disclaimer ist von der Bewertungsstartseite tripadvisor.com

• Like
Reaktionen: Timtim

schoki

Reguläres Mitglied
08.08.2010
36
0
Ich hatte es auch im Disclaimer gelesen...wusste nur nicht, wie ich den hier ins Portal kopieren kann :confused:

Finnya

Reguläres Mitglied
23.09.2010
32
0
DUS
Bei mir ist's im Dez. leider nicht glatt gelaufen; am 18.12. sechs Bewertungen geschrieben, diese wurden am 20.12. veroeffentlicht, aber bis heute sind keine Meilen gutgeschrieben worden.
Werde gleich mal das Feedback-Formular bei Tripadvisor bemuehen und schauen, ob die die 1000 Meilen jetzt noch nachtraeglich gutschreiben.

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
42
Niederrhein
Moin.

Bei mir ist's im Dez. leider nicht glatt gelaufen; am 18.12. sechs Bewertungen geschrieben, diese wurden am 20.12. veroeffentlicht, aber bis heute sind keine Meilen gutgeschrieben worden.

Bei mir war es auch unterschiedlich. Die ersten 500 kamen ganz schnell, für die anderen hat es Anfang Dezember auch zwei Wochen gedauert. In Anbetracht von Weihnachten & Co. würde ich mir da keine Sorgen machen.

Werde gleich mal das Feedback-Formular bei Tripadvisor bemuehen und schauen, ob die die 1000 Meilen jetzt noch nachtraeglich gutschreiben.

Geht bestimmt.

S.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Hat schon jemand versucht ob es im Januar noch Meilen gibt und war erfolgreich?

Sent from my iPhone using Tapatalk

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
So, habe auch noch ein paar Bewertungen geschrieben - mal sehen, ob's auch klappt mit neuer MM Nummer. Habe zur Sicherheit mal denen ein Mail geschrieben, dass ich eine neue MM Nummer habe,.

juniorflyer

Aktives Mitglied
02.02.2010
114
0
HAM
ANZEIGE
300x250
Welche M&M-Nummer angegeben ist, interessiert M&M nicht, da alle Kartennummern, die an Dich jemals ausgegeben wurden, mit einer Kundennummer verknüpft sind. D.h., wenn in einem Uraltprofil bei xyz.de noch Deine allererste Karte hinterlegt ist, sollten etwaige Meilen immer den Weg auf Dein Konto finden. M&M vergisst halt nicht :rolleyes:

juniorflyer