ANZEIGE
... nach 3 * 3 Bewertungen ...
Sind das nicht 3 zu viel? Oder zur Sicherheit mehr als notwendig?
... nach 3 * 3 Bewertungen ...
so, das war's dann schon wieder mit der Aktion (für mich jedenfalls), nach 3 * 3 Bewertungen und jeweils prompt überwiesenen 500 Meilen. Mir hat's Spaß gebracht! Ein bisschen im Gedächtnis gekramt, an vergangene Reisen gedacht und zusammengefasst was mir an den Hotels und Attraktionen gut oder weniger gut gefallen hat, das war nicht so schwer und sogar ganz unterhaltsam. So eine Aktion können die gerne nächtes Jahr wiederholen!
3*3 Bewertungen und 1500 Meilen ist meine Gesamtbilanz der Aktion. Manch einer hat vielleicht seit Juni insgesamt 7000 Meilen gesammelt mit 14*3 Bewertungen, aber soviel gibt mein Reiseverhalten nicht her.Sind das nicht 3 zu viel? Oder zur Sicherheit mehr als notwendig?
Man konnte auch Sehenswürdigkeiten bewerten - standardmäßig in der Auswahl waren da z.B. die Welterbestätten (ich glaube, die haben eine offizielle Kooperation mit Unesco). Ich denke, man hätte dabei auch was Nettes aus der Umgebung nehmen können. --- Kapiert habe ich das aber auch nicht gleich am Anfang, sondern habe Hotels beschrieben. Bin dabei zurück bis weit ins Jahr 2009 - was in den ersten Monaten der Aktion noch ging. Ich glaube, im Oktober oder November haben sie die Auswahl für den Besuchszeitraum eingeschränkt.3*3 Bewertungen und 1500 Meilen ist meine Gesamtbilanz der Aktion. Manch einer hat vielleicht seit Juni insgesamt 7000 Meilen gesammelt mit 14*3 Bewertungen, aber soviel gibt mein Reiseverhalten nicht her.
Wenn man in der letzten Woche des Monats die Bewertungen einreicht werden dies gerne auf den Anfang des neuen geschoben! Habe einmal 4 und einmal 5 Arbeitstage warten müssen. Komisch das genau am 1. dann immer die Bestätigung kam.
Reicht man sie dagegen frühzeitig im Monat ein dann werden die Beiträge innerhalb von 24 Stunden freigeschaltet.
Bei mir war immer Veröffentlichungsdatum = Datum des Einreichens der Bewertung
Es scheint so als wenn die Aktion verlängert wurde....in den Teilnahmebedingungen steht bei Tripadvisor, dass die Aktion bis 31.1.11 geht!!...also noch fleißig Bewertungen im Januar schreiben....
@Toconaur: Wie schon erwähnt: Man kann auch "Attraktionen" bewerten. Davon gibts in HAJ ja fast nix, aber in BUD doch um so mehr!
Tatsächlich. Die verlängern. Super! Dann sind ja weitere 1000 Meilen gebongt. Und die nächste Reise steht auch schon bevor (wenn's Wetter mitspielt).
Disclaimer:
* Das Angebot richtet sich ausschließlich an Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben und Teilnehmer vom Miles & More sind.
Das Angebot ist beschränkt auf maximal 1000 Prämienmeilen / 6 veröffentlichte Bewertungen pro Monat. Die Prämienmeilen werden auf dem vom Teilnehmer angegebenen Miles & More Konto gutgeschrieben. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Miles & More. Es kann bis zu 28 Tage dauern, bis die Meilen dem Konto des berechtigten Miles & More Teilnehmers gutgeschrieben werden. Dieses Angebot gilt bis zum 31. Januar 2011.
Sicher? In den FAQ steht immer noch 31.12.10.
S.
Bei mir ist's im Dez. leider nicht glatt gelaufen; am 18.12. sechs Bewertungen geschrieben, diese wurden am 20.12. veroeffentlicht, aber bis heute sind keine Meilen gutgeschrieben worden.
Werde gleich mal das Feedback-Formular bei Tripadvisor bemuehen und schauen, ob die die 1000 Meilen jetzt noch nachtraeglich gutschreiben.
So steht es zumindest hier:
![]()
Quelle:
TripAdvisor - Partner von Lufthansa Miles & More
EDIT: Amarula war einen Tick schneller![]()
Hat schon jemand versucht ob es im Januar noch Meilen gibt und war erfolgreich?
Sent from my iPhone using Tapatalk