ANZEIGE
... Nur die 500 Meilen für die Clubsmart Shell Transferierung lässt auf sich warten, die Mail an AB ging vor 10 Tagen raus - bisher keine Reaktion
Ob Du Dich da an die richtige Stelle gewendet hast?
... Nur die 500 Meilen für die Clubsmart Shell Transferierung lässt auf sich warten, die Mail an AB ging vor 10 Tagen raus - bisher keine Reaktion
5000 Meilen, 3000 Meilen? Und wann kommen User an, die jeden Monat so 10'000 Meilen generieren? Ich frage mich, wie lange das noch so laufen wird und wie gut diese im Akkord verfassten Kritiken langfristig gesehen sein können. Diejenigen, die ihre eigenen Kritiken von Tripadvisor kopieren, haben ja nen Fundus, aber auch der geht mal zu Ende...
Mir sind Kritiken lieber, für die's nix gibt, denn dann weiss ich mit Bestimmtheit, dass jemand wirklich seinen Eindruck für andere schildern will (von Ausnahmen abgesehen, wo's um Anschwärzungen etc. geht) und nicht a priori Meilen scheffeln.
Nein, nach Bestätigung einer Schiffsbewertung kam bei mir kein Eingabefeld für die TB-Nummer. Es ist auch immer ausdrücklich von "veröffentlichten Hotelbewertungen" die Rede.Gibt es auch Punkte für Schiffsberwertungen etc?
... Denen ist sicher auch bewusst dass die Maximierer zuerst ihre bereits woanders eingetragenen Bewertungen recyclen (ist das aus Sicht des Copyright eigentlich erlaubt bei mehreren Seiten die leiche Bewertung zu posten?). Als nächster Schritt wird dann der Maximierer mit Fakebewertungen weitermachen, die Profis sogar automatisiert um sich damit die Langstreckenflüge von AB zu finanzieren... irgendwann dann wird auch Holidaycheck und/oder AB das ganze zu blöd und eine Beschränkung einführen.
Weiter oben lesen hilft - ja, Kurzbewertungen reichen
Während der unregelmäßigen und restriktiven "Schnäppchenticket"-Aktionen 3.000 Meilen netto.ganz ernsthaft gefragt, was kosten so die "günstigen" guten Prämien bei AB?
300 Meilen.. hmmmm... ganz ernsthaft gefragt, was kosten so die "günstigen" guten Prämien bei AB? Bei Tripadvisor gibts ja nur jämmerliche 100 Meilen für M&M
Nur 100 für M&M? Ist das neu? Waren doch zunächst 500 für 2, dann jetzt 300 für 3, hat sich da wieder was geändert?
300 für 3 immer noch, also 100 pro Bewertung