AB Top Bonus: Meilen sammeln bei HolidayCheck

ANZEIGE

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
ANZEIGE
Bei mir seit heut vormittag auch, wobei ich als Österreicher ja sowieso nur 150 bekomme.
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Bei mir seit heut vormittag auch, wobei ich als Österreicher ja sowieso nur 150 bekomme.

Ich hab heute von holidaycheck nochmals 100 Punkte für diesselbe Bewertung bekommen und das unaufgefordert und obwohl die Aktion ja (angeblich) in Ö nicht gilt:

19564362ih.png
 
  • Like
Reaktionen: HGFan
H

HGFan

Guest
Code:
Sonstige 	08.09.2014 	Holiday Check - 548861 	100 	0
Sonstige 	08.09.2014 	Holiday Check - 548861 	150 	0
Ja wie recht du hast!
 
  • Like
Reaktionen: ulfale

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.010
634
.de
Wie es mir erklärt wurde: die 150 regulären Meilen kommen von HC und den Rest legt TB sebst drauf, deshalb zwei Vorgänge, die nicht gleichzeitig stattfinden.
 

Pirimpirim

Erfahrenes Mitglied
01.03.2013
465
0
SLU+MP24
Hallo! Hat jemand von Euch eine zuverlässige Glaskugel? Wenn ich richtig liege gab es voriges Jahr im Dezember 150 Miles and More Meilen für Rezensionen.... Bis jetzt aber noch nichts davon gesehen
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Abgesehen davon, dass das hier topbonus und nicht MM ist, sollte das doch permanent gehen? Am Ende der Hotelbewertung gibts doch die Auswahlmöglichkeit, oder?
100 MM pro Bewertung, sofern ich das richtig im Kopf habe, oder gehts Dir um die 150?
 

12345

Reguläres Mitglied
05.07.2014
78
22
War ja im August & September eine Aktion.
Ich habe es neulich aber auch auf der HC Seite gelesen.

Aber was ich aktuell wichtiger finde: Werden die Meilen derzeit denn zeitnah gutgeschrieben?
Zur Zeit gibt es ja diverse Probleme mit Partner-Gutschriften...
Gibts Erfahrungsberichte von nach dem Update?
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.151
2.088
DRS, ALC

Prez

Erfahrenes Mitglied
30.04.2011
1.018
1
VIE
Aber was ich aktuell wichtiger finde: Werden die Meilen derzeit denn zeitnah gutgeschrieben?
Zur Zeit gibt es ja diverse Probleme mit Partner-Gutschriften...
Gibts Erfahrungsberichte von nach dem Update?

Hatte im September einige Bewertungen geschrieben. Nach Veröffentlichung waren die Meilen bei mir nach 3 Tagen drauf.
 

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.064
29
Du sprichst von dieser Aktion: https://topbonus.airberlin.com/web/tb/promo-NAQ315

Diese Aktion ist neuer: http://reisen.holidaycheck.de/topbonusmeilen

wegen: Gilt nur für Buchungen im Zeitraum 05.10. - 30.11.2015 auf der Promo-Seite

okay, heute Bestätigung, ist doch ne weitere Promo:

Guten Tag HBIOX,

Die zusätzlichen 150 Prämienmeilen für Ihre Hotelbewertung werden Ihnen automatisch innerhalb der nächsten 2 Wochen von Topbonus gutgeschrieben.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und viel Spaß mit HolidayCheck.

Freundliche Grüße vom Bodensee,

Charlotte Brosse
Junior Manager Content Partnerships
 
  • Like
Reaktionen: pumpuixxl

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.440
86
okay, heute Bestätigung, ist doch ne weitere Promo:

Guten Tag HBIOX,

Die zusätzlichen 150 Prämienmeilen für Ihre Hotelbewertung werden Ihnen automatisch innerhalb der nächsten 2 Wochen von Topbonus gutgeschrieben.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und viel Spaß mit HolidayCheck.

Freundliche Grüße vom Bodensee,

Charlotte Brosse
Junior Manager Content Partnerships
Die verlinkte Seite wurde wohl inzwischen "angepasst", jetzt nur noch 150 Meilen pro Bewertung.
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
46
CDG/MUC
Gut, dass ich die Bewertungen noch rechtzeitig gemacht habe. Bin mal gespannt, ob es die 3.000 Meilen auch wirklich gibt...
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.440
86
okay, heute Bestätigung, ist doch ne weitere Promo:

Guten Tag HBIOX,

Die zusätzlichen 150 Prämienmeilen für Ihre Hotelbewertung werden Ihnen automatisch innerhalb der nächsten 2 Wochen von Topbonus gutgeschrieben.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und viel Spaß mit HolidayCheck.

Freundliche Grüße vom Bodensee,

Charlotte Brosse
Junior Manager Content Partnerships
Hast Du inzwischen für diese Aktion für Bewertungen vom Oktober bzw. November schon zusätzlich Bonusmeilen gutgeschrieben bekommen?
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.440
86
ja, wurden direkt gutgeschrieben - noch im Okt.
Ich wurde vom Support von Holidaycheck erst mit dem Hinweis vertröstet, die Meilen würden erst im Folgemonat gutgeschrieben. Nachdem dieser Zeitraum nun auch verstrichen ist, heisst es jetzt auf einmal, die Aktion wäre nur für Inhaber der AB KK gewesen. Ich kann mich zwar nicht auf einen Hinweis diesbezüglich auf der damaligen Promoseite erinnern, habe aber leider keinen Snapshot gemacht.
 

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.049
2.393
Ich habe alle Meilen nach weniger als zwei Wochen bekommen. Auch die aus dem aktuellen Monat sind schon gutgeschrieben. Habe bisher ca. 2500 Meilen aus dieser Aktion erhalten, alles problemlos.
 

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.607
762
Ich wurde vom Support von Holidaycheck erst mit dem Hinweis vertröstet, die Meilen würden erst im Folgemonat gutgeschrieben. Nachdem dieser Zeitraum nun auch verstrichen ist, heisst es jetzt auf einmal, die Aktion wäre nur für Inhaber der AB KK gewesen. Ich kann mich zwar nicht auf einen Hinweis diesbezüglich auf der damaligen Promoseite erinnern, habe aber leider keinen Snapshot gemacht.

Hier stand Schmarrn

wsvfan55