AB Top Bonus: Meilen sammeln bei HolidayCheck

ANZEIGE
W

Wega

Guest
Jemand schon ans maximieren gedacht und einfach den mal gleichen Artikel fuer Tripadvisor bei Holiday Check eingestellt?

Wuerde den Schreibaufwand deutlich reduzieren ...

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ich muss mal fragen....Bei mir fehlen für 5 Bewertungen noch die Punkte...Bei HolidayCheck sagt man mir, das sei das Problem von AirBerlin, aber die fühlen sich auch nicht zuständig...Ich warte auf 2 dieser Gutschriften schon seit 3 Wochen...Die anderen sind noch frisch, aber auch bereits veröffentlicht...Ist das normal?

H

HGFan

Guest
Es kann dauern weil die Bewertungen manchmal geprüft werden. Vor der prüfung gibt es scheinbar keine Punkte.

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Danke, na da werde ich nachher was tun. Für die 200 / 3000 Punkte Aktion von wegen 2/3 Partner haben sie mir übrigens die Punkte in kaum 10 Tagen gut geschrieben. Geht also gut schnell.

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.710
460
STR
Bewerten Sie bis 30. September 2013 auf HolidayCheck Ihre letzten Urlaubshotels und Sie erhalten 300 topbonus Prämienmeilen für jede einzelne Bewertung.

michip55

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
295
9
tolle Aktion, wobei ich immer noch auf meine Anrechnung diverser Bewertungen warte

H

HGFan

Guest
Tja und dann werden die Meilenwerte erhöht "weil es ja so einfach ist zu sammeln".

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Bei mir hats bei den ersten Bewertungen super funktioniert, hatte die PM binnen weniger als 1 Woche am Konto.
Jetzt hab ich vor mehr als 2 Wochen noch 2 Bewertungen abgegeben, bis dato aber keine PM bekommen!

Man muss aber net bei holidaycheck registriert sein, oder? Also, so, ein paar Bewertungen gibts ohne Reg., dann muss man sich anmelden?

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.840
3.452
Nein man muss NICHT bei holidaycheck registriert sein. Heute NICHT und auch NICHT später.