AB Top Bonus: Meilen sammeln bei HolidayCheck

ANZEIGE

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.440
86
ANZEIGE
Um Verwechslungen zu Vermeiden: Ich spreche von der Aktion, die hier im Post #113 verlinkt war, bei der auf der Internetseite von holidaycheck.de (nicht bei topbonus) für den Zeitraum 5.10. bis 31.11.2015 neben den üblichen 150 TB Meilen noch 150 Extrameilen pro Bewertung beworben wurden.

Hat jemand, der die AB KK nicht hat, für diese Aktion Extrameilen bekommen?
Hat jemand einen Snapshot von der Aktionsseite auf holidaycheck.de gemacht, den er mir überlassen würde?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wsvfan55

340_600

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
547
0
Und der M&M Nutzer guckt wieder in die Röhre, mal sehen wie lange es AB noch gibt.
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.159
481
Jedenfalls schon 5 Jahre länger, als es manche Schwarzmaler vorhergesagt haben.

Es zwingt Dich niemand, bei M&M zu sein.
 

gobecks

Aktives Mitglied
27.12.2015
237
45
DUS
Hallo,

ist diese Aktion ( 200 Meilen pro Bewertung bei HC ) auch mit der ETIHAD Guest Karte möglich?

Vielen Dank!

gobecks
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.159
481
Etihad Guest ist nicht Topbonus, auch wenn Etihad Mehrheits-Eigentümer von Topbonus ist.
 

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
muss man über Link gehen dazu ? Dier AB-Seite klemmt ja mal wieder..
Nö: Meilenfeuerwerk mit HolidayCheck!
holidaycheck meinte:
..
Meilenfeuerwerk mit HolidayCheck!

Finden Sie jetzt beim Testsieger HolidayCheck Ihre Traumreise mit Bestpreis-Garantie. Pro Buchung erhalten Sie 1000 topbonus Prämienmeilen*.

Sie waren bereits im Urlaub? Sichern Sie sich 400 Prämienmeilen** pro Hotelbewertung.
..
** 400 Prämienmeilen pro abgegebener und veröffentlichter Hotelbewertung im Zeitraum 09.01. - 31.01.2016. Bitte beachten Sie, dass Sie erst die regulären 200 Prämienmeilen erhalten. Die Verdopplung erfolgt direkt durch Topbonus und kann bis zu 6 Wochen dauern.
--> https://secure.holidaycheck.de/hote...nt=topbonusmeilen&utm_campaign=topbonusmeilen

Andererseits habe ich soeben einen Newsletter von topbonus per E-Mail erhalten, darin heißt es wiederum:
".. Die doppelte Meilengutschrift erfolgt nur für Empfänger dieses Newsletters und wird auf HolidayCheck nicht extra ausgewiesen."
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.440
86
Andererseits habe ich soeben einen Newsletter von topbonus per E-Mail erhalten, darin heißt es wiederum:
".. Die doppelte Meilengutschrift erfolgt nur für Empfänger dieses Newsletters und wird auf HolidayCheck nicht extra ausgewiesen."
Werbung mit dem gleichen Wortlaut gab es auf holidaycheck.de auch für Oktober/November, damals noch mit 300 Meilen. Gemeint ist wohl die aktuelle Promo mit Meilenvedopplung für jede Bewertung für Inhaber der TTopbonus Kreditkarte, auch wenn es nicht erwähnt ist. Mir wurden für Oktober/November die doppelten Meilen verweigert, weil ich die KK nicht habe.

Edit: Ist der von dir erwähnte Newsletter evtl. einer, der nur an Inhaber der KK verschickt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:

99/4A

Neues Mitglied
07.02.2015
19
0
Der Newsletter wurde an KK- und Nicht-KK-Inhaber verschickt.
Ohne KK gilt die Aktion wohl nur im Januar, für KK-Inhaber länger - andere Unterschiede habe ich nicht gesehen.

[FONT=&quot]Newsletter für KK-Inhaber:
Neu: 400 Meilen je Hotelbewertung
[FONT=&quot]Sichern Sie sich ganz neu [FONT=&quot]400 Prämienmeilen pro Hotelbewertung[/FONT]* auf HolidayCheck, denn als airberlin Visa Card Inhaber erhalten Sie doppelte Meilen!
*[/FONT]
[/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot][FONT=&quot]Sie erhalten 400 Prämienmeilen pro veröffentlichte Hotelbewertung auf HolidayCheck: 200 Prämienmeilen statt regulär 150 Meilen & 200 Extrameilen als Inhaber der airberlin Visa Card. Sie erhalten die zusätzlichen 200 Meilen spätestens sechs Wochen nach Bewertungseingang gutgeschrieben. Die doppelte Meilengutschrift erfolgt nur für Empfänger dieses Newsletters und wird auf HolidayCheck nicht extra ausgewiesen.[/FONT][/FONT]
[/FONT]

[FONT=&quot]Newsletter für Nicht-KK-Inhaber:
Nur für kurze Zeit: 400 Meilen je Hotelbewertung
[/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot]Sichern Sie sich nur im Januar [FONT=&quot]400 Prämienmeilen pro Hotelbewertung[/FONT]* auf HolidayCheck!
*[/FONT]
[/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot][FONT=&quot]In dem Zeitraum 09.01.-31.01.2016 erhalten Sie 400 Prämienmeilen pro veröffentlichte Hotelbewertung auf HolidayCheck, statt regulär 200 Meilen. Sie erhalten die zusätzlichen 200 Meilen spätestens sechs Wochen nach Bewertungseingang gutgeschrieben. Die doppelte Meilengutschrift erfolgt nur für Empfänger dieses Newsletters und wird auf HolidayCheck nicht extra ausgewiesen. [/FONT][/FONT]
[/FONT]
 

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.224
877
BER / COR
Habe die Mail auch bekommen. Derzeit noch (ab Feb Gold) Silver, besitze keine Ab-KK.
 

GernAir

Aktives Mitglied
24.10.2014
120
0
Habe die Mail ebenfalls bekommen - ohne Status und KK.
Letzten Monat zum ersten Mal 10 Bewertungen geschrieben, vorher vllt. insgesamt fünf, keine Ahnung ob die sowas beachten.
 

esc0bar

Erfahrenes Mitglied
24.10.2013
595
0
Ich hab jetzt 4 Hotels (3 in Asien und 1 in Berlin) gesucht, in denen ich kürzlich war. Kein einziges wurde von Holidaycheck gefunden ...
 

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.064
29
Der Newsletter wurde an KK- und Nicht-KK-Inhaber verschickt.
Ohne KK gilt die Aktion wohl nur im Januar, für KK-Inhaber länger - andere Unterschiede habe ich nicht gesehen.

[FONT="]Newsletter für KK-Inhaber:
Neu: 400 Meilen je Hotelbewertung
[COLOR=#595958][FONT="]Sichern Sie sich ganz neu [FONT="]400 Prämienmeilen pro Hotelbewertung[/FONT][/B]* auf HolidayCheck, denn als airberlin Visa Card Inhaber erhalten Sie doppelte Meilen!
*[/FONT][/COLOR][/FONT][/COLOR][COLOR=#595958][FONT="][FONT="][COLOR=#595958][FONT="]Sie erhalten 400 Prämienmeilen pro veröffentlichte Hotelbewertung auf HolidayCheck: 200 Prämienmeilen statt regulär 150 Meilen & 200 Extrameilen als Inhaber der airberlin Visa Card. Sie erhalten die zusätzlichen 200 Meilen spätestens sechs Wochen nach Bewertungseingang gutgeschrieben. Die doppelte Meilengutschrift erfolgt nur für Empfänger dieses Newsletters und wird auf HolidayCheck nicht extra ausgewiesen.[/FONT][/FONT]

[/FONT][/COLOR]
[FONT="]Newsletter für Nicht-KK-Inhaber:
Nur für kurze Zeit: 400 Meilen je Hotelbewertung
[/FONT][/COLOR][COLOR=#595958][FONT="][FONT="]Sichern Sie sich nur im Januar [B][FONT="]400 Prämienmeilen pro Hotelbewertung[/FONT]
* auf HolidayCheck!
*[/FONT]
[/FONT]
[FONT="][COLOR=#595958][FONT="][FONT="]In dem Zeitraum 09.01.-31.01.2016 erhalten Sie 400 Prämienmeilen pro veröffentlichte Hotelbewertung auf HolidayCheck, statt regulär 200 Meilen. Sie erhalten die zusätzlichen 200 Meilen spätestens sechs Wochen nach Bewertungseingang gutgeschrieben. Die doppelte Meilengutschrift erfolgt nur für Empfänger dieses Newsletters und wird auf HolidayCheck nicht extra ausgewiesen. [/FONT][/FONT]
[/FONT][/COLOR]

Für mich eine weitere Entwertung der Verfügbarkeit von Prämienflügen auf der Mittelstrecke und Langstrecke. Mit solchen Aktionen kommen die unwichtigen Wenigflieger in den Genuss von solchen Plätzen und diejenigen die ein paar Mal im Monat innereuropäisch oder über den Teich Flex fliegen, also mit den Kunden, mit den das Geld bei airberlin verdient wird, die haben das Nachsehen.