Das war die Mail:
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an HolidayCheck.
Tatsächlich ist es vorübergehend nicht möglich in Schritt 1 der Bewertungsabgabe ein neues Hotel einzutragen.
Gerne haben wir das Hotel für Sie angelegt.
Unter folgendem Link können Sie Ihren Aufenthalt nun bewerten:
https://www.holidaycheck.de/hi/stanbrook-abbey-hotel/02b2293b-d40d-4123-85e4-3aaf89715f19
Wir freuen uns auf Ihren Beitrag und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit HolidayCheck.
Also von mir wurde noch nie ein Nachweis verlangt...bei >60 Bewertungen über 15 Jahre hinweg...Bei einem der von mir neu eingetragenen Hotels gab es plötzlich mehrere Bewertungen, als ich mir meine veröffentlichte nochmal anzeigen liess.
Die anderen waren allerdings archiviert, also älter als 25 Monate.
Schon seltsam, dass ein Hotel völlig aus der Datenbank-Auflistung verschwindet, wenn es einige Monate keine weiteren Bewertungen mehr gibt.
Dass bei Bewertungen von neuen Teilnehmern nach einem Nachweis gefragt wird, halte ich dagegen uberhaupt nicht für seltsam. War in meiner "Anfangszeit¨bei denen genau so.
Also von mir wurde noch nie ein Nachweis verlangt...bei >60 Bewertungen über 15 Jahre hinweg...
Hat wohl nichts mit einer eingeschickten Reservierung zutun, sondern vielmehr damit, dass Du offensichtlich mehrere Accounts bei Holidaycheck hast, mit denen Du Bewertungen abgibst, und von allen Accounts aufs gleiche TB Konto Meilen gutschreiben lässt.Mir erschließt sich das alles nicht (die eingeschickte Reservierung lief über eine andere E-Mail-Adresse als die Bewertung bei HC).
Hat wohl nichts mit einer eingeschickten Reservierung zutun, sondern vielmehr damit, dass Du offensichtlich mehrere Accounts bei Holidaycheck hast, mit denen Du Bewertungen abgibst, und von allen Accounts aufs gleiche TB Konto Meilen gutschreiben lässt.
Habe zum ersten Mal einen Nachweis angefragt bekommen. Und etwas wirr:
Hallo pemko,
vielen Dank für Ihre Beiträge auf HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren Erfahrungen anderen Reisenden helfen und gleichzeitig durch das Sammeln von wertvollen Meilen selbst davon profitieren.
Uns ist aufgefallen, dass Ihre Kundennummer des ausgewählten Meilenprogrammes von mehreren E-Mail-Adressen genutzt wird. Eine Gutschrift kann jedoch nur erfolgen, wenn für die Kundennummer bei HolidayCheck immer die gleiche E-Mail-Adresse hinterlegt ist.
Bitte teilen Sie uns mit, welche E-Mail-Adresse Sie künftig bei uns für die Abgabe von Bewertungen und das Sammeln von Meilen nutzen möchten.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!
Freundliche Grüße vom Bodensee
Ihr HolidayCheck Team
Mir erschließt sich das alles nicht (die eingeschickte Reservierung lief über eine andere E-Mail-Adresse als die Bewertung bei HC).
Im Dez und Januar gab es ja ordentlich viele Meilen bei AB pro Bewertung. Zumindest bei mir waren es wohl 400.
Ich vermute mal, dass es jetzt wieder (wie meistens) 150 Meilen sind. Macht AB diese Aktionen öfter? Sollte man lieber bis zur nächsten Aktion warten?
200 Normal + 200 für KK-Inhaber, oder?Im Dez und Januar gab es ja ordentlich viele Meilen bei AB pro Bewertung. Zumindest bei mir waren es wohl 400.
Ich vermute mal, dass es jetzt wieder (wie meistens) 150 Meilen sind. Macht AB diese Aktionen öfter? Sollte man lieber bis zur nächsten Aktion warten?
Abrechnungen Umsätze Kartenkonten Einstellungen Aktuelles
Nein....hat die zusätzlichen Meilen (AB-KK) schon jemand erhalten ? Die Gutschrift soll ja zu "Beginn des Folgemonats" erfolgen.