AB Top Bonus: Meilen sammeln bei HolidayCheck

ANZEIGE

GernAir

Aktives Mitglied
24.10.2014
120
0
ANZEIGE
Komisch, genau das hatte ich gemacht, da ich die Seite nicht gefunden hatte.
Hatte jeweils das Hotel + Link geschickt, als Antwort kam, dass ich es auch selbst machen könne und ich bekam den Link.
 

Rumreisender

Erfahrenes Mitglied
06.05.2012
452
0
DTM
Das war die Mail:

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an HolidayCheck.
Tatsächlich ist es vorübergehend nicht möglich in Schritt 1 der Bewertungsabgabe ein neues Hotel einzutragen.
Gerne haben wir das Hotel für Sie angelegt.
Unter folgendem Link können Sie Ihren Aufenthalt nun bewerten:
https://www.holidaycheck.de/hi/stanbrook-abbey-hotel/02b2293b-d40d-4123-85e4-3aaf89715f19
Wir freuen uns auf Ihren Beitrag und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit HolidayCheck.
 

GernAir

Aktives Mitglied
24.10.2014
120
0
Das war die Mail:

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an HolidayCheck.
Tatsächlich ist es vorübergehend nicht möglich in Schritt 1 der Bewertungsabgabe ein neues Hotel einzutragen.
Gerne haben wir das Hotel für Sie angelegt.
Unter folgendem Link können Sie Ihren Aufenthalt nun bewerten:
https://www.holidaycheck.de/hi/stanbrook-abbey-hotel/02b2293b-d40d-4123-85e4-3aaf89715f19
Wir freuen uns auf Ihren Beitrag und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit HolidayCheck.

Konntest du das ganze denn abschicken oder war das generell nicht möglich?
Ich habe zwei Hotels erstellt und bewertet, welche jetzt zur Prüfung ausstehen.

edit: Habe eben die Bestätigung bekommen, dass die erste Bewertung durch ist.
Schein also, als würde der Link wieder funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rumreisender

Rumreisender

Erfahrenes Mitglied
06.05.2012
452
0
DTM
Bei mir war es generell nicht möglich. Aber umso besser wenn es inzwischen wieder geht. Gerade in England fehlen viele Hotels.
 
  • Like
Reaktionen: GernAir

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
Bei einem der von mir neu eingetragenen Hotels gab es plötzlich mehrere Bewertungen, als ich mir meine veröffentlichte nochmal anzeigen liess.
Die anderen waren allerdings archiviert, also älter als 25 Monate.
Schon seltsam, dass ein Hotel völlig aus der Datenbank-Auflistung verschwindet, wenn es einige Monate keine weiteren Bewertungen mehr gibt.

Dass bei Bewertungen von neuen Teilnehmern nach einem Nachweis gefragt wird, halte ich dagegen uberhaupt nicht für seltsam. War in meiner "Anfangszeit¨bei denen genau so.
 

vlpo

Erfahrenes Mitglied
05.11.2015
927
4
Bei einem der von mir neu eingetragenen Hotels gab es plötzlich mehrere Bewertungen, als ich mir meine veröffentlichte nochmal anzeigen liess.
Die anderen waren allerdings archiviert, also älter als 25 Monate.
Schon seltsam, dass ein Hotel völlig aus der Datenbank-Auflistung verschwindet, wenn es einige Monate keine weiteren Bewertungen mehr gibt.

Dass bei Bewertungen von neuen Teilnehmern nach einem Nachweis gefragt wird, halte ich dagegen uberhaupt nicht für seltsam. War in meiner "Anfangszeit¨bei denen genau so.
Also von mir wurde noch nie ein Nachweis verlangt...bei >60 Bewertungen über 15 Jahre hinweg...
 

340_600

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
547
0
Über 150 Bewertungen über 10 Jahre und manchmal wird ein Nachweis verlangt.
 

GernAir

Aktives Mitglied
24.10.2014
120
0
Eben in der App festgestellt, dass das Meilenkonto um 2000 Meilen gewachsen ist, da ich nichts anderes erwarte, was exakt die 2k ergibt, denke ich mal, dass es die Zusatzmeilen sind (Details lassen sich am Handy immer so schlecht nachschauen).
Ging ja fix [emoji106]
 

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.244
1.189
TXL
Habe zum ersten Mal einen Nachweis angefragt bekommen. Und etwas wirr:

Hallo pemko,

vielen Dank für Ihre Beiträge auf HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren Erfahrungen anderen Reisenden helfen und gleichzeitig durch das Sammeln von wertvollen Meilen selbst davon profitieren.

Uns ist aufgefallen, dass Ihre Kundennummer des ausgewählten Meilenprogrammes von mehreren E-Mail-Adressen genutzt wird. Eine Gutschrift kann jedoch nur erfolgen, wenn für die Kundennummer bei HolidayCheck immer die gleiche E-Mail-Adresse hinterlegt ist.

Bitte teilen Sie uns mit, welche E-Mail-Adresse Sie künftig bei uns für die Abgabe von Bewertungen und das Sammeln von Meilen nutzen möchten.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!


Freundliche Grüße vom Bodensee
Ihr HolidayCheck Team

Mir erschließt sich das alles nicht (die eingeschickte Reservierung lief über eine andere E-Mail-Adresse als die Bewertung bei HC).
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.440
86
Mir erschließt sich das alles nicht (die eingeschickte Reservierung lief über eine andere E-Mail-Adresse als die Bewertung bei HC).
Hat wohl nichts mit einer eingeschickten Reservierung zutun, sondern vielmehr damit, dass Du offensichtlich mehrere Accounts bei Holidaycheck hast, mit denen Du Bewertungen abgibst, und von allen Accounts aufs gleiche TB Konto Meilen gutschreiben lässt.
 

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.244
1.189
TXL
Hat wohl nichts mit einer eingeschickten Reservierung zutun, sondern vielmehr damit, dass Du offensichtlich mehrere Accounts bei Holidaycheck hast, mit denen Du Bewertungen abgibst, und von allen Accounts aufs gleiche TB Konto Meilen gutschreiben lässt.

Hmm.... bei Holidaycheck habe ich immer nur eine einzige Adresse genutzt. Eine "Nebenadresse", aber immer nur diese eine. Und auch immer nur auf meine einzige eigene Topbonus-Nummer
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.150
2.085
DRS, ALC
Habe zum ersten Mal einen Nachweis angefragt bekommen. Und etwas wirr:

Hallo pemko,

vielen Dank für Ihre Beiträge auf HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren Erfahrungen anderen Reisenden helfen und gleichzeitig durch das Sammeln von wertvollen Meilen selbst davon profitieren.

Uns ist aufgefallen, dass Ihre Kundennummer des ausgewählten Meilenprogrammes von mehreren E-Mail-Adressen genutzt wird. Eine Gutschrift kann jedoch nur erfolgen, wenn für die Kundennummer bei HolidayCheck immer die gleiche E-Mail-Adresse hinterlegt ist.

Bitte teilen Sie uns mit, welche E-Mail-Adresse Sie künftig bei uns für die Abgabe von Bewertungen und das Sammeln von Meilen nutzen möchten.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!


Freundliche Grüße vom Bodensee
Ihr HolidayCheck Team

Mir erschließt sich das alles nicht (die eingeschickte Reservierung lief über eine andere E-Mail-Adresse als die Bewertung bei HC).

Diese Email hatte ich vor ca.2 Wochen auch bekommen. TB Nummer mitgeteilt und kurz danach waren die Meilen gebucht.
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Im Dez und Januar gab es ja ordentlich viele Meilen bei AB pro Bewertung. Zumindest bei mir waren es wohl 400.
Ich vermute mal, dass es jetzt wieder (wie meistens) 150 Meilen sind. Macht AB diese Aktionen öfter? Sollte man lieber bis zur nächsten Aktion warten?
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL

marck

Reguläres Mitglied
18.09.2015
89
0
STR
Im Dez und Januar gab es ja ordentlich viele Meilen bei AB pro Bewertung. Zumindest bei mir waren es wohl 400.
Ich vermute mal, dass es jetzt wieder (wie meistens) 150 Meilen sind. Macht AB diese Aktionen öfter? Sollte man lieber bis zur nächsten Aktion warten?
200 Normal + 200 für KK-Inhaber, oder?
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.107
1.004
TXL
hat die zusätzlichen Meilen (AB-KK) schon jemand erhalten ? Die Gutschrift soll ja zu "Beginn des Folgemonats" erfolgen.
 

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.244
1.189
TXL
Ich für eine von sechs Bewertungen.

Die Gutschrift der Bewertungen 2 bis 6 war jedoch ein Krampf, weil... ja warum eigentlich. Aber nachdem nun alle Bewertungen online sind und inzwischen auch die 200 Grundmeilen da sind, bin ich doch noch optimistisch, dass für die 5 anderen Bewertungen die 200 Extra-Meilen auch noch kommen.