ANZEIGE
Der Zuschlag ist ja auch abhängig wohin es geht je nach dem Variiert dieser ja auch freudig vor sich hin.Man kann sich nicht vorstellen, wie komplex das Game mit den Prämienmeilen und -flügen ist.
Die Größte Lüge von M&M bzw. der LH ist, dass suggeriert wird "Flieg einfach paar mal mit uns und dann kannst du auch mal Business Class fliegen". Das stimmt vorn und hinten so nicht und für 9/10 Leuten lohnt sicht das Meilensammeln einfach nicht.
Um wirklich mit den Meilen einen vernünftigen Gegenwert rauszubekommen brauchst du
1) Flexibilität
2) "Fach"wissen
3) Erfahrung
und am allermeisten:
4) Glück
Noch ein Hinweis:
Die M&M Meilen bei LH einzulösen ist mit eine der schlechtesten Sachen die du machen kannst. Angenommen, es gibt Prämienverfügbarkeiten, die du mit den Meilen buchen kannst, dann liegt der Preis (p.P.) den du ZUSÄTZLICH noch zahlen musst (der umgangssprachliche "Treibstoffzuschlag") bei immer noch über 1.000 Euro.
Es macht deutlich mehr Sinn, die Meilen bei einer anderen Star Alliance Airline einzulösen (z.B. Singapore Airlines), da der Preis dort SIGNIFIKANT günstiger ist.
Aber wie gesagt, dass ist ein Rabbit Hole sich darüber zu informieren, das kann man sich anfangs nicht vorstellen.