ANZEIGE
Nur bei den 2000 Avios Coupons. Bei den restlichen können je 5 Coupons gekauft werden.
Danke für die Info. Genau die 2000 Pakete wollte ich maximieren und hatte nicht funktioniert.
Nur bei den 2000 Avios Coupons. Bei den restlichen können je 5 Coupons gekauft werden.
Das ist gelogen.In den letzten Monaten hat es ja öfter solche Aktionen gegeben, da lief alles glatt.
Das ist gelogen.
Es gab immer Probleme beim Einlösen der Groupon Gutscheine. Das ist ebender Preis, den mal dafür zahlt...
Mit jeder Registrierung bei Groupon kann nur ein jeweils Paket gekauft werden.
Nun endlich hat der Igel aus dem Garten Auch ein Groupon Konto![]()
Danke für die Info. Genau die 2000 Pakete wollte ich maximieren und hatte nicht funktioniert.
Gehen auch deutsche Coupon Konten ?
Bei Kauf über Iberia+ Shopping Portal weitere 5 Avios pro € Einkauf.
(inklusive Iberia+ Shopping Portal Avios), geklappt.![]()
Wie lange hat die Gutschrift der Shopping Avios gedauert ?
2-3 Monate ca. wenn ich mich recht erinnere...
Bin gerade dabei die Coupons einzulösen.
Also aus dem Coupon codigo seguridad, codigo de cupon und die Mail rein.
--> Este cupon ya ha sido usado
[emoji15]
Das einem schon vorgekommen?
heute sehe ich dort sogar 8 Avios pro € Einkauf
Die 2,000 zu 19 € sind ausverkauft
Sehe auch 8 Avios pro Einkauf, allerdings sehe ich auch noch weitere Infos unter Purchase
Conditions auf der Seite vom IB-Store
Purchase Conditions
1) Únicamente para usuarios en España
2) Sólo ofrecemos Avios por compras realizadas en Groupon cuando usted ha hecho clic en el botón "Comprar Ahora" en Groupon ES - Obtenga Avios que podrá canjear por artículos de uso cotidiano IberiaPluStore.
3) No ofrecemos, ni aceptaremos reclamaciones o preguntas, acerca de los cupones de 2.000, 4.000, 8.000, 12.000 o 20.000 Avios que usted compre a través de esta promoción: https://www.groupon.es/deals/ga-avios-group-espana
Also, eigentlich ist das wohl nur für Nutzer in Spanien gedacht laut Punkt 1) (die Punkte habe ich durchnummeriert) und laut Punkt 3) weigert sich IB wohl schon im Vorfeld auf Reklamationen oder Fragen zu den gekauften Coupons einzugehen.
Finde den Punkt 3) schon fast frech, denn da es bei der ersten Runde ja wohl schon so viele Probleme gab, da hätte man doch auch die Sache erst mal besser programmieren können, bevor man die nächste Runde startet.
Irgendwie schreckt mich das jetzt doch ein wenig ab, mir wäre es zwar relativ egal, wenn es ein wenig länger dauert bis zur Gutschrift, aber ich will nicht ständig daran denken müssen, hinterrennen, reklamieren etc....
Der Sale läuft wohl noch 4,5 Tage (Stand 23. April), aber wie du schon geschrieben hast, das 2000er Paket mit der besten Preis-Leistung ist schon weg.
Den Punkt 3) verstehe ich zwar anders, aber egal...Zu Punkt 3: Das bezieht sich nur auf die Bonus-Avios, die man über den IberiaPlus Store erhalten wird, also die Kauf-Bonus-Avios (8 pro €). Und mit deren Gutschrift gab es nie Probleme, hat zwar einige Monate gedauert, aber getackt wurden die immer. Also halb so wild...
Gerade habe ich nur festgestellt, dass ich gar nicht mehr auf den IberiaPlus Store komme. Keine Ahnung warum, aber sobald ich auf "buy here" klicke, da kommt dann, dass die gewünschte Seite nicht verfügbar wäre.
Jemand die AVIOS schon erhalten?
18.04.16 Avios Earned With Groupon Shopping 2.000