ANZEIGE
Gestern Abend ging es mit 5 Avios/Euro noch im englischen IBPlusStore!
Oft hilft eine lokale IP Adresse ...
Gestern Abend ging es mit 5 Avios/Euro noch im englischen IBPlusStore!
Iberia PlusStore - klappt das bei euch noch?
Egal wie ich versuche über den IB PlusStore zu gelangen, es führt immer wieder zu einer error message.
Ich vermute mal, dass es an den purchase conditions liegt:
*Únicamente para usuarios en España
Schade, denn im Januar ging es noch.
Mal ein ganz neues Konto versucht, damit hat es eben funktioniert?
danke der Gutschein funktioniert und auch das Tracking über Aklamio funktioniert super.
Wie lang dauert es ca bis die Meilen Gutgeschrieben werden bei Iberia bei mir sind es jetzt 2 Wochen und noch keine Gutschrift?
Heute, nach genau 14 Tagen alle Avios bei Iberia gutgeschrieben -> Transfer nach avios.com -> Transfer zu BA (Haushaltsaccount)
Hat schon jemand die Avios wenn man über den IberiaShop zu Groupon ... ?
Bei mir fehlt noch die Gutschrift des 4000-Avios-Gutscheins - den hatte ich zuerst gekauft.
Alle anderen sind bereits gutgeschrieben. Steht in eurem Groupon-Account "eingelöst" oder was ähnliches?
Bei mir steht nichts dergleichen, sodass sich mir die Frage stellt, ob ich den eventuell vergessen habe?!
"Hola Grouponero, Mira tu Tarjeta Iberia Plus en 30 dias laborable ya habrás recibido tus Avios." |
Noch was: nach jedem einlösen eines Groupons bekommt man normalerweise eine email als bestätigung:
"Hola Grouponero,
Mira tu Tarjeta Iberia Plus en 30 dias laborable ya habrás recibido tus Avios."
Man sollte zudem die Groupons immer nur einzeln aktivieren. Mehrere gleichzeitig kann man zwar machen, aber das System bearbeitet nur einen davon!
Hat schon jemand die Avios wenn man über den IberiaShop zu Groupon ... ?
Heute und morgen soll es bei Groupon Spanien 15% geben, wenn man mit der App bestellt.
Ich habe es selbst bisher noch nicht ausprobiert.
Der Avios Deal läuft noch 2,5 Tage.
"Aber Achtung: Viel schlechteres Angebot als in der Vergangenheit!"
war das nicht genau das gleich Angebot wie vor ein paar Monaten? Was war denn da besser?