die Mehrzahl ist eingetroffen. Seltsamerweise die ersten Käufe noch nicht
hat schon jmd die Avios vom PlusStore bekommen?
17.04.16 | Purchase Iberiaplustore In Groupon Es Of 30729208 | Achats | 96 |
Die Gutscheine sind wieder Online.
Mit dem Gutscheincode "VIVEGRPN" spart man nochmals 10 € - lohnt sich meines Erachtens nach insbesondere bei dem 49 € Gutschein.
Das ergibt dann einen Preis von 0,00975 € je AVIOS
Gutschein scheint nicht mehr gültig zu sein...
Geht wohl nur 1x je Grouponkonto...
Dafür kommt die mail mit den Codes jetzt sofort im Anschluss
Hm, laut Bedingungen gibt es wohl ein Maximum von 100K pro Kalenderjahr.
- Der Käufer kann pro Kalenderjahr maximal 100.000 Iberia Plus-Avios erwerben.
- Im Rahmen des Iberia Plus-Avioskaufs gilt es zu beachten, dass das Kalenderjahr am 1. Januar beginnt und am 31. Dezember endet.
Schade! Jetzt bräuchte ich wohl noch einen zweiten IB-account, dann könnte ich mir noch zusätzlich welche schenken oder wie macht ihr das?
Avios Earned With Groupon |
hab jetzt verschiedene Konten probiert, geht bei keinem und hatte ich auch noch nie verwendet...
Mal ein ganz neues Konto versucht, damit hat es eben funktioniert?
Die Infos mit den max. 100K beziehen natürlich zuerst einmal auf den Kauf direkt bei IB.Ja, max. 100k kaufen, aber die Groupon-Gutschriften erscheinen als "Avios Earned With Groupon" in der Gutschrift, also quasi wie bei einem Einkauf verdiente und zählen zumindest bei mir, nicht dazu.
Avios Earned With Groupon
Die Infos mit den max. 100K beziehen natürlich zuerst einmal auf den Kauf direkt bei IB.
Wie viele konntest du denn dann noch mal gut schreiben lassen? Denn ich will jetzt ungern mehrere Pakete kaufen und dann werden sie von IB nicht akzeptiert. IB weiß ja ganz sicher von der Aktion und weiß auch, dass die dort einfach nur gekauft werden, auch wenn sie mit dieser Bemerkung gut geschrieben werden.
Ich hätte natürlich nichts dagegen, wenn es trotzdem klappt.
Über aklamio (Spanien) sollte es nochmal 12% Cashback oder so geben.
Iberia PlusStore - klappt das bei euch noch?
Egal wie ich versuche über den IB PlusStore zu gelangen, es führt immer wieder zu einer error message.
Ich vermute mal, dass es an den purchase conditions liegt:
*Únicamente para usuarios en España
Schade, denn im Januar ging es noch.