M
MrLuckylynx
Guest
ANZEIGE
Meilen aus der letzten Groupon-Aktion sind heute auf dem Konto gutgeschrieben.
Iberia verkauft auch wieder Avios direkt mit 30% Bonus. Maximal 130.000 Avios für 1800€. Nicht der beste Preis aber vielleicht für den ein oder anderen interessant.
Habe gerade einen Mietwagen in Bremen für 3 Tage und 66€ gebucht - dafür gibt es dann satte 18.700 Avios!
Earn 18,000 Avios from one Avis car rental!
18000 avios
Das mit dem "Special Offer" ist denk ich mal ein netter Marketing Gag da wenn du nach car group H direkt suchst nix mehr von Special Offer zu sehen ist
Habe bei der Station angerufen und mir wurde mitgeteilt weil ich das Auto früher als vereinbart abgegeben habe. Ist sowas wirklich korrekt?!? Bin da schon sehr erstaunt weil die ja einen wesentlichen Vorteil haben durch die Frühzeitige Abgabe und mich dann nochmals "abzocken".
Wie würdet Ihr damit umgehen?
Tarif wird neu berechnet auf Basis der tatsächlichen Mietzeit - identische Vorgehensweise als wenn du verspätet abgibst.Hatte an der Avis/Iberia Avios Aktion ebenfalls teilgenommen. Auto angemietet von Fr-Mo. habe aber das Auto/Schlüssel bereits am Samstag retour gebracht. Auto wurde anstandslos übergeben und angenommen. Nun ist im Verlauf der Woche die finale Rechnung gekommen mit rund dem doppelten Betrag. Habe bei der Station angerufen und mir wurde mitgeteilt weil ich das Auto früher als vereinbart abgegeben habe. Ist sowas wirklich korrekt?!? Bin da schon sehr erstaunt weil die ja einen wesentlichen Vorteil haben durch die Frühzeitige Abgabe und mich dann nochmals "abzocken".
Hatte an der Avis/Iberia Avios Aktion ebenfalls teilgenommen. Auto angemietet von Fr-Mo. habe aber das Auto/Schlüssel bereits am Samstag retour gebracht. Auto wurde anstandslos übergeben und angenommen. Nun ist im Verlauf der Woche die finale Rechnung gekommen mit rund dem doppelten Betrag. Habe bei der Station angerufen und mir wurde mitgeteilt weil ich das Auto früher als vereinbart abgegeben habe. Ist sowas wirklich korrekt?!? Bin da schon sehr erstaunt weil die ja einen wesentlichen Vorteil haben durch die Frühzeitige Abgabe und mich dann nochmals "abzocken".
Bei mir waren es 500 Meilen
Bei dir ist die größte Gefahr die verfrühte Rückgabe und das Auslassen der Samstag Nacht.
- To qualify, rental length must be minimum 3 days and include overnight Saturday 10th December, and minimum car group C.
Die 700 Avios gab es übrigens auch bei mehreren Autos im gleichen Account. Die 18k dann hoffentlich auch. Danke noch mal an den Tippgeber.
Bei dir ist die größte Gefahr die verfrühte Rückgabe und das Auslassen der Samstag Nacht.
- To qualify, rental length must be minimum 3 days and include overnight Saturday 10th December, and minimum car group C.
Die 700 Avios gab es übrigens auch bei mehreren Autos im gleichen Account. Die 18k dann hoffentlich auch. Danke noch mal an den Tippgeber.
gleiche Vermietstation oder verschiedene?