IB Iberia Plus: Meilenkauf und andere Promotions

ANZEIGE

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
ANZEIGE
Hier auch alles da und sofort zu British Airways verschickt:D

Nur mal so ein Hinweis. Über Iberia kann man bei Rewards oft sehr gut sparen weil Steuern und benötigte Avios niedriger sein können. Ich buche oft BA Award Flüge über IB. Auch sind Off/Peak Time unterschiedlich zu BA.

• Like
Reaktionen: L_R

Chris_DUS

Reguläres Mitglied
29.04.2015
72
0
Hatte auch heute alle 18700 Meilen drauf! Direkt an BA geschickt.

@Bivinco sparst du da nur auf BA Flügen oder auch auf anderen OW Flügen wie zb mit AA?

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.099
5.722
SNA
Hatte auch heute alle 18700 Meilen drauf! Direkt an BA geschickt.
@Bivinco sparst du da nur auf BA Flügen oder auch auf anderen OW Flügen wie zb mit AA?
Das sieht man wenn man eine Testbuchung macht;)
IB longhaul ist auch günstiger - je nachdem welche Klasse noch verfügbar ist.

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.043
542
Sachsen
meine Avis-Avios sind immer noch nicht da. Aber nachdem ich letzte Woche eine Anfrage für fehlende Meilen gestellt habe kam heute folgende Mail:
--------------------------------------------
Thank you for contacting us.
We confirm that the 18000 points were added the 12th of January.
Please note that the points can take about 6-8 weeks to be reflected in your aacount. In case if you cannot see them within the mentioned period please do not hesitate to contact us again.
Kind regards,

Szilvia Rest
Atención al Cliente
----------------------------------------------------------------
ich harre aus und checke im 5 min-Takt den Kontostand :eek:

Board00

Aktives Mitglied
28.03.2014
163
3
Aktuell kann man wieder über Groupon.es Avios kaufen.
und mit dem Gutschein CUPON20 gibt es noch einmal 20% aber maximal 20€ Rabatt auf Groupon.es

• Like
Reaktionen: maxbluebrosche

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.135
50
Hat bei mir funktioniert...
Dafür musste ich die diversen Codigos, gefühlt 50mal eingeben bis es ging...

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.043
542
Sachsen
da steht seit 24h einer auf der Leitung

Este cupón ya ha sido usado :confused:

gleich bei 3 Coupons.

so lange hats noch nie gedauert

Zuletzt bearbeitet:

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Bei mir ist es leider so, dass wenn ich die gekauften Gutschein dann einlöse, dass dann zwar eine Bestätigung auf dem Bildschirm kommt, aber die eingelösten Gutscheine im Account nicht als eingelöst erkennbar sind. Die sehen im Account genau so aus wie vorher auch.

In der Vergangenheit gab es zwar eine Email für jeden eingelösten Gutschein, aber die war auch nur allgemein gehalten, so dass man daran nicht sehen konnte, welcher Gutschein mit welcher Nummer eingelöst wurde.

Das könnte man wirklich besser lösen.

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.043
542
Sachsen
Was genau meinst du?
Meinst du die Rabatt-Coupons oder hast du Probleme beim Einlösen der Coupons?

ich meinte das die Meldung "der Coupon wäre schon in gebrauch" gelegentlich erscheint wenn man unmittelbar nach dem Kauf einlösen will. Das es länger als 24h dauert, das man den Coupon einlösen kann finde ich etwas ärgerlich. Aber ich hoffe mal es funktioniert heute noch.

Konnte eben alle Coupons von gestern einlösen.

Zuletzt bearbeitet:

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.043
542
Sachsen
Nachdem ich gestern Nachmittag noch einmal eine Anfrage gesendet habe wo die fehlenden Avios aus der Dezember Mietwagen Aktion bleiben hatte ich am Abend plötzlich die vermissten 18.7k auf dem Konto. Immer schön dran bleiben. ✊

Julio

Reguläres Mitglied
12.02.2015
85
6
Habt ihr eure Avios vom Groupon Deal schon erhalten ? Warte noch immer... Keine Lust auf E-Mails mit Iberia und Groupon

MonsterBabyBLN

Neues Mitglied
05.01.2017
24
0
Groupon Spanien avios werden nicht gutgeschrieben

Guten Morgen. Jemand auch das Problem? Habe Anfang des Jahres diesen groupon Rabatt deal mitgemacht und fristgerecht den Gutschein auf mein iberia Konto eingelöst. Innert 15 Tagen sollten die avios da sein.. 20tage nix is..

CompadreGüero

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
774
223
PBC
Ich habe gerade zufällig ein Angebot entdeckt. Für knapp 8000 Meilen +291 Euro Zuzahlung (Avios & money) kann man oneway in der Nebensaison von D nach Mexiko oder umgekehrt in der neuen Premium Economy fliegen. Scheint mir ein sehr atraktiver Preis, zumal es für 25 Euro änder- oder stornierbar ist.

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Ich habe gerade zufällig ein Angebot entdeckt. Für knapp 8000 Meilen +291 Euro Zuzahlung (Avios & money) kann man oneway in der Nebensaison von D nach Mexiko oder umgekehrt in der neuen Premium Economy fliegen.
Das liegt an der 25%-Promotion auf alle Prämienbuchungen (Zeitraum ca. bis Juli und Oktober-Dezember) bis zum 11. April.

• Like
Reaktionen: CompadreGüero

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Jetzt verkauft auch IB auf der eigenen Seite. 150k für 1800€. Kleinere Mengen können natürlich auch gekauft werden. Flashsale bis morgen 31. Mai.
Quelle: youhavebeenupgraded

• Like
Reaktionen: Detlev