ANZEIGE
Reden wir hier immer noch von Groupon SPANIEN? Der Satz kommt mir wenig Spanisch vor
Ja, eine italienische Fehlermeldung nach Eingabe auf der spanischen Seite
Reden wir hier immer noch von Groupon SPANIEN? Der Satz kommt mir wenig Spanisch vor
Das ist ja das lustige an der Meldung. Der arme Spanier, der kaum was anderes spricht als Spanisch, bekommt nun diese Meldung, wenn er Avios kauft, weil Groupon auf einen Server aus Italien zugreift.Reden wir hier immer noch von Groupon SPANIEN? Der Satz kommt mir wenig Spanisch vor
Geht auch nicht, jedenfalls nicht im Moment für einen Kauf gestern Abend.Mal sehen, was morgen der Explorer sagt, den manche favorisieren.
Geht auch nicht, jedenfalls nicht im Moment für einen Kauf gestern Abend.
Das ist nicht ganz falsch, aber die Zahl der Anmietungen war eben begrenzt, während bei Groupon/Iberia fast unbegrenzt gekauft werden kann.Wenn ich die Probleme hier lese bestätigt mich es, dass ich bei dem Kauf hier nicht zuschlage bzw. zugeschlagen habe.
Wenn man Avios braucht war der Deal von Avis beim Ratio um Längen besser inkl. Mietwagen sogar.
Danke, beruhigend Deine Erfahrung, aber ich war so frei, es gerade dennoch nochmal mit dem Explorer zu versuchen, und nun hat es tatsächlich geklappt.Einfach gedulden.
Same, same ... aber es lag nicht am Browser ... sondern wohl eher daran, das Groupon erst jetzt die Avios freigeschaltet hat ...und nun hat es tatsächlich geklappt.
Mit den 13 Avios pro Euro bin ich mir nicht mehr so sicher, schaut mal in die "Purchase Conditions" rein. Wenn ich das richtig verstehe, dann nur noch für Local Deals, eigentlich sowieso nur für "users in Spain" und ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht sind auch die Avios-Käufe jetzt komplett ausgenommen.
Fecha | Marca | ID de la compra | Valor (EUR) | Avios | Estado |
---|---|---|---|---|---|
12/07/2017 | Groupon ES | xxxxxxxx | 19,00 | 248 |