IB Iberia Plus: Meilenkauf und andere Promotions

ANZEIGE

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.043
542
Sachsen
ANZEIGE
Könntest du mir die Support E-Mail Adresse zusenden bitte? Ich hab auf der Seite nix gefunden. Nur den Chat wo Spanisch geantwortet wird ;)

ich habe auch nur die von der dt. IberiaPlus-Seite wo man nach fehlenden Meilen fragen kann. Auf der Iberia/Avis-Seite gibt es noch ein Formular wo man seine Mietdaten eintragen kann aber da scheitere ich immer bei der Eingabe der Vertrag-Nummer oder was immer die da wissen wollen.

iberiaplus.clientes@avis.es

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.043
542
Sachsen
ich habe vor 2 Wochen 10 Avios-Pakete gekauft und auch 10 Bestätigungen das ich die Coupons eingelöst habe. Allerdings habs ich auf meinem Iberia-Konto nur 9 Gutschriften. Wie bekomme ich denn jetzt raus welches Paket nicht gutgeschrieben wurde? Im Iberia-Konto wird ja nur der Meilenwert ohne weitere Erklärung angezeigt. :/

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.043
542
Sachsen
nach wochenlanger Schreiberei und Warterei hat es IberiaPlus immer noch nicht geschafft mir die 9000er Pakete aus der Mai/Juni-Mietwagen-Aktion gutzuschreiben. Ich habe pro Anmietung nur die 700 Standart-Avios bekommen. Jetzt fang ich mit meinen Emails nochmal von vorn an.

Mir ist echt schleierhaft wieso ihr die Punkte nach wenigen Tagen auf dem Konto habt und ich jedesmal monatelang hinterher rennen muss. :mad:

Langsam wird es albern. Avis behauptet sie könnten mir die 2x9000 Avios nicht gutschreiben weil ich mit einem TK-Discount-Code gebucht hätte. Wie das gehen soll wenn ich über den Iberia-Link aus deren Promo-Mail buche ist mir absolut schleierhaft. :confused:

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Gibt wieder 2000er Pakete bei groupon.es

Für den Maximierer :

Code: VIVEGRPN ( 25 % )

Subtotal
19,00 €​

Descuento especial - 25% menos, máximo 20€
-4,75 €

Código de regalo o promocional

Total del pedido
(y)
14,25 €​

Wer richtig maximieren will einfach n neue Accounts aufmachen und vorher den neuen User per Freunde Empfehlung Inviten.
Pro Invite bekommt man dann 6 € als Gutschein den man dann wieder für Iberia Gutscheine in der Zukunft einlösen kann samt Coupons.

• Like
Reaktionen: Atavism und L_R

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.043
542
Sachsen
sorry, hab schon alle gekauft :(

Aklamio.es hat das CB für Groupon leider nochmal kräftig gestutzt

Zuletzt bearbeitet:

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
sorry, hab schon alle gekauft :(

Aklamio.es hat das CB für Groupon leider nochmal kräftig gestutzt

Fürs nächste mal halt. Vielleicht können ggf. andere nochmals profitieren.
Selbst mit Coupon bekommst du immer noch CB via aklamio.

Selbiges hab ich für groupon.de gemacht und lief ohne Probleme.

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.043
542
Sachsen
Fürs nächste mal halt. Vielleicht können ggf. andere nochmals profitieren.
Selbst mit Coupon bekommst du immer noch CB via aklamio.

Selbiges hab ich für groupon.de gemacht und lief ohne Probleme.

war eher scherzhaft gemeint. Das ich euch schon alle 2000er weggekauft habe. Aber scheint ja diesmal genug zu geben.

• Like
Reaktionen: crobunj

MrMatt

Reguläres Mitglied
23.12.2013
69
2
Kurze Frage, ich habe ein neues Konto bei Iberia Plus angelegt - leider kann ich aber keine Avios kaufen ("Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihnen dieser Service nicht zur Verfügung steht.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Servicecenter").

Laut Servicecenter-Hotline kann es sein, dass man bis zu 48 Stunden warten muss, ehe man Avios kaufen kann. Irgendwo auf der Website habe ich aber gelesen, dass man erst nach 3 Monaten Mitgliedschaft Avios kaufen kann. Was stimmt denn jetzt?

M

Massi_inst

Guest
Kurze Frage, ich habe ein neues Konto bei Iberia Plus angelegt - leider kann ich aber keine Avios kaufen ("Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihnen dieser Service nicht zur Verfügung steht.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Servicecenter").

Laut Servicecenter-Hotline kann es sein, dass man bis zu 48 Stunden warten muss, ehe man Avios kaufen kann. Irgendwo auf der Website habe ich aber gelesen, dass man erst nach 3 Monaten Mitgliedschaft Avios kaufen kann. Was stimmt denn jetzt?

Kaufen kannst du direkt, der Umtausch zu BA EC steht dagegen erst nach 90 Tagen zur Verfügung.

• Like
Reaktionen: MrMatt

MrMatt

Reguläres Mitglied
23.12.2013
69
2
Danke. Das mit den 90 Tagen und dem Umtausch zu BA war mir bekannt, aber keine Ahnung warum ich keine Avios sofort kaufen kann...

MrMatt

Reguläres Mitglied
23.12.2013
69
2
Es ist tatsächlich so, dass man (jetzt) nach Kontoeröffnung mindestens 90 Tage warten muss oder aber auf anderen Wegen einen Kontostand >0 Avios erzeugen muss, um Avios direkt kaufen zu können/dürfen...

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.043
542
Sachsen
es gibt wieder 2000er Pakete. Groupon hat inzwischen dazugelernt und vergibt wirklich nur noch 1 Paket pro Iberia Account. Wenn man mit anderen Emailadressen kauft wird alles was zuviel ist im Nachhinein storniert.

Hinteee

Reguläres Mitglied
21.06.2017
34
23
Wie lange dauert es denn bei euch durchschnittlich bis die Avios gutgeschrieben sind? Lt. AGB sind es bis zu 25 Arbeitstage.

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.043
542
Sachsen
Das letzte mal ~2 Wochen. Allerdings versuche ich seit gestern einen Coupon überhaupt erstmal einzulösen. Klemmt mal wieder

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.043
542
Sachsen
wenn man ungedultig wird kann man den Gutschein auch problemlos zurückgeben, allerdings landet das Geld dann auf dem spanischen Groupon-Konto und nicht wieder auf der KK o.ä. soweit ich mich erinnern kann. Ob man es von da irgendwie abheben kann weiss ich gar nicht. :confused:

Bommelbiene

Erfahrenes Mitglied
17.05.2012
284
2
Hat mittlerweile jemand geschafft den Coupon einzulösen?
Habe es gefühlt 100 Mal versucht...klappt nicht