IB Iberia Plus: Meilenkauf und andere Promotions

ANZEIGE

flyDPS

Erfahrenes Mitglied
29.05.2016
507
17
ANZEIGE
Hier geht es auch nicht...

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.135
50
hier auch nicht. hab schon mehrmals die "günstigen" avios bei Groupon gekauft, bisher ging die einlösung immer problemlos, jetzt hängts.

Meilenhai

Aktives Mitglied
29.04.2009
197
3
53
BER
Bei mir klapps immer noch nicht - mit Google Crome passiert gar nichts und bei Firefox kommt "El cupón no se puede validar" :eek:

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Bei mir klapps immer noch nicht - mit Google Crome passiert gar nichts und bei Firefox kommt "El cupón no se puede validar" :eek:
Du hast aber auch die Daten entsprechend eingegeben? Groupon hat vor einiger Zeit die Felder umgedreht ... dementsprechend darauf achten, das man den Coupon Code wirklich ins richtige Feld packt (Früher war's das Erste - jetzt ist es das Zweite) ...

Meilenhai

Aktives Mitglied
29.04.2009
197
3
53
BER
Du hast aber auch die Daten entsprechend eingegeben? Groupon hat vor einiger Zeit die Felder umgedreht ... dementsprechend darauf achten, das man den Coupon Code wirklich ins richtige Feld packt (Früher war's das Erste - jetzt ist es das Zweite) ...

Ja , hab ich gemerkt aber das war es wohl auch nicht - nach mehrmaligen Versuchen hat es jetzt mit Firefox geklappt (y)

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Einfach Bestätigungs-Email aufgewahren, falls sich Groupon wieder mal umbesinnt und sagt man habe die Coupons nicht eingelöst (bei fehlender Gutschrift bei IB Plus)...

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.043
542
Sachsen
Einfach Bestätigungs-Email aufgewahren, falls sich Groupon wieder mal umbesinnt und sagt man habe die Coupons nicht eingelöst (bei fehlender Gutschrift bei IB Plus)...

Das Problem mit diesen Bestätigungsmails ist nur das da nur drin steht das man irgendeinen Coupon eingelöst hat. Wenn man mehrere einlöst und es fehlt in 2 Wochen ein Gutschrift dann weiss man gar nicht welcher Coupon fehlt da im Auszug vom Iberiakonto auch nur ein Meilenbetrag X steht.

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
Bei den letzten Groupon Aktionen konnte ich über den IBERIA Plus Store zu Groupon.es wechseln und ich habe zusätzlich 9 Avios pro € erhalten.

Wenn ich heute über den IBERIA Plus Store zu Groupon.es wechsle, werden mir keine verfügbaren Pakete angezeigt. Rufe ich die Seite Groupon.es direkt auf, kann ich fast alle Pakete kaufen (2000 Avios ist nicht verfügbar). :confused:

Wurde die zusätzliche Sammelmöglichkeit deaktivert?
Welchen Workaround gibt es?

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.043
542
Sachsen
Diese Meilenpakete werden auf der Seite vom Store ausgeschlossen, zumindest verstehe ich das so.

Groupones.JPG

Ein paar Käufe wurden trotzdem bei mir erfasst nach dem ich erst im Store Groupon.es öffne und danach parallel über Aklamio.es nochmal Groupon.es öffne.
Allerdings warte ich schon 4 Wochen das die Store-Avios vom Dez. auf dem Iberia-Konto gutgeschrieben werden.

Groupones2.JPG

Zuletzt bearbeitet:

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.043
542
Sachsen
alles Coupons die ich gestern eingelöst habe sind immer noch "verfügbar", lassen sich aber nicht einlösen weil "schon benutzt"... :confused: ich bin verwirrt

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.159
1.792
DRS
Aus der letzten Aktion wurden mir die 2000 Avios doppelt gutgeschrieben und die 174 Avios für's Einkaufen bei Groupon gab es jetzt auch.

Kann sich ja nur um eine Entschuldigung handeln, weil das mit IBP Oro immer noch nicht geklappt hat! :D

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.135
50
leider kann ich meines aus dem märz einfach nicht einlösen... kaufe insofern wohl derweil kein neues.

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.135
50
hm, geht das noch wenn er vor 4 wochen gekauft wurde? mir scheint es stimmt mit der url der einlöseseite was nicht, ich lande immer auf einer bei der ich mir dann den coupon per mail zuschicken lassen könnte (dabei habe ich den ja) was dann auch nicht passiert...

CompadreGüero

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
774
223
PBC
hm, geht das noch wenn er vor 4 wochen gekauft wurde? mir scheint es stimmt mit der url der einlöseseite was nicht, ich lande immer auf einer bei der ich mir dann den coupon per mail zuschicken lassen könnte (dabei habe ich den ja) was dann auch nicht passiert...
Hier das gleiche Problem.