Du hast aber auch die Daten entsprechend eingegeben? Groupon hat vor einiger Zeit die Felder umgedreht ... dementsprechend darauf achten, das man den Coupon Code wirklich ins richtige Feld packt (Früher war's das Erste - jetzt ist es das Zweite) ...Bei mir klapps immer noch nicht - mit Google Crome passiert gar nichts und bei Firefox kommt "El cupón no se puede validar"
Du hast aber auch die Daten entsprechend eingegeben? Groupon hat vor einiger Zeit die Felder umgedreht ... dementsprechend darauf achten, das man den Coupon Code wirklich ins richtige Feld packt (Früher war's das Erste - jetzt ist es das Zweite) ...
Einfach Bestätigungs-Email aufgewahren, falls sich Groupon wieder mal umbesinnt und sagt man habe die Coupons nicht eingelöst (bei fehlender Gutschrift bei IB Plus)...
Es gibt wieder 2.000er Pakete!
Und zurück geben? Dann bekommst du die Gutschrift zwar auf deinen groupon Account aber du kannst versuchen einen neuen Coupon zu kaufenleider kann ich meines aus dem märz einfach nicht einlösen... kaufe insofern wohl derweil kein neues.
Hier das gleiche Problem.hm, geht das noch wenn er vor 4 wochen gekauft wurde? mir scheint es stimmt mit der url der einlöseseite was nicht, ich lande immer auf einer bei der ich mir dann den coupon per mail zuschicken lassen könnte (dabei habe ich den ja) was dann auch nicht passiert...
sind heute schon wieder verfügbar. Die müssen wohl raus.