Meilenschnäppchen April 2014

ANZEIGE

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.301
1.131
Vielleicht hast Du Dich hier einfach verschrieben...

Upps tatsächlich - falsch Zeile erwischt:

LH 456 FL AL J6 CL DL ZL PC YL BL ML UL HL QL VL WL SL TC LC KC macht es aber auch nicht besser.

@August, habe ich übersehen.

Zuletzt bearbeitet:

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
bin auch echt geflasht! LAX wow!!! Nur ägerlich, dass ich meine Flug schon für den 25.7 gebucht habe und ich kann den Termin nicht stornieren, da Freunde mitfliegen :(

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Kennt eigentlich jemand schon die anderen Ziele oder muss ich mich noch zweit Tage gedulden :)

lh1351

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
662
1
Wie verhält es sich denn im Falle einer eventuellen späteren Stornierung des Tickets. Angenommen man bucht ein USA-Meilenschnäppchen zu 55.000 Meilen plus ca. 500 Euro Gebühren/ Steuer. Was würde man bei einer Stornierung z. B. 1 oder 2 Monate vor Reiseantritt - grob (!) - zurückbekommen? Danke.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.970
2.179
MUC
Wie verhält es sich denn im Falle einer eventuellen späteren Stornierung des Tickets. Angenommen man bucht ein USA-Meilenschnäppchen zu 55.000 Meilen plus ca. 500 Euro Gebühren/ Steuer. Was würde man bei einer Stornierung z. B. 1 oder 2 Monate vor Reiseantritt - grob (!) - zurückbekommen? Danke.

< 100 EUR

• Like
Reaktionen: lh1351

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.970
2.179
MUC
Ok, das ist eine klare Ansage ;)

Und die Meilen, gibt es die wieder zurück?

Sorry, mein erster Post war nicht ganz präzise.

Du bekommst bei einem Meilenschnäppchen zurück, wenn Du nach den 24 Stunden Kulanzstornofrist stornierst:

< 100 EUR, davon gehen i.d.R. noch 30 EUR Bearbeitungsgebühren ab und 0 Meilen.

culao

Aktives Mitglied
27.07.2012
244
0
HAM
Gelten die Meilenschnäppchen auf der Langstrecke in der Regel auch für Swiss-Verbindungen? Gerade auf dem Rückflug habe ich kein Bock auf die Rutsche...

tobias77

Reguläres Mitglied
26.06.2011
58
0
Jetzt Meilenschnäpchen für LAX im August? Das wäre ja mal wirklich interessant (y)

Zuletzt bearbeitet:

Deal

Reguläres Mitglied
18.03.2014
47
0

Das stimmt so nicht - welche Verbindungen angezogen werden sagt Dir dann beim Buchen das Licht. Wenn ich aus Hamburg z.B. DXB Meilenschnäppchen buche kann ich via FRA, Zürich oder VIE Flüge auswählen. Nicht in jeder Kombi - aber doch in einem fast beliebigen Mix.
Das schlägt halt nur bei Steuern & Gebühren durch...

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.737
1.410
Das stimmt so nicht - welche Verbindungen angezogen werden sagt Dir dann beim Buchen das Licht. Wenn ich aus Hamburg z.B. DXB Meilenschnäppchen buche kann ich via FRA, Zürich oder VIE Flüge auswählen. Nicht in jeder Kombi - aber doch in einem fast beliebigen Mix.
Das schlägt halt nur bei Steuern & Gebühren durch...

die buchungsmaske bei LH zeigt generell alle verfügbaren flugverbindungen an. meilenschnäppchen bei swiss habe ich noch nicht gesehen, ausser ab und zu direktverbindungen nach BSL, ZRH oder GVA. sobald du eine LX-verbindung via ZRH wählst, wird der meilenpreis auf den regulären wert erhöht.

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
die buchungsmaske bei LH zeigt generell alle verfügbaren flugverbindungen an. meilenschnäppchen bei swiss habe ich noch nicht gesehen, ausser ab und zu direktverbindungen nach BSL, ZRH oder GVA. sobald du eine LX-verbindung via ZRH wählst, wird der meilenpreis auf den regulären wert erhöht.

Stimmt, aber wenn du regulär über die Schnäppchenseite gehts und z.B. FRA als Abflug eingibst, kommen auch Angebote von Swiss und Co., dann mit Umsteigen in ZRH oder VIE.
Schön öfter gesehen. Aber Abflug muss wohl immr Deutschland sein, vermute ich.

matzeb99

Aktives Mitglied
08.02.2011
158
0

Stehe ich grad auf dem Schlauch? Wenn ich ein normales Prämienticket vor Reiseantritt storniere, dann bekomme ich doch sowohl Meilen wie auch Steuern und Gebuehren zurueck oder nicht? Die 50 Euro Stornierungsgebuehr muessen natuerlich bezahlt werden.

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Stehe ich grad auf dem Schlauch? Wenn ich ein normales Prämienticket vor Reiseantritt storniere, dann bekomme ich doch sowohl Meilen wie auch Steuern und Gebuehren zurueck oder nicht? Die 50 Euro Stornierungsgebuehr muessen natuerlich bezahlt werden.

Richtig, aber hier geht es um Meilenschnäppchen. Diese kann man weder stornieren noch umbuchen -> Meilen weg.

• Like
Reaktionen: matzeb99

tobias77

Reguläres Mitglied
26.06.2011
58
0
Kann man bei einem Meilenschnäppchen eigentlich auch nur einen Hin- bzw. Rückflug buchen? Und das für die Hälfte an Meilen?

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Ich glaube auf meine Antwort, ob die anderen Ziele schon bekannt sind, für April, kriege ich wohl erst am 1 April eine Antwort :sick: