ANZEIGE
Steuern und Gebühren übrigens bei 715€.
LAX - FRA; FRA - LAX
Mit Abflug aus Frankfurt liegst du bei mM günstigen 460€.
Steuern und Gebühren übrigens bei 715€.
LAX - FRA; FRA - LAX
Vielleicht hast Du Dich hier einfach verschrieben...
Wie verhält es sich denn im Falle einer eventuellen späteren Stornierung des Tickets. Angenommen man bucht ein USA-Meilenschnäppchen zu 55.000 Meilen plus ca. 500 Euro Gebühren/ Steuer. Was würde man bei einer Stornierung z. B. 1 oder 2 Monate vor Reiseantritt - grob (!) - zurückbekommen? Danke.
< 100 EUR
Ok, das ist eine klare Ansage![]()
Und die Meilen, gibt es die wieder zurück?
Ok, das ist eine klare Ansage![]()
Und die Meilen, gibt es die wieder zurück?
Gelten die Meilenschnäppchen auf der Langstrecke in der Regel auch für Swiss-Verbindungen? Gerade auf dem Rückflug habe ich kein Bock auf die Rutsche...
LH only
Das stimmt so nicht - welche Verbindungen angezogen werden sagt Dir dann beim Buchen das Licht. Wenn ich aus Hamburg z.B. DXB Meilenschnäppchen buche kann ich via FRA, Zürich oder VIE Flüge auswählen. Nicht in jeder Kombi - aber doch in einem fast beliebigen Mix.
Das schlägt halt nur bei Steuern & Gebühren durch...
Ich glaube das stimmt nicht ganz, habe bei Flügen auch schon Swiss gesehen mit MeilenschnäppchenLH only
die buchungsmaske bei LH zeigt generell alle verfügbaren flugverbindungen an. meilenschnäppchen bei swiss habe ich noch nicht gesehen, ausser ab und zu direktverbindungen nach BSL, ZRH oder GVA. sobald du eine LX-verbindung via ZRH wählst, wird der meilenpreis auf den regulären wert erhöht.
< 100 EUR
Stehe ich grad auf dem Schlauch? Wenn ich ein normales Prämienticket vor Reiseantritt storniere, dann bekomme ich doch sowohl Meilen wie auch Steuern und Gebuehren zurueck oder nicht? Die 50 Euro Stornierungsgebuehr muessen natuerlich bezahlt werden.
Kann man bei einem Meilenschnäppchen eigentlich auch nur einen Hin- bzw. Rückflug buchen? Und das für die Hälfte an Meilen?
Das ginge aber nicht bei taggleichen Flügen, da sonst zweimal auf der selben Maschine gebucht und sicher abgelehnt.
Ist das eine Vermutung Deinerseits oder ein Fakt?