Meilenschnäppchen April 2014

ANZEIGE

BUSINESSFLYER

Erfahrenes Mitglied
11.05.2011
591
55
CGN
ANZEIGE
Und ich habe schon zweimal dazu meine Meinung gesagt. Aber gerne noch ein drittes Mal: Doppelte / namensgleiche Buchungen werden normalerweise vom Buchungssystem erkannt und rausgekegelt. Aber ihr wollt es einfach nicht hören. Daher probiert es einfach aus und gut ist's...

Das ist eine Vermutung (!) von dir. Und das solltest du auch so kenntlich machen.

Bei Revenue Tickets war es bei mir in der Vergangenheit durchaus auch schon möglich mehrfach auf denselben Flug zu buchen.

ree

Reguläres Mitglied
27.08.2009
47
0
Kenne ich auch so. Und wenn man dann nicht schnell genug eines storniert, haben sie angerufen.

bk512

Erfahrenes Mitglied
15.10.2011
2.185
0
Berlin
Das ist eine Vermutung (!) von dir. Und das solltest du auch so kenntlich machen.

Bei Revenue Tickets war es bei mir in der Vergangenheit durchaus auch schon möglich mehrfach auf denselben Flug zu buchen.

Also den Sachverhalt mit den Meilen- und Revenue-Tickets hatte ich so selbst noch nicht. Aber normalerweise werden Doppler spätestens am Abend rausgeworfen. Bei Amadeus merkt das System sogar, wenn man taggleich zwei verschiedene Flüge gebucht hat und murrt. Das hatte ich selbst schon. Daher die VERMUTUNG, dass es nicht geht. Aber wie gesagt, wer's genau wissen will, soll's halt probieren. Viel Spaß!

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Das sind schon ziemlich gute Verbindungen die da angeboten werden...Punkt für Miles & More...

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.726
19
Und ich habe schon zweimal dazu meine Meinung gesagt. Aber gerne noch ein drittes Mal: Doppelte / namensgleiche Buchungen werden normalerweise vom Buchungssystem erkannt und rausgekegelt. Aber ihr wollt es einfach nicht hören. Daher probiert es einfach aus und gut ist's...

Kein Grund gleich einzuschnappen. ;)

Es ist ja nicht so unwahrscheinlich, dass hier schon mal jemand versucht hat, ein reguläres Meilenticket gegen ein -schnäppchen einzutauschen. Und deren Erfahrungen (und nicht nur Vermutungen) wären interessanter.

• Like
Reaktionen: bk512

pafeni

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
320
0
Gabelflüge als Meilenschnäppchen gehen: Im Juli (Aktion vom März) FRA - IAD JFK - FRA für 55.000 angeboten und gebucht...

• Like
Reaktionen: sch7458

pafeni

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
320
0
Da man ja bei Gabelflügen keine Auswahlmaske hat, in der man sieht, welche Flüge als Schnäppchen verfügbar sind, habe ich vorab als normale Returns gesucht. Die passenden Flüge gemerkt und anschl. den Gabel gesucht und passende Flüge (gemäß Vorrecherche) gewählt. Dann bekommt man auch beim Gabel den reduzierten Meilenbetrag angeboten...

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
40
zwischen HAJ & PAD
FRA LAX/SFO

An den von Ihnen ausgewählten Tagen gibt es keine verfügbaren Flugprämien. Bitte wählen Sie ein anderes Datum und versuchen Sie es erneut. Flugprämienangebote anderer Miles & More Airline-Partner können Sie über das Miles & More Service Team buchen. (66002)

Der Praktikant schäft wohl noch ;)

sch7458

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
416
0
Ab wie viel Uhr wird das aktiviert? Hier MEZ +7 kann noch nichts gebucht werden.

Ecoflyer

Aktives Mitglied
06.06.2012
147
0
Verfügbarkeiten nach NYC, WAS, BOS, ORD alles gut! SFO & LAX hat der Praktikant offensichtlich vergessen:sleep:

Bei der Gelegenheit hat M&M auch gleich mal wieder die Steuern und Gebühren angepasst!!!:-(

thebusychris

Aktives Mitglied
16.10.2009
176
0
Das war ja ausnahmsweise mal vorher angekündigt, ist also keine Überraschung.

Macht es leider nicht besser. Rund 520 €uronen für einen simplen Return sind in meinen Augen schon eine "Ansage". Naja, wenigstens scheinen die Verfügbarkeiten bis jetzt relativ gut zu sein.

alpha

Neues Mitglied
29.03.2014
1
0
MUC
Verfügbarkeiten nach NYC, WAS, BOS, ORD alles gut! SFO & LAX hat der Praktikant offensichtlich vergessen:sleep:

Bei der Gelegenheit hat M&M auch gleich mal wieder die Steuern und Gebühren angepasst!!!:-(

Also für den April-Termin (08.04. - 16.05.2014) finde ich z.b. für MUC-BOS in C leider gar nix.
Oder hat da jemand einen Tipp für mich?

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
3
FRA
Macht es leider nicht besser. Rund 520 €uronen für einen simplen Return sind in meinen Augen schon eine "Ansage". Naja, wenigstens scheinen die Verfügbarkeiten bis jetzt relativ gut zu sein.

Ja, vor allem, weil LH im Moment Flüge ab 559,- Euro nach USA bewirbt. Dann haben die eingestzten 30.000 Meilen (z.B. New York) gerade mal den Gegenwert von 40,- Euro. (n)

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
3
FRA
Habe gerade mal nach Verfügbarkeit des 4U Schnäppchens nach Ibiza im April geschaut. Hätte ich wohl besser morgen gemacht, 4U fliegt die beworbene Strecke im April garnicht. (n)