Mit dem Gedanken spiele ich auch…747-8 fliegen + großartige Stadt!
Jedes Mal die gleiche Geschichte. Warte ein paar Tage ab, es dauert immer, bis die Verfügbarkeit der Schnäppchen steigt.
sorry, das sehe ich aber anders! Wenn LH Werbung damit macht, dass ab 1 April Meilenschnäppchen erhätlich sind, dann sollte das auch so sein und nicht erst einige Tage später freigeschaltet werden!
Stell dir mal vor, REWE macht Werbung und sagt, z.B. Joghurt X ab 1. April nur 29 Cent statt, 49 und du gehts hin und dann gibt es aber sehr viel Joghurt X, aber nur für 49 Cent und nicht 29 Cent, mit der Begründung: Das wird in den nächsten Tagen nach und nach angepasst.
Nene, das ist schon ein wenig Verarsche ...
Du sagst es doch selbst "Ab 1.April", nicht "Am 1.April". Ist doch so herum besser, als wenn es am 2.4. schon nix mehr gibt.
Oder man kann verstehen, dass die Werbung zum Aprilscherz gemacht wurde. Es kann ja alles am 1. April passieren![]()
Das ist doch alles Unsinn. Wenn am 1. jeweils alle Plätze aufgemacht würden wäre am 2. alles weg. Hört auf zu jammern und schaut halt ab und zu mal rein. Bisher waren die Meilenschnäppchen (zumindest die für die ich mich interessiert habe) auch immer buchbar, und zwar mit guten Verfügbarkeiten.
Und? -> Passus "Sitzplätze nur solange der Vorrat reicht." einfügen und gut.Wenn am 1. jeweils alle Plätze aufgemacht würden wäre am 2. alles weg.
Na ja... Ganz Unsinn ist es nicht. Das ist eigentlich nur Wirtschaftstaktik, je nach dem was die Grundeinstellung H0 ist. Mit dieser Sperrung wird das Beta-Risiko heißen, dass die potentielle Käufer evtl. billigere Tickets bei den anderen kaufen. Wäre dies der Fall, dann riskiert man mit der niedrigeren Auslastung. Aber: wenn keine Sperrung gäbe, dann wie du geschrieben hast: alle Plätze wahrscheinlich schon weg am 02., so dass die andere potientelle Käufer, die evtl. noch ganz knapp & kurzfristig kaufen könnten (und zwar gegen teuerem Preis), weggetrieben werden. Beide sind möglich.
Es muss nur untersucht werden, was der Datumseffekt hat (Ferien, internationale Messe, usw.) und diese statistisch mit der Revenue-Verzicht einkalkulieren.
Bei allem Wissenschafts-Latein in deiner Aussage, glaubst du wirklich, dass es bei Meilenschnäppchen, deren Termine noch locker 3-6 Monate im Voraus liegen, einen riesigen Unterschied macht, ob diese am 1. oder 2. oder meinetwegen 10.April freigeschaltet werden??? Come on.... oder schreib eine Doktorarbeit drüber![]()
Was Wissenschaft-Latein? Es ist doch normal, dass die Unternehmen Taktik haben. Es könnte für August-Meilenschnäppchen genauso gelten.
Bei allem Wissenschafts-Latein in deiner Aussage, glaubst du wirklich, dass es bei Meilenschnäppchen, deren Termine noch locker 3-6 Monate im Voraus liegen, einen riesigen Unterschied macht, ob diese am 1. oder 2. oder meinetwegen 10.April freigeschaltet werden??? Come on.... oder schreib eine Doktorarbeit drüber![]()
sorry, das mag für MS im Auguts gelten! Aber KUL z.B. ist als MS auch für April buchbar! Und bis heute hat LH noch nicht den Tarif freigeschaltet! D.h., wenn jemand jetzt für April buchen will, muss er leider den höheren Preis an Meilen zahlen, statt die Schnäppchen! Und das ist für den dann natürlich total ärgerlich, weil in seinem Fall die Anpreisung der Schnäppchen keinen Wert hat!
Ich bleibe dabei: Die Meilenschnäppchentaktik der LH ist echt grenzwertig!!!
sorry, das mag für MS im Auguts gelten! Aber KUL z.B. ist als MS auch für April buchbar! Und bis heute hat LH noch nicht den Tarif freigeschaltet! D.h., wenn jemand jetzt für April buchen will, muss er leider den höheren Preis an Meilen zahlen, statt die Schnäppchen! Und das ist für den dann natürlich total ärgerlich, weil in seinem Fall die Anpreisung der Schnäppchen keinen Wert hat!
Ich bleibe dabei: Die Meilenschnäppchentaktik der LH ist echt grenzwertig!!!
... liegts an meinem Browser ...
... hab ich was falsch verstanden wie man das buchen soll ???