ANZEIGE
Dafür reicht es nicht und nach New York in C? Das ist doch nicht so lang......![]()
Ja, eben. Evtl. noch bisschen länger sammeln. MM-KK hat auch ab un zu 20k Angebote.
Dafür reicht es nicht und nach New York in C? Das ist doch nicht so lang......![]()
Ja, eben. Evtl. noch bisschen länger sammeln. MM-KK hat auch ab un zu 20k Angebote.
Gabelflüge als Meilenschnäppchen gehen: Im Juli (Aktion vom März) FRA - IAD JFK - FRA für 55.000 angeboten und gebucht...
Also würde auch ein Meilenschnäppchen - Gabelflug : Peking/Hongkong oder Peking/Seoul gehen ?
Vielleicht könnte man so etwas für SEN/HON möglich machen???
Weltenbummler
1) Meilenschnäppchen vom 01.08.2014 bis 31.08.2014 buchen und sofort umbuchen lassen?
4) Business Schnäppchen vom 01.08. bis 31.08. buchen und ggf. im Mai umbuchen wenn neue Angebote kommen?
Umbuchung / Stornierung:
Für reduzierte Flugprämien besteht keine Umbuchungs- bzw. Stornierungsmöglichkeit. Eine Erstattung der Meilen findet nicht statt. Gezahlte Steuern & Gebühren werden, exklusive des Betrages, der auf die YQ-Gebühr entfällt, erstattet. Die Ziffer 10.3.2 der Beförderungsbedingungen für Fluggäste und Gepäck (ABB Flugpassage) gilt entsprechend. Sollten Sie die Steuern & Gebühren pauschal mit Meilen abgegolten haben, entsprechen 12.000 Meilen der YQ-Gebühr.
Ist das eigentlich "normal", dass für den Juli so gut wie nix dabei ist?
[...] folgende Szenarien [...]
Ist das eigentlich "normal", dass für den Juli so gut wie nix dabei ist?
Kann es sein, dass die Schnäppchen noch nicht freigeschaltet sind? Habe mal für April ein paar Testbuchungen mit unterschiedlichen Zielen gemacht und nirgends wurden mir Angebote angezeigt.
Vieles kann man bereits buchen, welche Routen hast du geprüft?
urmel
Echt nicht schlecht, diesmal, muss ich wirklich sagen![]()
Ich will aber im Mai![]()
Vieles kann man bereits buchen, welche Routen hast du geprüft?
Einige hier mal als Beispiel: DXB, KUL, BOS alle aus FRA leider null Verfügbarkeit.