Meilenschnäppchen April 2014

ANZEIGE

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
3
FRA
ANZEIGE
Weiß jemand zufällig, in welchem Tarif die 4u Schnäppchen buchen(basic od. smart), oder wo man das nachlesen kann? Ich möchte mit meinen Kindern gerne ein paar Tage ans Mittelmeer und 30k Meilen plus 118 Euro nach PMI kämen da gerade richtig. Die Frage ist nur, ob ich für unser Gepäck extra bezahlen muss.

al3x41

Neues Mitglied
29.09.2013
1
0
ich weiß ich bin ein Neuling und vielleicht ist für die meisten hier im forum meine frage, sinnlos oder für den ein oder anderen selbstverständlich, deshalb bin ich auch schon für ein kurzes ja oder nein dankbar.
Ich verfolge die beiträge in diesem forum sporadisch und habe jetzt aber ein paar Meilen gesammelt, die ich dann auch gerne einlösen würde. Ich hab ein Meilenschnäppchen für 55.000 gefunden nach Nordamerika, für Hin und Rückflug in der Business Class. Meine Frage lautet nun, ob man wirklich beide Flüge in der Businessclass bekommt, oder man dann den Rückflug nur economy bekommt. Danke

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Ich hab ein Meilenschnäppchen für 55.000 gefunden nach Nordamerika, für Hin und Rückflug in der Business Class. Meine Frage lautet nun, ob man wirklich beide Flüge in der Businessclass bekommt, oder man dann den Rückflug nur economy bekommt.

Ja, Hin- und Rückflug sind in Business Class - was ja bei der Buchung online auch angezeigt wird.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
ANZEIGE
300x250
ich weiß ich bin ein Neuling und vielleicht ist für die meisten hier im forum meine frage, sinnlos oder für den ein oder anderen selbstverständlich, deshalb bin ich auch schon für ein kurzes ja oder nein dankbar.
Ich verfolge die beiträge in diesem forum sporadisch und habe jetzt aber ein paar Meilen gesammelt, die ich dann auch gerne einlösen würde. Ich hab ein Meilenschnäppchen für 55.000 gefunden nach Nordamerika, für Hin und Rückflug in der Business Class. Meine Frage lautet nun, ob man wirklich beide Flüge in der Businessclass bekommt, oder man dann den Rückflug nur economy bekommt. Danke

Nur die Steuern/Gebühren nicht vergessen ;)