Naja kann man verstehen - jahrelang WamS, FAZ und Geliebte Katze auswendig gelesen und das vielleicht völlig umsonst.Gestern lagen ja die Nerven bei einigen ziemlich blank.
Hat schon jemand Verfügbarkeiten gefunden für die EW-Flüge? Bisher werden bei mir immer noch die "normalen" Meilenwerte angezeigt ...
Hat jemand schon Verfügbarkeiten für Nanjing (NKG) oder Seoul (ICN) gefunden?
Hat jemand schon Verfügbarkeiten für Nanjing (NKG) oder Seoul (ICN) gefunden?
Hat schon jemand Verfügbarkeiten gefunden für die EW-Flüge? Bisher werden bei mir immer noch die "normalen" Meilenwerte angezeigt ...
das gleiche bei mir, wenn ich über die Meilenschnäppchen Seite gehe komme ich gar nicht erst auf die M&M Seite zum Flüge auszuwählen..
Bei mir wird für ICN 0 Verfügbarkeit angezeigt.
Die Meilenschnäppchen waren doch für die Meilenoptimierer noch die gute Gelegenheit, um an C Flüge zu kommen bei denen die hohen Steuern&Gebühren noch akzeptabel waren.
Regulärer Meilenpreis und hohe S&G machen das Programm tatsächlich für den Allerwertesten...
Der Praktikant hat noch keine Zeit gehabt ... vielleicht schafft er es ja bis heute Nachmittag. Es gibt schließlich wichtigere Dinge bei LH als diese "Schnäppchen" ...Bin ich der einzige bei dem die Seite nicht lädt, wenn ich die Daten eingegeben hab?
Habe jetzt etwas direkt über milesandmore.de gefunden - nur die Schäppchen-Seite ist scheinbar kaputt
Nicht persönlich nehmen, aber: Quatsch.
Wer ist außer den vielleicht 0,001% HON und SEN denn M&M Kunde und strebt was anderes an, als mal mit Meilen einen Businessclassflug abzustauben?
Nehme ich nicht persönlich, kommen wir aber auf keinen Nenner.
Das freut die ForengemeindeIch habe nach Hongkong gebucht
Ich habe nach Hongkong gebucht