Meilenschnäppchen August 2019

ANZEIGE

Börni

Aktives Mitglied
09.12.2018
152
0
ANZEIGE
Gestern lagen ja die Nerven bei einigen ziemlich blank.

frayvr

Reguläres Mitglied
03.07.2016
71
13
FRA
RSW ab DUS ist ein Angebot für mich, ansonsten alles wie immer. Ende des Monats können wir uns neu aufregen.

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Hat schon jemand Verfügbarkeiten gefunden für die EW-Flüge? Bisher werden bei mir immer noch die "normalen" Meilenwerte angezeigt ...

Chimaira

Erfahrenes Mitglied
15.02.2017
294
186
EDFM
Hat schon jemand Verfügbarkeiten gefunden für die EW-Flüge? Bisher werden bei mir immer noch die "normalen" Meilenwerte angezeigt ...

Gleiches Problem, zwischenzeitlich auch schon recht breit gesucht. Die Flüge lassen sich aktuell bei EW noch garnicht buchen, dort ist weder FRA noch die Fernziele hinterlegt.

Rokenbock

Erfahrenes Mitglied
15.10.2018
319
229
ZRH
das gleiche bei mir, wenn ich über die Meilenschnäppchen Seite gehe komme ich gar nicht erst auf die M&M Seite zum Flüge auszuwählen..

Pferse

Aktives Mitglied
11.01.2010
111
0
FRA
Zum Glück sind die C-Schnäppchen noch da.
Nach der ganzen Stimmungsmache hier, konnte ich die halbe Nacht nicht schlafen.
Konnte eben problemlos für 55k nach SAN buchen, allerdings nicht über die Meilenschnaeppchen-Seite.

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.510
1.454
Hat jemand schon Verfügbarkeiten für Nanjing (NKG) oder Seoul (ICN) gefunden?

das gleiche bei mir, wenn ich über die Meilenschnäppchen Seite gehe komme ich gar nicht erst auf die M&M Seite zum Flüge auszuwählen..

Bei mir wird für ICN 0 Verfügbarkeit angezeigt.

Jeden Monatsersten das gleiche... :D

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.726
19
Die Meilenschnäppchen waren doch für die Meilenoptimierer noch die gute Gelegenheit, um an C Flüge zu kommen bei denen die hohen Steuern&Gebühren noch akzeptabel waren.
Regulärer Meilenpreis und hohe S&G machen das Programm tatsächlich für den Allerwertesten...

Schon wieder? Dann sag Du mir doch bitte mal, wo ich ein ziemlich flexibles C-Ticket in die USA für 112.000 Meilen und um die 600 Euro bekomme. Start soll aber mein nahe gelegener Regionalflughafen sein und nicht Mailand, Dublin, Warschau oder Istanbul.

danielffm

Reguläres Mitglied
02.12.2018
93
16
Bin ich der einzige bei dem die Seite nicht lädt, wenn ich die Daten eingegeben hab?

danielffm

Reguläres Mitglied
02.12.2018
93
16
Habe jetzt etwas direkt über milesandmore.de gefunden - nur die Schäppchen-Seite ist scheinbar kaputt

flieger_muc

Erfahrenes Mitglied
07.11.2016
373
139
Wer ist außer den vielleicht 0,001% HON und SEN denn M&M Kunde und strebt was anderes an, als mal mit Meilen einen Businessclassflug abzustauben?
Nehme ich nicht persönlich, kommen wir aber auf keinen Nenner.

Da bin ich auch anderer Meinung. Ich denke die Mehrheit der Kunden denkt gar nicht erst an Business Flüge sondern kauft sich lieber mal nen Koffer oder so. Die HON, SEN und Vielfliegern hier, die nur auf Flüge schauen sind schätzungsweise <20%. Eher sogar <10%.

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Ich muss mich korrigieren: Der Praktikant hat noch Schulferien ... die Freischaltung der EW-Schnäppchen und der allgemeinen Schnäppchen-Buchungsmaske wird sich also auf Ende August verschieben ...

ralpho

Neues Mitglied
10.03.2018
3
0
ANZEIGE
300x250
Meint ihr, dass es heuer keine C Langstrecken über Neujahr geben wird? Letztes Jahr waren die ja in den August Schnäppchen dabei...