hat es schon irgendwer der "Mitforianer" geschafft, ein aktuell angepriesenes Eurowings Meilenschnäppchen in Business zu buchen ?
Warum sollte man das tun wollen?
Warum sollte man das tun wollen?
Ich habe nach Hongkong gebucht
Toll, also als Demonstrant unterwegs, oder? Anders kann ich die Mitteilsamkeit hier nicht verstehen..............oder sollen jetzt alle mit hüpfen? Begeisterung pur...................
habe aktuell dasselbe Probleme bzw. gehe davon aus. über die meilenschnäppchen-seite kann ich ort, reisezeitraum, etc. auswählen, werde dann weitergeleitet und dann bleibt die seite stehen bzw. es kommt ein grauer balken und das wars dann leider auch...
Vielen Dank für diesen überaus wertvollen Beitrag!
Es sind jetzt EW-Buchungen zu 55.000 Meilen über die normale Miles-and-More Award-Suche möglich ...Also passen die Verfügbarkeiten in der Prämiensuche, nur die Meilen nicht.
Es sind jetzt EW-Buchungen zu 55.000 Meilen über die normale Miles-and-More Award-Suche möglich ...
... leider gibt es bisher keine Email-Bestätigung - also auf jeden Fall nach Buchung die letzte Seite mit dem Buchungscode ausdrucken ;-)
Welche Gepäckregeln gelten denn bei den Eurowingsmeilenschnäppchen nach MIA/RSW?
Ist das normal, dass mein vor 10 Stunden gebuchtes EW-Meilenschnäppchen immer noch nicht ausgestellt wurde?
Für mehrere Personen gebucht? Dann liegt es wahrscheinlich an einem Fehler bei der Übergabe des Geburtsdatums ... das scheint „verschluckt“ zu werden bei EW-Awards. Dementsprechend wird das Ticket nicht ausgestellt ... :-/
Ist das normal, dass mein vor 10 Stunden gebuchtes EW-Meilenschnäppchen immer noch nicht ausgestellt wurde?
Meilen wurden abgezogen, Kreditkarte belastet, aber keinerlei Bestätigung per Mail, kein Passenger Receipt abrufbar und als Status auf der EW-Webseite steht "Booking not confirmed".
sonst noch wer keine Verfügbarkeiten mehr gefunden von EW Schnäppchen? gestern noch zu allen möglichen Terminen verfügbar, heute 0..