ANZEIGE
Unbewusst: DUS - VCE im Jahr 1988, mit einer Alitalia 727, ich war damals noch nichtmal ein Jahr alt.
War wohl eher eine DC 9 gewesen sein - 727 hatte AZ keine...
Unbewusst: DUS - VCE im Jahr 1988, mit einer Alitalia 727, ich war damals noch nichtmal ein Jahr alt.
Der erste "richtige Flug" war wohl der untenstehende, davor waren wohl noch einige Kurzstrecken - kann mich aber nicht mehr erinnern,
war noch sehr klein.
ZRH-BKK-HKT mit Thai Airways am 20.12.1999 - damals in der alten Recliner-First in der 747-200 (?)
zurück dann mit Air Lanka (heute Sri Lankan) im Januar 2000 in Business von BKK-CMB-ZRH/BSL?
Beim Rückflug bin ich mir nicht mehr sicher, vielleicht hilft mir jemand! Wir haben hier zuhause noch eine Air Lanka Decke, die muss von diesem Flug stammen, aber das Routing weiss ich nicht mehr - flogen die nach ZRH, CDG, FRA oder BSL ?
Würde mich freuen wenn jemand weiss wo Air Lanka damals flog!
Thai Airways hatte 1999 keine 747-200 mehr. -300 und -400 gab es zu der Zeit (und die hatten auch die alte Recliner FÖÖÖÖRST mit den Plüschsesseln)
Ist es Dir peinlich, dass Deine ersten Flüge mit irgendeinem Charter-Bomber in die Türkei, nach Malle oder nach Griechenland gegangen sind, dass Du Dich nicht mehr daran erinnerst bzw. Deine Eltern dazu keine Aussage treffen können? Klingt natürlich cooler, wenn der erste Flug gleich mal nach BKK in der alen FÖÖÖRST ging, als so eine LTU-Reise. Und warum flog man 1999 auf zwei Oneways?
Falsch - Alitalia hatte von 1977 bis 1985 die B727-200 Advanced in ihrer Flotte...![]()
Aber 1988 nicht mehr
Ich war mir ziemlich sicher, dass AZ keine 727 hatte, sondern DC 9. Aber gerade mal nach Alitalia 727 gegoogelt und tatsächlich Bilder gefunden. Wieder was gelernt - danke.
März '95 im Alter von vier Monaten. Wie ich hörte war ich sehr sehr ruhig
DUS-DJE, LTU vermutlich MD-11